bin rein zufällig auf die seite gestossen und hoffe bei euch einen rat zu finden.....
Hier nun zu meinem Problem.... Es geht um meinen Freund und seine Freiheiten.... Aber am besten ich fange mal von vorne an zu erzählen.... Er hat letztes Jahr im Dezember aufgrund Alkohol für ein Jahr sein Führerschein verloren womit auch bei uns die probs angefangen haben. Ich bin nun in der 13 woche von ihm schwanger und habe zudem auch noch 2 Kinder mit in unsere beziehung gebracht. Nun meint er aber das er immer noch so seine Freiheiten geniessen kann wie er das möchte und ich habe da einfach keine Lust und keine nerven mehr dazu mit ihm deswegen ständig zu diskutieren.... Eigentlich geht es ja auch nicht darum das er nicht weg gehen darf oder soll, sondern es geht darum das er wenn er weg geht grundsätzlich immer besoffen nach hause kommt und sich dann noch mit meinen kids anlget und ihnen alles verbietet und sie abend um 18 uh ins bett schicken will weil er das so in der situation möchte.... ich habe ihm schon des öfteren gesagt, das wenn er wieder weg geht und er meint er müsste was trinken, das er dann bei sich zu hause schlafen kann, da ich auf ihn dann keine Lust habe, so wie er dann drauf ist... Er hat mir bisher immer versprochen das er nichts mehr trinkt oder höchstens ein bis zwei bier..... und das ende von seinem versprechen war, das er mal wieder besoffen ann hier auch noch terror macht weil ich damit nicht klar kommt wie er sich dann mir und denn kids gegeüber verhält.... wir streiten dann ständig und er geht dann irgendwann beleidigt ins bett oder droht mir damit das er seine Sachen packt und auszieht, was ja auch nicht das schlimmste wäre..... da ich aber erst vor 2 jharen aufgrund unserer beziehung hier her gezogen bin stehe ich dann ganz alleine da, da seine Eltern dann in mir die böse Freundin sehen die ihm nichts mehr gönnt und an unserem Streit schuld ist..... naja nun möchte er heute abend gerne wieder weg..... Ein Arbeitskollege feiert eine Abschiedsparty und die ist 60 km weit weg von uns...... Ich selber komme hier auch nicht vom Fleck, da ich kein Führerschein habe und auf andere angewiesen bin.... hatte letzte woche mit seiner Mutter und seiner Schwester ein Streitgespräch wo es drum ging, das sie mich mal bitte in das 25 km enfernte dorf zum arbeiten fahren sollte wo ich dann zur antwort bekam: nein, für die 5 euro wo du da bekommst fahren wir dich bei den preisen da nicht hin, aber seine schwester oder mama wollen ihn heute abend oder heute nacht von dieser party abholen, was ja dann umgerechnet ca 100 km sind..... dafür ist ihnen der sprit mnicht zu teuer, aber für mich und die kids schon.... selbst wenn wir einkaufen müssen, müssen wir warten bis sie mal rein zufällig dahin fährt, da sie ja ihre erledigungen immer macht wenn sie meine besser hälfte jeden tag zur abreit bringt und ihn auch wieder abholt........ Ich habe ihm wegen heute abend eine e-mail geschrieben das er falls er weg gehen sollte dann auch bei sich zu hause schlafen muss, und dann habe ich von ihm zur antwort bekommen: ich geh am besten gar nicht mehr weg und bleibe nur noch zu hause und gebe wegen dir alles auf da er sich nicht wegen dem schlafen von mit erpressen lässt.....was soll ich denn noch machen ???? Sollte er jetzt heute abend wirklich zu hause bleiben, herrscht bei uns wieder krisenstimmung ....... Sorry ist jetzt alles etwas länger geworden, aber ich hoffe trotzdem das ihr mir einen rat geben könnt.....
LG
Kommentar