ich bin in einer glücklichen Partnerschaft, haben guten leidenschaftlichen sex...aber irgendwie verspüre ich immer mehr lust auf mein ex, meinen arbeitskollegen...hätte einfach lust auf sex mit einem fremden mann...ach echt vielleicht spüre ich einfach den frühling...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
frühling
Einklappen
X
-
epxm
frühling
hallo
ich bin in einer glücklichen Partnerschaft, haben guten leidenschaftlichen sex...aber irgendwie verspüre ich immer mehr lust auf mein ex, meinen arbeitskollegen...hätte einfach lust auf sex mit einem fremden mann...ach echt vielleicht spüre ich einfach den frühling...Stichworte: -
-
-
epxm
RE: frühling
o.k...:-))
Kommentar
-
-
epxm
meine Erwartungshaltung?
Kommentar
-
epxm
Die Nr ist Falsch :-((
Kommentar
-
-
epxm
naja eigentlich suche ich hier auch keinen potentiellen Partner, vielmehr interessiert mich, wie man/frau mit solchen lustgefühlen umgeht....seitensprung ja oder nein?
Kommentar
-
-
der wunsch, mit dem ex, dem arbeitskollegen und fremden leuten sex zu haben, als allergische reaktion auf den frühling .
also, bevor ich die allergene im frühlingsklima suche, würde ich sie eher in meiner "glücklichen" partnerschaft mit dem "erfüllend lustvollen" sexualleben vermuten.
wenns juckt, erstmal kratzen.......wenns immer wieder juckt, den grund suchen. frühling kommt alle jahre wieder.
Kommentar
Kommentar