Ärzte haben sich nämlich selber verpflichtet, keinem Patienten zu mehr Geschlechtstrieb zu verhelfen, das ist des Teufels aus ärztlicher Sicht. Viagra und & Co als Mittel für bessere Durchblutung dürfen verordnet werden, aber das ist es dann auch schon. Ist den Ärzten vollkommen schnuppe, wie viele Ehen geschieden werden, weil einer von beiden keine Lust auf Lust mehr hat, wie viele Kinder als Scheidungsweisen anschliessend auf der Strasse stehen, wie viele Menschenleben so zerstört werden, an dem Grundsatz wird eisern festgehalten !
Dagegen haben Ärzte keinerlei Hemmungen, immer als Mittel der Wahl gegen alles und jedes was zu verschreiben, was als Nebenwirkung impotent macht ! Pfui, Schande über die ärztlich Zunft !
Also hier noch einmal (Bis es wieder gelöscht wird) :
Liebes Fräulein Frigide, Du musst da nur die richtigen Mittelchen nehmen und schon wird als Dir wandelndem Kühlschrank auf zwei Beinen eine heissblütige SüdländerIN, die gar nicht genug von Männern und SEX bekommen kann. Der Link ( aus einem durchaus als seriös geltenden Blättchen DIE WELT) :
http://www.welt.de/data/2001/01/08/465723.html
Du musst ja nicht bis nach den Wechseljahren warten, es gibt den Wirkstoff Norethisteronacetat (Neta) auch als Bestandteil von Antibabypillen. Es gibt natürlich auch Antibabypillen, die Lustlos machen SOLLEN mit dem Wirkstoff Cyproteronacetat (Valette zum Beispiel). Wenn das alleine nicht reichen sollte, dann noch etwas DHEA und dann ist ENDE mit dieser Frigidität !
Kommentar