#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiß nicht mehr was ich denken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:


    schon gut...kein thema

    "Wenn ich diesen Menschen nicht mehr liebe, warum bleibe ich dann in der Beziehung? Suche nebenher nach einem/r anderen Partner/-in? Spiele weiterhin mit guter Miene zum bösen Spiel meine Rolle?"

    hierzu kann ich dir nur beschreiben, wie ich es erlebt habe...mein partner hatte keinen mut, sich zu trennen. er hat sowohl das thema "trennung von den kindern", als auch die finanzielle welle nur in großen bergen auf sich zurollen sehen und hat den kopf voll in den sand gesteckt und entschieden "ich bleib erstmal da, bis die kinder gross sind"....
    als ich ihn kennenlernte und mitbekam, dass verheiratet und kinder bin ich so weit wie möglich weggerannt....aber es ging nicht, wir waren kilometerweit getrennt und haben uns gequält und gewartet, dass es aufhört...aber auch das ist nicht eingetreten
    wir hatten null erfahrung mit so einer situation und haben sehr viel unheil angerichtet, das sich nur mühsam wieder ausbügeln lässt - deshalb sag ich heute :
    bitte bitte ordentlich über sowas nachdenken, bevor man handelt...

    "Kann der/die Parnter/in, die einst geliebt wurden, dann so etwas verdient?"
    kann man da von "verdienen" sprechen? das hat niemand "verdient"...soll man zusammen bleiben, wenn man den anderen nicht mehr liebt??? ich hab´s auch gemacht und würde es nie mehr tun...man ist wie befreit, wenn man raus ist - aber einem mindestens wird immer sehr weh getan

    "Oder weswegen geht man als Single auf "Angebote" Verheirateter ein? Warum meint man, diese/r eine Frau/Mann ist es?"
    nee - das ist der punkt...wie oben beschrieben : MEINEN darf man eben gar nicht, man muss sich definitiv und absolut sicher sein, BEVOR man irgendwas in dieser richtung unternimmt - man kann sich vorher das ausmass der zerstörung, das angerichtet wird, nicht mal annähernd vorstellen.
    auf "angebote", schon gar nicht zum thema sex, sollte man gar nicht eingehen....dazu sollte man sich einen ungebundenen partner suchen, dann tut man auch niemand unbeteiligten weh

    Kommentar



    • RE: weiß nicht mehr was ich denken


      nicht zu alt für eine affäre (aber nein, gott bewahre, man ist so alt wie man sich fühlt, hauptsache, man ist jung im herzen und da wo die sonne nicht hin scheint usw...)

      sondern zu alt, um schlechten sex mit liebe zu verwechseln, zu alt zum sticheln und bohren, wenn man etwas erreichen will, zu alt, um gar nicht so genau zu wissen, was man überhaupt erreichen willst und ob es realistisch ist, sich hoffnungen zu machen.
      zu alt für dieses „wie mache ich, dass er dies, wie mache ich, dass er das..."

      ich finde halt, wenn man schon das alte drei-paar-beine (oder besser gesagt vier paar) spielen will, dann sollte man zumindest ein bißchen tough sein.
      und sich auf keinen fall den genuss, den das angeblich bedeutet, dadurch trüben, dass man neben der geliebten auch noch beichtmutter und gewissensmüllhalde spielt.

      Kommentar


      • RE:


        Zitat
        kann man da von "verdienen" sprechen? das hat niemand "verdient"...soll man zusammen bleiben, wenn man den anderen nicht mehr liebt??? ich hab´s auch gemacht und würde es nie mehr tun...man ist wie befreit, wenn man raus ist - aber einem mindestens wird immer sehr weh getan
        >> Mann soll meiner Ansicht nach eben nicht zusammen bleiben, aber genau das tut die Threaderöffnerin und ihr Lover... trotz ihrer jeweiligen Beziehungen.

        Zitat
        nee - das ist der punkt...wie oben beschrieben : MEINEN darf man eben gar nicht, man muss sich definitiv und absolut sicher sein, BEVOR man irgendwas in dieser richtung unternimmt - man kann sich vorher das ausmass der zerstörung, das angerichtet wird, nicht mal annähernd vorstellen.
        auf "angebote", schon gar nicht zum thema sex, sollte man gar nicht eingehen....dazu sollte man sich einen ungebundenen partner suchen, dann tut man auch niemand unbeteiligten weh
        > Na, in dem Fall sind wir beide so verschiedener Meinung gar nicht, ob Du das jetzt hören willst oder nicht! ;o)
        Genau das, was Du schreibst haben zwei sehr gute Bekannte von mir erlebt und es war mir ein schon ein Greuel, das nur als Dritter, als guter Freund, mitzuerleben... ich gebe es zu, seitdem geht mir Du Hutschnur hoch, wenn ich solcherlei Geschichten höre... insbesondere, wenn sie von solch einer "Selbstverständlichkeit" geprägt sind, wie bei diesem Thread hier. /

        Ich danke Dir in jedem Fall für das ausführliche Statement, es wird mir zukünftig helfen, Deine Beitrage besser zu verstehen und zuzuordnen. )

        Viele Grüsse
        Snert

        Kommentar


        • RE: weiß nicht mehr was ich denken


          Wieso tut man /frau sowas??
          Ein Verhältniss mit einem verheirateten Menschen eingehen und in diesem Deinem spetiellen Falle auch noch über 9 Jahre aufrechtzuerhalten ??
          Wenn der Typ nach fast einem Jahrzent nicht in die Puschen kam, wird er das auch in zwei Jahrzehnten nicht.
          Aber soll ja Menschen geben, die sind nur glücklich wenn sie unglücklich sind...gelle?

