ich wende mich an diese seite, in der hoffnung, wieder klare gedanken fassen zu können!
um meine verzweiflung nach voll ziehen zu können werde ich meine geschichte kurz erzählen. (mein alter 40)
ich bin seit ca. 9 jahren mit einem verheiraten mann zusammen (ich selbst bin ebenfalls verheiratet). was uns beide verbindet ist, sagen wir mal magische erotische anziehungskraft. mich plakt eine riesen große eifersucht seiner frau gegenüber. denn er schläft natürlich mit ihr, er empfindet es nicht so unsagbar schön wie mit mir, dennoch genießt er es in einer gewissen weise (seine worte: wenn er sagen würde, dass er keinen spaß dabei hätte, würde er mich belügen). wobei wir auch schon beim thema wären, da er mich schon sehr oft angelogen hat, was ihm und seine frau betrifft (es kommt immer wieder zu diskussionen weil ich in dazu dränge und stichel bis er mir antwortet - ich weiß ich sollte das lassen, aber es ist nicht so einfach). Er probiert(e), da seine frau nicht so anspringt wie ich auf seine berührungen, verschiedenes aus, was er in filmen oder auch an mir gesehen und erlebt hat, in der hoffnung es würde besser werden, zwischen ihnen.was mich natürlich total verletzt. es sagt zwar es sei jetzt nicht mehr so, aber das hat er schon des öfteren behauptet und immer wieder bekomm ich mit, dass es doch so ist. nun ist es so, dass ich unglücklich bin, da ich ihn, was gefühle und liebe angeht für mich haben möchte und nicht teilen will. natürlich kann ich verstehen, dass er mit seiner frau schlafen muß, um nicht in ihr den gedanken aufkommen zu lassen, dass er eventuell fremd geht! (eine trennung kommt aus finanziellen gründen nicht in frage) auch ich, vollzog bis vor kurzen mit meinen partner dieses ritual, jedoch mit dem gedanken bitte lass es schnell vorüber gehen - da ich viel lieber alles mit meinen geliebten erleben wollte - obwohl, das ganze rund herum was das intimleben angeht mit meinem ehemann letztentlich erquickenter war. trotzdem habe ich verzichtet und mich meinen mann immer öfter entzogen, aus liebe zu dem anderen. ihr solltet aber auch noch wissen, sex ist für meinen geliebten eigentlich ein sehr hoher stellen werd im leben. seine ehe ist eigentlich sehr harmonisch und ok nur im sexleben habert es. es sei zwar jetzt besser als früher, aber nur die häufigkeit und nicht die qualität.
und nun zu meiner frage: ist es möglich, wenn die geliebte eines mannes immer wieder terror macht, dass er sich seiner frau (wo sonst eigentlich alles soweit ok ist in der beziehung) nun des öfteren verweigert? er sagt ich sei der grund dafür, denn er weiß dass es mich stört (gibt es das wirklich?), ist es nicht eher umgekehrt, dass er sich von mir abwendet und sich seiner frau mehr zu wendet (noch dazu wo es ja jetzt häufiger dazu käme) ach ja, vielleicht solltet ihr auch noch wissen, dass wenn ich meine anfälle habe, er nie aufgibt, im gegenteil er bemüht sich um mich. im moment steht es sehr schlimm zwischen uns, denn ich habe ihm gesagt, dass ich im nicht mehr meine bisherige leidenschaft geben werde, er kanns natürlich nicht glauben, denn er weiß dass ich meine gefühle nicht einfach abschalten kann und mich seine nähe immer noch verrückt macht.
darum auch meine ganzen zweifel - was ich tun soll - beenden - ihm glauben (was natürlich nicht so einfach ist).
bitte helft mir!
danke
Kommentar