hmm, das ist schon sehr wenig zeit, die ihr euch seht. da heißt es: kompomisse schließen, aber auf beiden seiten. ich würd mich jetzt an deiner stelle auch ein wenig zurückziehen, so schwer es fällt, dann bei einer entspannten situation das problem ansprechen, dass dir das zu wenig ist und du ihn eigentlich deswegen nur so nervst mit sms usw. und dann versuchen, eine lösung zu finden, dass ihr z.B. ausmacht, dass ihr euch zumindest einmal in der woche für etwas mehr zeit seht. (ich finde auch, das ist das mindeste, aber da ist jeder anders. )
also nicht gerade einen "termin" daraus machen, aber eine absprache treffen, wie ihr das so in zukunft handhaben wollt. wenn er sich daran hält und du dir sicher sein kannst, dass du ihn zumindest einmal in der woche siehst, wirst du dich auch besser zurückhalten können und er wird weniger von ständigen sms' genervt. wenn ihr aber beide kompromisse schließt, aufeinander zugeht und euch dann immer noch nicht trefft, klaffen eure bedürfnisse da einfach zu weit auseinander.
Kommentar