#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontrolle verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaubsvertretung


    Ich mache erst mal Urlaub.
    Bis zu meiner Rückkehr könnt ihr euch hier weiter suhlen, meine lieben Schmuddelkinder!

    Die ganz schlimmen Fälle übernimmt Dr. Wundehexe.

    Bis bald!
    Euer Doc

    Kommentar



    • Einspruch


      Sonnst gehe ich zu kerstin!

      Véro

      Kommentar


      • RE: Einspruch


        Machen Sie das nicht, liebe Vero, sonst sind Sie fix und alle!

        Kann mir keinen Patientenrückgang leisten.

        Bitte um Verständnis hierfür.

        Kommentar


        • RE: Einspruch


          Ich hab zu nix verstäntniss, sie wiessen doch...*g*

          Mit freundlichem grüsse, *schleim*
          Véro

          Kommentar



          • RE: @realpalyer und véro


            Vielleicht ist der Gärtner zu spritzig?

            Kommentar


            • RE: @realpalyer und véro


              neeee... ach iwooo... sie ist mitten in der blütes ihres leben!... tzzz.-

              Kommentar


              • RE: @realpalyer und véro


                Junge junge, ich würde sagen, wir schicken erstmal den Kammerjäger zu Kerstin, der den Münchner Gärtner mit seiner Spritzpistole saubermacht und dann die Wohnung dekontaminiert. Nebenbei kann dann Dr. Rieke Kerstin seine Priemel zeigen und sich um ihre Knospen kümmern. Sollte da was nicht klappen, können wir immernoch Butch hinzuziehen, der sitzt nämlich in seinem Früchte- und Obstladen und ist Spezialist für Pflaumen... in dem Fall eben für Kerstins Pflaume, die ja offensichtlich immer juckt. Ist doch logisch.

                Und wenn sie nicht gestorben sind, dann nippen sie noch immer an ihrem Obstler!

                Kommentar


                Lädt...
                X