          Kommentar



          • RE: Ist ja gut kinder ....


            HAHAHAHA GUTEN MORGEN VERO!

            NA, leise GENUG!!!! )))

            *lach

            Kommentar


            • RE: weiß nicht mehr was ich denken


              Jep leide stimmt es ;-) also für mich meine ich aus meine sicht auch.-ach die gutten 40 sollten doch was nützen :-)) Haha! eine kleine selbst hironie ;-)

              Aber weisst du, wir können mit 40 ganz gut in eine becken von mir aus atlantic schwimmen und dann... zack beisst ein hei drann...hm... nun den ohne freundinnen kommt man da nicht so gut übers wasser...es wird und kann richtig übel werden...tja mit 40 auch... vieleicht hat sie keine freundinnen, darum vieleicht schreibt sie hier ?...hm...

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar


              • RE: Ist ja gut kinder ....


                aaaaaaaaaaaaauuuuuuuaaaaaaaaaaaa! *seuf* böse, snirrf .-

                Véro :-(

                Kommentar



                • RE: Ist ja gut kinder ....


                  moin véro.....sssssccccchhhhhtttt....gaaaanz leise

                  vielleicht helfen die tomaten als scheibchen auf die augen?? ham ja viele vitamine....
                  gute besserung

                  Kommentar


                  • RE: Ist ja gut kinder ....


                    ;o)

                    Wenn Du einen Kater hast, kann ich Dir nur einen halben Liter Milch und einen Saunabesuch empfehlen, DAS wirkt Wunder! )

                    Kommentar


                    • RE: Ist ja gut kinder ....




                      Naja momentann habe ich gurken auf die augen... hift auch nicht wirklich...pfff, ich nehme doch die tomaten... in welsche richtung soll ich werffen "um mich schauen" ach das fernster...mal schauen ob ich glück habe :-)))
                      Ihr seit echt süss!

                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: Ist ja gut kinder ....


                        ein karter ohne alk? geht es ? ne, es ist nur so das ich mittenacht ein espresso getrunken habe, war läcker, nur nach zwei stunden schlaf, war ich verdammt munter...und traümte ganz "verpönte sachen" :-)))

                        Kommentar


                        • RE: weiß nicht mehr was ich denken


                          zweifel: "weiß nicht mehr was ich denken"

                          Denken setzt ein funktionierendes Gehirn voraus
                          da habe ich bei Dir jetzt so meine Zweifel, zweifel...

                          Kommentar


                          • RE: weiß nicht mehr was ich denken


                            "was uns beide verbindet ist, sagen wir mal magische erotische anziehungskraft. "
                            Na wunderbar. Wenn's nicht mehr ist, dann kannst du doch wohl seiner Frau auch etwas gönnen. Ihr seht doch beide ineinander nicht mehr als Sexualobjekte. Die sind austauschbar
                            und ein tieferes Gefühl gehört dann nicht dazu. Ich würde sagen: Du bekommst, was du
                            verdienst. Leid tun mir in diesem Fall die Ehefrau und dein Mann, du und dein "erotischer
                            Anziehungspartner" nicht.

                            Kommentar


                            • RE: weiß nicht mehr was ich denken


                              mhm,irgendwie hab ich das gefühl,ich müsste _zweiffel_verteidigen.
                              ich glaub garnicht dass da nur erotik eine rolle spielt.das hält doch kein mensch durch?ich denke schon,da ist zumindest von einer seite LIEBE

                              Kommentar


                              • RE: weiß nicht mehr was ich denken


                                Och naja verteildigen...ist doch finde ich drinn... das anderen vorwurfe machen, das ist im grunde das system der geselschaft, es gibt halt pros und kontras... dann kann man finde ich gut abwiegen, auch die karacktere und ansichten hier, gut kennen lehrnen.

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: weiß nicht mehr was ich denken


                                  Vermutlich ist sie ohnehin ein Fake, sie hat sich ja schon eine Weile nicht mehr ergänzend zu dem Thema geäußert.

