#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für Fräulein Frigide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Für Fräulein Frigide

Veehrte Frau Bête noire,

wir leben im Einklang der Natur. Es ist wunderbar. Ein ständiges Geben und Nehmen. Ich kann mir seit dem keinen anderen Partner mehr vorstellen. Das einzige was mich ein wenig stört: er schnarcht nachts.

Kommentar

Dem kann man abhelfen ( und unter diesem Aspekt ist so eine Dogge tatsächlich besser als jeder Mann )-------> schick ihn einfach vor die Tür, oder in den Garten, er wird's Dir nicht übelnehmen.

Fräulein Frigide :
      -------------------------------
      Das einzige was mich ein wenig stört: er schnarcht nachts.

Kommentar

Veehrte Frau Bête noire,

es bricht mir das Herz, wenn ich den lieben Kerl aus meinem Schlafzimmer verbannen müßte. Er und ich fühlen sich so wohl, wenn wir gemeinsam und nackt in unserem Himmelbett einschlafen und morgens gemeinsam aufwachen. Sein Kopf an mein Becken geschmiegt. Wunderbar. Sein morgendliches Abschlappern würde mir wirklich fehlen. Da werde ich wohl oder übel sein nächtliches Schnarchen akzeptieren müssen.

Aber vielen Dank für Ihren liebgemeinten Tipp.

Kommentar

Na dann Augen zu,ähhh.....Ohren zu, und durch.....

Fräulein Frigide :
          Veehrte Frau Bête noire,

es bricht mir das Herz, wenn ich den lieben Kerl aus meinem Schlafzimmer verbannen müßte. Er und ich fühlen sich so wohl, wenn wir gemeinsam und nackt in unserem Himmelbett einschlafen und morgens gemeinsam aufwachen. Sein Kopf an mein Becken geschmiegt. Wunderbar. Sein morgendliches Abschlappern würde mir wirklich fehlen. Da werde ich wohl oder übel sein nächtliches Schnarchen akzeptieren müssen.

Aber vielen Dank für Ihren liebgemeinten Tipp.

Kommentar

• RE: Och...

..und was ist, wenn Frau sehr laut und konsequent schnarcht? Darf man sie auch vor die Tür oder in den Garten schicken, sie wird es ja nicht übel nehmen...

Kommentar

Solche Damen mit Schnarchproblemen werden in den konservativen Kreisen der bäuerlich strukturierten norddeutschen Tiefebene gleich wieder zurück in die Küche geschickt. "Eine Küchenbank macht über Nacht die dickste Erna schlank" heißt es dann zynisch. Ein wildes und furchtbares Volk dort oben, ha, ha, ha...

Kommentar

Ich habe es anders erfahren. Weder dick noch ungebildet...aber laut. Es kann Folgen tragen, die überraschend schwerwiegend sein können

Kommentar

ROFL..........

Muss mal überlegen wie ich es jetzt formulieren soll.....

Lass mich so sagen, wenn Du die Frau so liebst wie die Dame weiter oben ihren Hund, und Dich darüber erfreust nackt neben ihr einzuschlafen und nackt neben ihr wieder aufzuwachen, und ausserdem ein Freund von morgendlichen "Schlabbereien " bist, dann lässt sich sowas aushalten......(allerdings nicht Nacht für Nacht, bis das der Tod Euch scheidet...das seh ich ein.....)

Der letzte Typ der neben mir schlief hat auch geschnarcht.....manchmal reicht da schon ein "anstupsen" um der Sache Einhalt zu gebieten, ....in absoluten Härtefällen tun 's auch diese Dinger für die Öhrchen (wie heissen die auf deutsch??) damit man nix mehr hört.....:-)).....

Barabbas :
                  ..und was ist, wenn Frau sehr laut und konsequent schnarcht? Darf man sie auch vor die Tür oder in den Garten schicken, sie wird es ja nicht übel nehmen...

Kommentar

• Alto!!!!...Anexo...

Malentendido......Die DOGGE kann man mühelos vor die Tür schicken, eh??
                    Nicht den Mann.....der würd es einem übel nehmen....(und genauso die Frau.)

Joder, que asquerosidad esta virtualidad....no hay forma de mantener una conversacion coherente , y mucho menos entendible.

Kommentar

Lädt...
                    X