#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pervers, maso oder normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: cool das ist doch was.... :-))


    Oh, vèro, Zwiebel- und Mettwurst darfst mir gerne immer wieder auf's Brot schmieren! ;o))

    Kommentar



    • RE: cool das ist doch was.... :-))


      Das hat sie bei dir ja über sieben Ecken versprochen Snert, ha, ha, ha...

      Kommentar


      • RE: Einspruch.-


        hm ja war böse. üblicherweise habe ich aber beziehungen mit einem mann den ich sehr mag und nicht mit solchen die ich nicht mag. und wenn ich einen mann sehr mag bin ich nicht mehr objektiv sondern ich sehe ihn mit den augen der liebe. und die sehen alles ganz anders. da stören dann ein bauchansatz oder ein paar haare nicht weil dieser spezielle mann außer konkurrenz läuft.

        Kommentar


        • RE: Einspruch.-


          * da stören dann ein bauchansatz oder ein paar Haare nicht weil dieser spezielle mann außer konkurrenz läuft. *

          Und ab wann ändert sich Deine Sichtweise zu einer Realistischen? Danach dürfte Dein Liebster die Hölle auf Erden erleben. Bauch und keine Haare - bääh.

          Kommentar






          • pfffffffff, gar nicht war :-( oder ? lieber snert sag´s ihm !oder lüge von mir aus, aber eins verspreche ich dir, ich werde dich nicht mehr ärgern... oh wajaa ...wie oft soll ich den noch sünden heute.

            Véro

            Kommentar


            • liebevolle parteilichkeit




              realplayer :
              -------------------------------
              Und ab wann ändert sich Deine Sichtweise zu einer Realistischen? Danach dürfte Dein Liebster die Hölle auf Erden erleben. Bauch und keine Haare - bääh.

              in dem moment, in dem du deine liebste/deinen liebsten mit den kalten augen eines abwägenden werbefritzen betrachtest, liebst du sie/ihn nicht. heißt ja nicht, dass man den anderen generell nicht mehr liebt und dass das nun ganz schlimm wäre- solche "lieb-losen" momente kanns ja durchaus innerhalb einer beziehung geben, wenn man sich gerade sehr fern ist (finde da alain de bottons "skala" immer ganz nett: auf einer skala von 1 bis 10: wie stark liebst du mich gerade??). aber sie sind eben lieblos und distanziert. liebevoll ist es, wenn einem gerade die dinge, die dir sonst eigentlich nicht so zusagen, an dem/derjenigen sehr liebenswert erscheinen. so isses. punto. ;-)

              Kommentar


              • nö!


                pfff... gar nicht war :-( oder ? Sner sag´s ihm, oder lüge vo mir aus, aber eins verspreche ich dir, ich werde dich nicht mehr ärgen, wajaa, wie oft soll ich den heute sünden.-

                Véro

                Kommentar



                • ...


                  ...

                  Kommentar


                  • RE: ...


                    Soll ich dir was zu trinken geben lieber snert ? Komm mach dem mund auf ...mach aaaaaaaaaa

                    Kommentar


                    • RE: liebevolle parteilichkeit


                      Das ist ja richtig und liebe geschrieben, metamophorsa. Aber irgendwann wird der David Hamilton Filter doch weggewíscht. Die Frage ist, nach wievielen Mißverständnissen innerhalb einer Beziehung ist das der Fall...ok, bei der einen Beziehung nach 2 Auseinandersetzungen - bei der anderen nach 10.000 Verbalatacken...bei einer nächsten vielleicht überhaupt nicht. Darauf sollte ER aber trotzdem vorbereitet sein. Bauch trainieren und Haare implantieren. Sonst gibt es ein böses Erwachen. Ist halt die Frage, ob man diese Rücksichtnahme wirklich in seine Partnerwahl mit einbauen sollte...bzw. ob dieser Filter für immer hält.

                      Bei Männern ist das anders. Da wird die Alte so akzeptiert und hintern Herd gestellt, fertig. * das war jetzt´n Joke, bitte nicht kommentieren *


                      Kommentar



                      • RE: ...


                        bbbbbbbbb

                        ;o)))

                        Kommentar


                        • RE: liebevolle parteilichkeit


                          also mein süßer kann auch richtig gut kochen, vielleicht hält der filter deshalb länger!! ;-)

                          neee, ich red nicht von verliebtheitsfiltern, ich red von gefühlen.
                          und bauch trainieren hilft da auch sowieso nicht, wenn es zu viele attacken und probleme gibt.
                          dann sollte mannn seine energie eher daran setzen, dass die missverständnisse abgebaut werden.
                          und last not least gibt es glücklicherweise auch viele körperliche eigenheiten an jedem menschen, die gar nicht wegtrainiert/operiert werden können...