                                  Kommentar


                                  • RE: weiß nicht mehr was ich denken




                                    ....hm...nach der uhrzeit her zu sehen, denke ich weniger an ein fack, den die dame scheint in der früh zu arbeiten... werend dessent das ich mir kein gedanke mache um den sinn des leben :-))

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: weiß nicht mehr was ich denken


                                      Hallo zweifel,

                                      Zitat
                                      und nun zu meiner frage: ist es möglich, wenn die geliebte eines mannes immer wieder terror macht, dass er sich seiner frau (wo sonst eigentlich alles soweit ok ist in der beziehung) nun des öfteren verweigert? er sagt ich sei der grund dafür, denn er weiß dass es mich stört (gibt es das wirklich?), ist es nicht eher umgekehrt, dass er sich von mir abwendet und sich seiner frau mehr zu wendet (noch dazu wo es ja jetzt häufiger dazu käme)
                                      >> Ich denke nicht. Vermutlich wird er Dir das erzählen, um Dich bei der Stange zu halten.
                                      Er wird sich von Dir erst abwenden, wenn er eine jüngere und noch experimentierfreudigere Gespielin gefunden hat oder seine Frau beginnt, seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen... ich tippe allerdings eher auf ersteres.

                                      Gruss
                                      Snert

                                      Kommentar


                                      • RE: weiß nicht mehr was ich denken


                                        ich würd mich nach so vielen angriffen auch nicht sofort einklinken hier an ihrer stelle.vielleicht denkt sie nach oder ist einfach nur sauer.kein fake,nein.glaub ich nicht.

                                        Kommentar


                                        • Option.


                                          Erste option:
                                          Wer sagt der eingentlich das sie bald nicht nötig hat und einfach dafür bestimmt ist sich selbe ein unvereiraterte mann zu suchen ?

                                          zweite option:
                                          Wehr sagt den das sie nicht den weg zu ihr mann zerrück finde?

                                          Driete option :
                                          Paar therapie mit ihr mann, karte auf den tisch legen?

                                          Véro ;-)
                                          Ich habe noch zwei karte ...ätschii, aber die verrate ich dir nicht :-))

                                          Kommentar


                                          • @ hoffnung u.s.w-


                                            Hast du schon mal versucht ein bischen über dich zu stehen... hm wie soll ich das Formulieren? neben dir zu stehen... das heisst mal versuchen etwas zu lesen was vieleicht mal für dich bestimmt ist, aber mit den auge eine andere person zu lesen, ohne es gross artig an dich rann zu lassen, das heisst es fliegt an dir vorbei und du schaut zu...so ungefähr....
                                            Dann liest du es nochmal und das mit so eine nette ruhe, sich vieleicht ein kafé machen oder was trinken hollen, oder mal eine kipe anzüden und dann ganz langsam lewsen, versuchen den wuht oder das leben des schreiber oder sein bewegrund... zu verstehen...dann antworten ich mache es oft ...glaubt mir, es wirkt wunder ;-)


                                            Grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Option.


                                              Holla véro, sehr schöne Karten, allerdings nicht mein Spiel.

                                              Zitat
                                              Erste option:
                                              Wer sagt der eingentlich das sie bald nicht nötig hat und einfach dafür bestimmt ist sich selbe ein unvereiraterte mann zu suchen ?
                                              >> Keiner, aber das hat sie nicht gefragt.

                                              zweite option:
                                              Wehr sagt den das sie nicht den weg zu ihr mann zerrück finde?
                                              > Keiner, denn darum geht es in ihrem Beitrag nicht.

                                              Driete option :
                                              Paar therapie mit ihr mann, karte auf den tisch legen?
                                              >> Wenn sie das gerne mag, aber das hat sie in ihrem Beitrag nicht gefragt.

                                              ;o)

                                              Zitat
                                              Ich habe noch zwei karte ...ätschii, aber die verrate ich dir nicht :-))
                                              >
                                              Vierte Option:
                                              Wer sagt denn, dass die beiden nicht zusammen kommen?
                                              und
                                              Fünfte Option:
                                              Wer sagt denn, dass die beiden Frauen eine homosexuelle Beziehung miteinander anfangen und fröhlich bis an's Ende ihrer Tage pimpern?! ;o))



                                              Kommentar


                                              • RE: Option.


                                                Ich muß jetzt mal eine Lanze für die Männer brechen. Ich hatte jahrelang eine Affäre mit gleichzeitig 6 Frauen und es war Streß ohne Ende. Termine hier, Termine dort...immer darauf achten, daß sich die Frauen nicht in die Quere kommen. Schließlich durfte die eine nichts von der anderen wissen. Und dann die Ehemänner! Ohhh, diese mißtrauischen Blicke beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen Nachmittag. Und dann heimlich ab in die Besenkammer mit Frau 1. Puuuhh, was war ich jedesmal geschafft. Nicht nur sexuell. Und am Wochenende richtig froh, wenn ich dann nach getaner Arbeit in die Arme meiner Ehefrau sinken durfte. Neee, nie wieder....doch, ich bekomme heute immer noch von den 6 Frauen Bettel-SMS, ich sollte sie doch mal wieder besuchen...aber nein Danke! Die beiden 2 neuen Mädels reichen mir vollkommen...

                                                Kommentar


                                                • RE: Option.


                                                  :-)) Och neee...heute fahre ich nicht mit euch, mir zu häcktick...tzzz ...Ein bischen ernshaftikeit mein herren... bitte... ihr transportiert gerade eier :-)) vergisst es nicht *g*

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @ hoffnung u.s.w-


                                                    weiss nicht was du meinst,aber vielleicht fehlt mir dafür auch ein stück ruhe und der kaffee..

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X