#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiß nicht mehr weiter....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


    ............... ich hatte zu der Zeit in meiner Gruppe zwei junge Junggesellen, Techniker, tüchtig, sauber, ordentlich, flerissig, der eine war sogar ganz alleine auf eigene Faust ein ganzes Haus am bauen.... und die fanden keine Frau ! Viel zu brav, so wass ist nicht verlangt !

    Kommentar



    • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


      ...........mir ist ja gar nicht schiefgegangen, für was ich einen oder eine Schuldige ausgucken könnte.

      Herzlos ? Okay, mir wird nachgesagt, ich würde einen unterkühlten Eindruck machen. ...

      .......ist mir sogar mal schriftlich in einem Graphologischen Gutachten bestätigt worden :

      ..........."versucht alles auf die intellektuelle Ebene zu bringen und wirkt deshalb für seine Umgebung oft etwas kühl !"


      Sorry, ich bin so !

      Kommentar


      • wahrlich anstrengend für dich


        meiner meinung nach solltest du auf deine "rechte" bestehen und von ihm verantwortung einfordern. wenn er es nicht kapiert, ist es sinnvoll zu gehen. du hast das schon einmal durchgezogen oder bist velassen worden, aber du weisst, du bist stark und schaffst das auch alleine.
        deinen freund halte ich für einen alkoholiker. du solltest weiterhin zu deinen grenzen, was seinen alkoholkonsum und seine anwesenheit bei dir anbetrifft stehen und sie eher noch ausweiten.
        ich finde, du kannst deinen standpunkt auch ruhig seiner mutter und schwester gegenüber vertreten. wenn sie meinen, sie müssten sein verhalten stützen, bitteschön, aber ohne dich.
        möglicherweise ist es auch sinnvoll wieder weiter weg zu ziehen.
        ich halte dich nicht für süchtig nach einem scheißkerl, aber ich glaube, du hängst überkommenen vorstellungen nach. kinder sind keine unfälle und verhütung sollte jede beherrschen (sollte dein kind ein tropi sein, lass mal deinen hormonspiegel überprüfen, ob sie bei dir wirklich sicher wirken kann), aber familie muss sich halt nicht daraus entwickeln. klar wäre das schöner, aber keiner kennt die gegebenen vorraussetzungen besser als du, und meiner meinung nach sind sie mieserabel.
        ich empfehle wie schon geschrieben als minimum grenzen setzen (klar ist er völlig unverantwortlich, wenn er jedes wochenende weg ist und dann immer besoffen ist), eher noch trotz schwangerschaft einen schlussstrich zu ziehen, wie schwer es auch ist, und das kann ich gut nachvollziehen.
        ich wünsche dir viel kraft und gutes gelingen
        nornen

        Kommentar


        • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


          Grund 1: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

          Grund 2: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu

          Das habe ich irgendwo mal gelesen, ist einiges an Wahrheit zu finden.....

          Kommentar



          • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


            Das ist richtig. Er hat mit vielen seiner Thesen leider nur allzu recht und streckenweise einen humorvollen Schreibstil. Doch wenig Mit-Gefühl und Einfühlungsvermögen.Nicht böse sein bitte, doch klingt manches nach einem recht zynischen und verbitterten Mann? hgf, es würde mich doch nun sehr interessieren ob du deine Einsichten und Kenntnisse in deinem Leben anbringen konntest? Hast du bei der Wahl deiner Partnerin auf die inneren Werte Treue und Verläßlichkeit geachtet und bist dadurch glücklich in einer langjährigen, festen Ehe oder Lebenspartnerschaft geworden?
            LG
            Goldgarn

            Kommentar


            • aha... interessant.-


              Hallo Sweetmaus,

              Weisst du was ? ich denke gerade das du im 3er fast 4 er monat schwanger bist... und denke... gibt doch gar nicht, es überrascht mich etwas...wieso lest sich diese frau die bibel von typen durschlesen... sich aufregen lasst von papnasen...ob woll sie genau weisst das ihr pulz und ihr herzschlag bei jeder aufregung die sie hat...das baby in ihr bauch es mitbekommt ? Sei doch mal ein bischen nett zu dir, gedult hast du ja, mt 2 kinder sollte man soweit sein...somit, schau vieleicht zu das du nicht ein bogen um die erde um zerrück machst mit jungs hier die nie ein kind gebohren haben... wie wäres es mit frauen in dieser forum zu reden, die nicht nur dein problem kennen, sondern auch die wege kennen?Aber nun ... es kann sein das ich hier ein paar jungs hier unrecht tuhe, eventuel haben sie kinder alleine gross gezogen ?


              Grüsse,

              Véro

              Kommentar


              • RE: aha... provozieren ???


                geht das der kleinen süssen weltfremden Frau wieder zu weit in Richtung Psychologie?? Veró wie leben nicht im Märchenschloss in der Augsburger Puppenkiste. Das Leben hat nun mal veschiedene Ansichten und auch Seiten.

                Kommentar



                • ach ...


                  Wie süss...irgentwie... finde ich dich goldig.- So nun grosse mann mit gurufeder auf den kopf, kannst du mal die gütte haben die frau hier den weg frei zu stellen das sie mal etwas zu ruhe kommen kann und kronoligisch ihr problem mit leuten die kinder haben eingehen kann ? Oder ist das zuviel verlangt?

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: ach ...


                    nu was passt nicht der grosse mann oder die guru feder? aber charmant wie ich nun mal bin warte ich darauf was die märchenprinzessin sweetmaus zu schreiben hat.

                    Das meiste wurde gesagt, nun liegt es an Ihr den richtigen Weg zu finden.