                          realplayer :
                          -------------------------------
                          Das ist ja richtig und liebe geschrieben, metamophorsa. Aber irgendwann wird der David Hamilton Filter doch weggewíscht. Die Frage ist, nach wievielen Mißverständnissen innerhalb einer Beziehung ist das der Fall...ok, bei der einen Beziehung nach 2 Auseinandersetzungen - bei der anderen nach 10.000 Verbalatacken...bei einer nächsten vielleicht überhaupt nicht. Darauf sollte ER aber trotzdem vorbereitet sein. Bauch trainieren und Haare implantieren. Sonst gibt es ein böses Erwachen. Ist halt die Frage, ob man diese Rücksichtnahme wirklich in seine Partnerwahl mit einbauen sollte...bzw. ob dieser Filter für immer hält.

                          Bei Männern ist das anders. Da wird die Alte so akzeptiert und hintern Herd gestellt, fertig. * das war jetzt´n Joke, bitte nicht kommentieren *

                          Kommentar


                          • RE: liebevolle parteilichkeit


                            Na, aber bei allen tiefsitzenden Gefühlen und inniger Zuneigung:
                            ein gewisses Maß an gepfelgtem Erscheinungsbild sollte schon sein!

                            Kommentar


                            • RE: liebevolle parteilichkeit


                              ach sooo, na, wenn ihr das meint.... unter dem tu ich's sowieso nicht, mal flaps ausgedrückt..
                              und ich bin natürlich eh nur mit nem mann zusammen, den ich nicht nur gepflegt finde, sondern summa summarum sehr attraktiv - ich dachte, es ginge um die kleinen schwächen..

                              Snert :
                              -------------------------------
                              Na, aber bei allen tiefsitzenden Gefühlen und inniger Zuneigung:
                              ein gewisses Maß an gepfelgtem Erscheinungsbild sollte schon sein!

                              Kommentar


                              • na also... :-)


                                Braaavo! Das ist mein snert !

                                Kommentar


                                • RE: Einspruch.-


                                  also, beim lotus spiele ich mit :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Einspruch.-


                                    sollen wir jetzt mal davon ausgehen, dass wir frauen uns gegenseitig so gut wie immer sexy finden?
                                    ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Einspruch.-


                                      Gibt es nicht bei dir der moment wo du sagt:
                                      Wow!
                                      Eine super frau.-
                                      Eine tolle frau.
                                      Eine süsse frau.-
                                      Eine edler frau.-
                                      Ohne zu sagen "wow sexy" wäre zu beispiel für mich in den sinne "anmachent für männer" aber denken sexy ? ...hm... nö.-

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Pervers, maso oder normal?


                                        Also, diese Playgirl-Heftli werden ja wohl vor allem von Schwulen gekauft und NICHT von Frauen, Das selbe gilt für viele (oder alle) Bodybuilder-Zeitschriften. Ich hab auch schon mal auf Bahnhöfen Zeit damit totgeschlagen, in so ein Heft zu sehen die Kleinanzeigen sagen dann deutlich, wer die Käufer in der Mehrheit sind oder sein sollen. Da wimmelt es nur so vor Anzeigen mit Telefonnummern für SCHWULEN SEX. Das sagt alles !

                                        In den wirklichen Frauenzeitschriften, Brigitte und Cosmopolitan und Freundin und wie sie alle heissen, ist NIIIIIIE ein nacktes, männliches Geschlechtsteil zu sehen. Interessiert Frauen eben nicht die Bohne, so lange das nicht das Ding von Ihrem Partner ist. Dafür ist in den Busen- und Po-Blättern wie Praline & Co , die sich an männliche Käufer wenden IMMER ein nackter Mann. Nicht, dass die Käufer auch alle es bizzi schwul wären und kein Schwulibert kauft die ganze Illus wegen des einen nackten Mannes, ich nehme mal eher an, viele Männer wollen mal Vergleiche ziehen und sehen, wie Sie sich einsortieren müssen und den eigenen Standort bestimmen.......

                                        Andererseits ist da ja auch offenbar wirklich Informationsbedarf vorhanden, ich habe schon des Öfteren Zuschriften von Männern in solchen Foren gelesen, die sich Sorgen machten wegen ihrer Raphe (Sack-Naht) und keine Ahnung hatten, dass das bei allen anderen Männern gerade so aussieht. Wir als Gesellschaft sind da immer noch höchstgeradig verklemmt, dass Mann da nicht mal hinsehen darf, ohne gleich in den Geruch zu kommen schwul zu sein. (Hier werden mich auch gleich wieder einige als schwul hinstellen, "so was" zu schreiben )

                                        Kommentar


                                        • ...hum ?


