#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pervers, maso oder normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Einspruch.-




    Snert :
    -------------------------------


    Machen das zwei Männer auf gleiche Art miteinander, kannst Du zu 99,9999% davon ausgehen, dass sie homosexuell sind!

    ---Schade! aber selbe glaube ich dir immer noch nicht das du daran glaubst! du wars doch in anderen lände oder ? und was sahs du da ? zimlich guter ausehende jungs die sich anfassen können, sich auch in den arm nehmen können und kussen können auf der wange swar, aber nix oberfläsig, sondern warm herzig.- Schwull ? diese jungs ?? :-)))

    Véro


    Kommentar



    • RE: haha!


      Sehe ich anders. Die Esthetik ändert sich mit der Zeit. Das was früher wichtig war, entspricht nicht mehr dem heutigen Zeitgeist. Schönheit definiert sich je nach Zeit.

      Wäre ich ein Neandertaler, sehen für mich instinktiv sexuell anregend und schön aus:

      Riesentitten, die sind für die Milchproduktion wichtig. Ein breites gebärfreudiges Becken für das schnelle Niederkommen des Nachwuchses. Auch mal zwischendurch auf der Flucht kann man dann Kinder gebären. Also, die Frau muß es dann sein.

      Heutzutage finde ich Riesentitten und breite Ärsche bei Frauen nicht unbedingt schön.

      Über die Schwänze meiner männlichen Mitbewohner meiner Höhle mache ich mir keine Gedanken, sind für meine Fortpflanzung unwichtig.

      Bis heute.

      Kommentar


      • RE: haha!


        aber dein EIGENER ist dir wichtig, oder? und über den machen sich männer ja sehr wohl sehr viele gedanken und vergleichen ihn

        Kommentar


        • RE: Einspruch.-


          Na entlich !Gut das du da bist! huuff! Sag mal . singen wir so gut wie im gleichen verhein ? :-))

          Was ganz anderes, wie hast du diese forum gefunden ? ich meine dursch jemanden oder ....oder oder ?
          Ach so ja kann sein das mein auge sih geschult hat auf das neutrales zu betrachten den mein job hat es in sich mit sowas ;-)

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar



          • RE: Einspruch.-


            Ah ja....zarte Männer, die engumschlungen am toskanischen Dorfbrunnen sitzen und sich liebkosen und gemeinsam den Rotwein und die untergehende Sonne genießen.

            Tja Schade, da habe ich wohl etwas während meiner Erziehung verpasst, bzw. hätte von meinen Klassenkameraden auf Klassenfahrt locker eine verpasst bekommen.

            Ne Vero, laß mal...

            Kommentar


            • RE: Einspruch.-


              Zitat
              schade eigentlich, dass du es bei dir selber nicht beurteilen kannst, denn das würde ja heißen, dass du dich selber nicht schön findest!!??

              >>Ich zitiere mich an dieser Stelle mal kurz selbst:
              "aber ich kann NICHT sagen, dass der Penis eines anderen Mannes schön für mich ist!"
              Ich habe nicht über MEINEN Penis gesprochen.

              Von was versucht ihr Frauen mich zu überzeugen??? Eure Hartnäckigkeit bezüglich der Beurteilung von Geschlechtsorganen zeigt doch deutlich die Richtigkeit der Ursprungsaussage: Nur eine Frau kann beurteilen, ob sie einen Penis schön findet oder nicht. ;o))

              Und weil ihr Frauen meinetwegen andere Vaginas nach Ästhetik beurteilen könnt, werde ich trotzdem ( und da spreche ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für meine ganze Zunft) den Penis eines anderen Mannes nicht nach seiner "Schönheit" beurteilen können. )


              Kommentar


              • RE: haha!


                ...aus diesem Vergleichsalter bin ich aber locker raus. Aber damals auf dem Pausenhof haben wir gerne Autoquartett gespielt. Hätte auch Penisquartett sein können:

                Long-Dong-Silver 48 cm, Happy-Christmas 38 cm, realplayer 28 cm....ha, ha, ha...

                Kommentar



                • Köstlich !


                  Was für ein match ! :-))
                  Ne aber erlich das ist jetzt die verurteilung schublade die du aufmachst, gehe im auwsland ein paar monate, nix mit schlitzauge, sondern im süden...frankreich, italien, türkei, spanien.... Dann kommst du ganz frisch wieder unds sag...man man man... was habe ich den damals geschrieben ... :-))) ich nehme alles zerrück!

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Einspruch.-


                    ja selber: sogar die lesbische freundin fand dich objektiv gutaussehend. mehr oder weniger wollte ich nicht ausdrücken.
                    > Dabei ging es aber nicht im meinen Penis, den hätte sie mit Sicherheit nicht gutaussehend empfunden.

