ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich versuche einfach mal, mein prob zu schildern. ich bin w und 25j jung. ich lebe seit 12 jahren in einer festen beziehung, mein mann ist 2 jahre jünger als ich. unsere tochter sina ist 7 jahre alt, unser sohn bernhard (ich weiß der nameist scheise aber mein mann wollte den wegen seinem vater)ist 4.
auf jeden fall sind wir eigentliche eine glückliche familie, ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt wie alle andern >> Puh, sind die jung zusammengekommen und so<< aber das wollten wir so und das war bis heute okay. unseren kindern geht es gut, sie wird jetzt eingeschult und bernhard darf inzwischen wieder in den kindergarten (er hat einen andern jungen die nase gebrochen aus versehen) und auch wir sind glücklich, haben guten sex, also gleich interessen, ich mag es gern bisle schmutzig und er auch... ja und arbeiten tu ich nicht, aber er schafft schon. die wohnung, die vom sozialamt vermittelt ist, ist auhc ganz in ordnung, könnte größer sein, aber ist okay.
auf jeden fall zu meinem problem: obwohl ich glücklich bin, muss ich immer sex haben... mein mann darf das nicht wissen. das alles ging los vor 5 1/2 jahren, da hab ich immer mit dem Postboten gemacht. als dann ein neuer Postbote kam hab ich mir gedacht >>haja, auch gut<< und hab den dann auch immer hochgenommen. mit der zeit wurde das immer schlimmer, nicht jeden tag, aber so einmal die woche irgendeinen erstatz**** mußte ich schon nehmen. auf der taufe des kindes des brudersmeines mannes hab ich dann den Bruder von ihm genommen, war gut... aber danach hab ich die kontrolle verloren! Es ist schlimm, das zu schreiben, aber ich hab inzwischen mehrfach mit dem bruder aber auch mit dem vater meines Mannes, der ist 68... was soll ich tun? ich weiß dass das scheiße ist, aber es überkommt mich immer. und ich mache richtig versaute sachen mit den männern.
Kommentar