                    übrigens Chronologie - kurz Zeitkunde, ist die Lehre von der Zeitmessung und Zeitrechnung

                    Kommentar


                    • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                      Das ist ja das Komische an Frauen, einerseits wollen Frauen so viel Sicherheit wie nur irgend möglich, Männer, die Verbindlichkeit signalisieren (evolutionsbiologisch bedingt auch erklärbar) .... und steigen dann mit dem genauen Gegenteil ins Bett ! (nicht mal, sodern am liebsten)... wenn ein fremder Wandersmann ins Dorf kam und dort eine Nacht schlief, liess ich eine Jungfrau von dem schwängern. Das gab anschliessend eine menschliche Katastrophe, war aber eine unschätzbar Blutauffrischung für die Erhaltung der Art. Dieser Vorgang war so häufig und so wichtig, dass es sich ausgemendelt hat, dass für dieses Ereignis ein extra Eisprung stattfindet, damit das Mädel auch wirklich schwanger wird)

                      Das ewige Rätsel : FRAU !!!

                      Kommentar



                      • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                        ................und wenn der wilde Hengst gezähmt ist, wendet sich das Interesse dem nächsten noch wilderen Hengst zu.............

                        Kommentar


                        • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                          NEIN, da ist bei mir im Leben an ganz anderer Stelle was schief gegangen, hat absolut nichts mit einer möglichen Lebenspartnerin zu tun. So als wenn Du einen Motorradunfall hast und dann Querschnittgelähmt im Rollstuhl sitzt, dieses ungewollte und ungeplante Ereignis hat nichts mit Frauen zu tun, aber Auswirkungen da drauf....

                          Keine Angst, ich bin gesund und munter und funktioniere auch als MANN.

                          Kommentar


                          • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                            Also ich kann jetzt nur von mir schreiben, mir wird immer wieder unterstellt das ich täglich eine andere Frau habe oder hätte. Lange Haare immer ein lächeln oder einen Spruch auf den Lippen. Eben der Typ Lebemensch, ich spiele gerne damit , auch mal Rollenspiele, nehme ich die Rolle des netten Schwiegersohnes ein könnte ich darauf wetten das ich alleine nach Hause gehe. Nehme ich die böse Buben Rolle an kann ich mir sicher sein das ich Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Warum weshalb wieso wird mir immer ein Rätsel bleiben. Es gab Zeiten das habe ich bewußt die böse Rolle eingenommen, sämtliche Frauen wurden vor mir gewarnt und genau das hat sie in meine Arme getrieben. Es ist wohl doch ein großer Reiz das Böse, dass Verwegene.
                            Der Typ nette Mann ist nun mal gut für die Sicherheit, der böse ist gut fürs Bett. Das hat mir die Frauenwelt so formuliert, sind nicht meine Worte...

                            Kommentar


                            • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                              eine Steigerung sollte immer möglich sein....

                              Kommentar


                              • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                Danke für diese Bestätigung !

                                Nur die Rolle des bösen Buben ist auf die Dauer anstrengend, das ist der Haken daran.

                                Kommentar


                                • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                  ja das kostet Energie und dann wird es Zeit zu gehen, den es entspricht nicht wirklich meinem wahrem Ich. Wie gesagt es ist auch nur ein Spiel, ein Abend ein Gespräch auf Dauer kann ich diese Rolle nicht aufrecht erhalten.

                                  Kommentar


                                  • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                    Das gehört sowieso zu den Merkwürdigkeiten des Lebens, mit 17 Jahren sind die Mädels unendlich verliebt und die Jungs wollen Ihren Körper mal "ausprobieren" und machen dafür den ganzen Schmus mit.

                                    10 Jahre später ist es umgekehrt, da wollen die Jungs eine PARTNERIN fürs Leben und zum Leben (für Sex natürlich auch) und nun sind die Mädels nur noch berechnend und wollen Ihren Körper mal ausprobieren mit einer Schwangerschaft und suchen das passende männliche Objekt dafür.

                                    Noch mal 20 Jahre später suchen die Mädels dann ein männliches Füllstück für Ihre Versorgungslücke, nachdem sie den Vater Ihrer Kinder ruiniert haben..................

                                    Kommentar


                                    • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                      oh das gibt böse Worte von der weiblichen Fraktion..... obwohl es im Prinzip der Wahrheit entspricht.

                                      Kommentar


                                      • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                        Ich bin Junggeselle OHNE Altlasten, der in die Jahre gekommen ist, recht gut in Schuss, Haare flächendeckend, kein Bauch, in Arbeit und Brot usw. also von den Daten her DAS Wunschobjekt und so kann ich auch ganze Arien davon singen (wenn ich singen könnte)...........

                                        Kommentar


                                        • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                          Wie wäre es, wenn du dich in der Fahrschule anmeldest, Mobilität gibt dir mehr Möglichkeiten.

                                          Kommentar


                                          • oha


                                            danke für die gut gewählte provokation!
                                            wenn es sich aus den hier vorhandenen texten nicht das gegenteil ergeben würde, könnte frau denken, der verfasser hätte wirkliche erfahrung mit dem thema.
                                            als fieses weibsstück, die alle phasen mit ein und demselben mann mitgemacht hat, sage ich, männer, die sich nicht auch weiterentwickeln, was die frauen ja offensichtlich getan haben, werden ausgegrenzt/abgeschossen/vertrieben, wie immer es dem betrachter in der formulierung auch recht sein mag.
                                            das wichtige ist doch wohl die GEMEINSAME entwicklung, dass es hierauf ankommt ist in all diesen postings, egal welches thema, immer wieder zu erkennen.
                                            wo keine gemeinsame entwicklung mehr möglich ist, ist etwas BEENDET!

                                            Kommentar


                                            • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                              .

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X