                    Zitat
                    komischer weise verschweigst du den aspekt, dich selbst für erotisch und somit anziehend zu halten, um eine erfüllte sexualität haben zu können. wenn du mit dir selbst nicht zufrieden wärst, würde sich deine sexualität nicht befriedigend entfalten, oder?! somit gibst du indirekt zu, männliche genitalien und körper beurteilen zu können, nach deinem geschmack. anders geht es frauen beim betrachten anderen frauen nicht.
                    > Was ist daran komisch? Ich verschweige es nicht, wie ich unten an Abendvogel schon schrieb, denn es geht hier um die Fähigkeit, als Mann den Penis eines ANDEREN MANNES als "schön" einstugen zu können. Nicht um die Fähigkeit, sich selbst zu lieben oder zu akzeptieren. ;o)

                    Männliche Körper, auch das schrieb ich in diesem Thread bereits, kann ich sehr wohl beurteilen, ABER ich kann einen Penis von einem anderen Mann nicht als "schön" einstufen.

                    Kommentar


                    • RE: Köstlich !


                      Tja, das mag sein, Vero, ha, ha, ha...aber man kommt so schlecht aus der norddeutschen Dünen-Tiefebene raus.

                      Ach, Schafe finde ich übrigens schön...

                      * lach wech *

                      Kommentar



                      • RE: Einspruch.-


                        <<ABER ich kann einen Penis von einem anderen Mann nicht als "schön" einstufen<<

                        du könntest es sehr wohl, möchtest aber nicht.
                        einen penis als schön oder hässlich einzustufen ist wirklich nicht schwer.
                        mm

                        Kommentar


                        • :-)))


                          :-)))) Spinner ! ha ha ha!

                          Kommentar


                          • RE: Einspruch.-


                            Mag Dir als Frau so vorkommen, ich sehe allerdings auch keine Notwendigkeit darin, anderer Männer Penisse zu begutachten und zu bewerten! ;o))

                            Kommentar


                            • cool das ist doch was.... :-))


                              Gut! wir haben mindestent ein knackpunkt bei dir gefunden ! hervorangent! Wir werden dich jedem tag "diese zeug" auf&acute;s butterbrot schmieren *ggg* nananaaanääre....

                              Kommentar


                              • RE: haha!


                                und schafquartett?ß :-))

                                Kommentar


                                • RE: haha!


                                  Ohhh, ich vergaß. Das ist aber vom vielen Spielen schon furchtbar abgegriffen, ha, ha, ha...!

                                  Kommentar


                                  • o wajaaa :-))


                                    :-)) Ha ha!Die dame ist aber eindeutig weit ist das fellt des könig zum sturzen gekommen... hm... unsere arme jungs, was haben wir heute getann!! oh oooh :-(

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: cool das ist doch was.... :-))


                                      Vero, wann bringst du denn das erste Bildband heraus?

                                      "Die schönsten Schwanz-Wurst-Delikatessen seit Otto IV. - eine kleine visuelle Reise in das Land der Deutschländer-Bockwurst"

                                      Kommentar


                                      • moment! na gut ! nachtrag.-


                                        Ich ergebe mich, habe diese lavinne ausgelöst :-(( ich lasse mich schon die hanschäle binden .... :-/ hm... und werde meine sünde büssen... versprochen!...naja.-

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: cool das ist doch was.... :-))


                                          Bahhh! ich bin bin gegen gebalstete...hämm.. wurschtschen....

                                          Kommentar


                                          • RE: Pervers, maso oder normal?


                                            warum gehen 9 von 10 ergüssen auf diese stellen nieder?

                                            betreibt ihr beiden nur fellatio oder penetrierst du sie auch mal?

                                            Kommentar


                                            • RE: Einspruch.-


                                              mist, meine alte antwort is flöten gegangen.. wo ist sie??
                                              egal, ich hatte sowas von tüterüü geschrieben und dass ich nicht mehr weiß, wie ich in das forum gekommen bin. es war ein e-kommunikativer tag und ich hatte mir auch andere foren angeschaut und bin dann hier stecken geblieben..

                                              Kommentar


                                              • RE: Einspruch.-


                                                auch hier liegt die schönheit wie meist wieder im auge des betrachters. was ich bei anderen männern unschön finde (z.B. behaarter bauch) kann mich bei meinem liebsten schier entzücken. und von seinem penis könnte ich geradezu schwärmen. die größe und form sind mir dabei egal. wichtig ist dass es seiner ist.

                                                Kommentar


                                                • RE: Einspruch.-


                                                  Gut das du hier stecken geblinben bist, zu mindestent bin ich wie du schon sicher mitbekommen hast,ganz schön erfreut... !
                                                  So muss doch was tun heute, sonnst wird mein tag einiger nachwehen mit sich ziehen... nun den, zack zack...abspringen ;-)
                                                  Bis dann !
                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Einspruch.-


                                                    Ach herrje, jetzt bringst Du auch noch wahre Emotionen mit in den Pool! ;o))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X