#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexuelle Wiederbelebung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ergänzung

Holla, was für eine hochgestochene und wissenschaftliche Definition Deiner Beziehung! ;o)))

Aber freut mich, dass es bei Dir klappt! War ja eine schweeeere Geburt! *lach

Kommentar

• RE: Nachtrag

* ich bleibe erst mal in meine "mupfel".- *

Mach das. Wahrscheinlich würdest Du ihn zur Zeit eher erschlagen als ihm erliegen.

Kommentar

• RE: Ergänzung

* War ja eine schweeeere Geburt! *

Wie wahr, wie wahr, ha, ha, ha...

*lach *

Kommentar

Ach der ? nö, der ist mir unwichtig wie sonnst was, keine ahnung wann es geschah aber es geschah... nun damit bin ich schon sehr zu frieden und ich habe mir bei eine trenung nie so sehr die finger schmuzi gemacht, bin mir doch immer zu schade für sowas, das der forum auch diese verbindung sichtlich gemacht hat, durfte selten sein, aber was soll wir haben es alle hier überlebt :-) Ich frage mich nur manschmal...dadursch das man sich nicht über dieser thema unterhalten kann, wie oft ihr die hände über den kopf geschlagen haben und doch gleichzeitig gezitert haben. :-))
          Aber die gute nachricht ist ! Es geht mir gut, die schlecht? Es gibt keine ;-)

Grüsse,
          Véro

Kommentar

Ich habe das Ganze nicht weiter verfolgt. Aber schön, daß es Dir wieder besser geht. In meinem Post meine ich eigentlich auch den zukünftigen Mann, denn Du dann vielleicht zu früh treffen würdest. Und das wollen wir ja nicht, gell?

Kommentar

Aha! Ok! , ne ich wurde viel mehr zick zack verhalten haben... schön läschel und bloss nichts sagen.- nach dem moto : beobarten, fresse halten ;-)

Véro

Kommentar

• humorlappen

realplayer :
                -------------------------------
                Aber du weiß ja...immer mit einem Augenzwinker betrachten. Du mußt es eben ausprobieren.

Ich zum Beispiel werde mir nie eine Wassermannfrau näher anschauen. Am besten noch Wassermann/Schütze, muahahahahah.....*Kugel geb*

realplayer, du sagst es selbst: immer mit augenzwinkern und humor das ganze betrachten - das ist alles ein schönes spiel, aber wenn es dazu führt, dass man sich bestimmte menschen nicht näher anschaut - lass dir nix durch die lappen gehen!! ;-)))

Kommentar

aber "mupfel" hört sich sehr süß an - da klopft bestimmt einer ganz vorsichtig an, an deine kleine nonnenzelle, muss halt vorsichtig sein, dann wird er auch nicht erschlagen...

Kommentar

• RE: humorlappen

Guten morgen ! Erste! Wer mag ein kafé? bedinnt euch ruhig, ich gehe ins bett... gute nacht ;-)

Ha ertapt! Madame...Hmmm... zauber zauber,,,,, Sind sie den eine wasserman frau? na?

Grüsse,
                    Véro

Kommentar

:-)) Nonenzelle ..ahh wie ich mir wünschen wurde eine none zu sein, wird woll in dieses leben nie werden... irgentwie nicht wirklich :-)

Aber mupfel kommt aus der ausburger puppenkiste, eine kleiner weesen lebt in eine muschel, der ist etwas schüchter und vorichtig, wen es nix mehr gross artiges zu sagen hat geht er etwas desolat zu seine muchel : und sagt mit eine etwas müde stimme:" ach naja...ich gehe in meine mupfel zerrück :-(" und es lispet.- Aber er geht oft mit den rucken zu den zuschauer mit diesen satzt... es vermitelt diesen leichten tatsch das man traurig schaut und denk .... oooooohh der arme :-/
                      Eine sehr süsse figur ;-)

Véro

Kommentar

Vero, wahrscheinlich ist sie eine Wassermannfrau, ha, ha, ha...

By the way: ich frage meistens ganz zum Schluß eines langen tiefsinnigen Gespräches nach dem Sternzeichen, AC, etc...keine Sorge...wenn es nett ist, kein Problem. Holperte das Gespräch, Ansichten, etc...und dann noch das falsche Sternzeichen - dann gebe ich das Gespräch ab an meinen Kollegen, ha, ha, ha....

Kommentar

hm... ich trau mir nicht das zu fragen, den da dursch das ich mich zu beispiel nicht auskenne, dann kann die frage kommen... "Wieso fragst du ?" zum beispiel.-
                          Das wurde aber gleichzeitig heissen, aha, plumpe gehts nicht um zu sagen sie will wiessen ob es passt ..hehe.
                          Tja blöd, wen man das fundament wie du hast, dann kommt es coooool rüber, wen nicht, steht man da ein bischen verlegen.- Seis auch wen die frage zerrück kommt "und du ?" finde ich irgenwie beide plump.- keine ahnung warum.-

Véro

Kommentar

• Ach doch

Ich weiss weshalb ...weill ich nicht gerne meine interesse an ein mann gleich zeigen möschte, weil ich mir gerne zeit nehme um die person zu kennen lehrnen... Also nicht gleich in meine karte schauen lasse, ich mag erst mal wiessen was ich spühre und nu, das braucht ein bischen zeit...allerdings ist ja wie du weiss die welle über mich geschlagen ohne gross es zu merken... so schnell passiert nicht mehr, denke ich ;-)

Véro

Kommentar

• RE: Ach doch

Genau, deswegen die Frage (wenn es passt) gaaaanz zum Schluß.

"Wieso fragst du ?"

"Weil ich das Gefühl habe wir harmonieren zusammen. Und dieses Gefühl kommt bei einem Krebs sehr selten vor."

"Und welches Sternzeichen denkst du, daß ich bin"

"Wassermann/Schütze"

"Stimmt!"

"Herr Ober, zahlen bitte"

Kommentar

• RE: Ach doch

:-))) Jo ! Auch nicht schlecht *g*

Kommentar

• nöhööö

.. und jetzt bin ich erste! wiß gar nicht, ob diese alten beiträge gelesen werden noch - na ja mal versuchen...
                                  nöhöööö, aber nein, sie ist nicht wassermann. und auch nicht schütze. das merkt man doch daran, wie sensibel und einfühlsam sie ist, haha....
                                  also guten morgen gute nacht von abendvogel, der jetzt unter die decke schlüpft

Kommentar

Lädt...
                                  X