                                          Ja und wen schon? wäre es dramma wen du schwull wäre und ich lesbe ? also in eine schublade zu sein, ist manschmal ganz nett, aber zum beispiel mich hats eine zeitlang frauen zu befragen die in protitution sind, sowoll auch transen und auch aber meine guten und verdammt geliebter freund der auch schwull ist.-

                                          Was sind wir den eingentlich für weesen wen wir uns immer nach den anderen die augen verschliessen ? Sind wir von erziehung /religion, geselschaft, oder sonnst was, den so sehr verkalt? Wo dursch entsteht die späre ? Ich kenne sie noch nicht, kein schärz, natürlich verdrehe ich die augen... wen wie heute morgen ein zimlich alter mann, dick laut und schwabelich vor mir auf der strasse mit nur eine chort steht... ich hatte natürlich kein" rohfleich" dieser art, vor mein frühstück bestelt, aber sonnst, wen die neugiere da ist und auch noch in form von fotos " die übrings nicht laut/schlap und scwabelich seien durffen".- dann sind wir doch noch in der steinzeit...huga huga!

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Einspruch.-


                                            nö, ist mir auch noch nicht passiert, eine frau sexy zu finden, aber wie war doch da ein 007 motto, sag niemals nie. ;-))

                                            Kommentar


                                            • RE: ...hum ?


                                              ..............Du siehst ja, dass ich mir keinen Zwang angetan habe und geschrieben, was ich denke. Tut mir absolut nicht weh, wenn mich hier einige für schwul halten....

                                              Ich glaube auch, dass Homophobie eine Abwehrhaltung ist, weil MANN sich der eigenen Gefühle nicht sicher ist......

                                              Kommentar


                                              • RE: Pervers, maso oder normal?


                                                also ich finde,dass solche spielchen keinesfalls sado maso sind,da hast du aber etwas falsch verstanden.Ich verstehe auch nicht was es mit der emanzipation zu tun hat???Eine frau ist immer noch frau und dient dem mann genauso zur fortpflanzung,warum kann eine frau im bett nicht eine frau sein?außerdem hat es nichts damit zu tun wie sie im tägl.leben ist und ob sie emanzipiert oder nicht ist.Außerdem ist es eine geschmackssache,ich zb stehe auch auf solche spielchen,aber das ist gazweit vom sadomaso entfernt,sm ist wenn man beim sex richtig geschlagen wird und dabei sogar etw verletzt wird,ist genauso geschmackssache.

                                                Kommentar


                                                • RE: Einspruch.-


                                                  solange ich nicht süchtig werde, find ichs auch gut :-))
                                                  dann hoffe ich, dass du gut zackzack reingekommen bist in den tag!
                                                  ich hatte eigentlich ne antwort geschrieben über meine vielen papierstapel, die hier auf mich warten... aber ist mal wieder im orkus untergegangen... oder vielleicht irgendwo anders bei dir geantwortet, manchmal verliert man hier ja den überblick...



                                                  vérolavie :
                                                  -------------------------------
                                                  Gut das du hier stecken geblinben bist, zu mindestent bin ich wie du schon sicher mitbekommen hast,ganz schön erfreut... !
                                                  So muss doch was tun heute, sonnst wird mein tag einiger nachwehen mit sich ziehen... nun den, zack zack...abspringen ;-)
                                                  Bis dann !
                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Pervers, maso oder normal?


                                                    Ha ha ha, gute Theorie.

                                                    Ich würde allerdings sagen, dass es sich die Waage hält. Die Anzeigen sind zielgruppenabhängig eingestellt, d.h. auf den Personenkreis zugeschnitten, der Interesse am nackten Glied des Mannes hat.
                                                    Was ich allerdings ohne Einspruch gelten lasse, ist die Tatsache, dass die Mehrzahl der Anzeigen auf Männer zugeschnitten ist, was daran liegt, dass die männliche Zielgruppe sich weniger scheut, Liebesdienste in Anspruch zu nehmen oder Hotlines anzurufen. Frau hat es ja einfacher, Hotlines sind kostenlos und auch wenn es mal schnell ne Nummer sein soll, braucht sie eigentlich nur einen Abend in die Disko marschieren! ;o))

                                                    Wie sieht es mit dem California Dream Men aus? Ist dort die vorrangige Zielgruppe auch Männer?

                                                    Da ich selbst eine zeitlang Fitnesstrainer war, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es im realen Fitnessstudio zwar häufig wie in einer Kontaktbörse zugeht, dass aber überwiegend heteros dort ihre Bande knüpfen, OBWOHL viele der "wirklichen" Bodybuilder Anreize ( trainingsrelevante, keine sexuellen) aus den Bodybuilder- Zeitschriften holen! ;o)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X