#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexuelle Anziehung mega stark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


    Hi und Dir einen Guten Morgen,nein gestern mal, im gegensatz zu vorgestern, nicht gestritten.Hab Sie als Sie von der Wassergym. kam mit ner Flasche Sekt in der Tiefgarage empfangen..und die situation wieder entspannt. Warum ich das dann auch noch muß(das entspannen mein ich ) frag ich mich trotzdem???bist auch nicht indiskret eher bin ich mittlerweile zu offen aber dafür verdammt ehrlich.zB hatte obwohl wir nicht zusammen waren, Ihr erzählt das ich mich mit einer anderen getroffen hatte jedoch keinerlei Gefühle entwickelten und beim Italiener carpaccio aßen.Ihre Frage "etwa so wie wir das will ich aber nicht" das zum Thema gönnen können!!

    Kommentar



    • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


      Hallo Sveria,
      hier wird Dir ja richtig gut geholfen :-)
      Also mir geht es genau wie dir, nur mit umgekehrten Vorzeichen Ich Mann, Du Frau.
      Wir kennen uns schon seit 6 Jahren und sind beide schon über 10 Jahre verheiratet und haben beide Kinder. Keiner von uns ist unglücklich in seiner Beziehung. Aber dere Alltagstrott lässt doch dann irgenwann die Leidenschaft vermissen. Irgendwann hat es dann zwischn uns gefunkt (wir arbeiten in der gleichen Firma). Am Anfang war es auch nur eine flüchtige Berührung, ein Händedruck und ein Blick in die Augen der etwas länger dauerte, dann ein gemeinsamer Spaziergang in der Mittagspause. Dann ein Treffen bei ihr zu hause. hat sich alles über ein halbes Jahr hingezogen. Ja und dann, dann ist es passiert. Es war wunderschön. Einfach nur Leidenschaft, keine feste Beziehung, nur begehren, nicht besitzen wollen, kein Ansprüche stellen, nur geniessen. Wenn Ihr euch das vorstellen könnt, was spricht dagegen ?
      Ja ich weiß was dagegen spricht Ihr anderen Moralapostel !
      Aber es muss ja keiner erfahren.
      Ob ich Gewissensbisse habe ? JA !
      Seit zwei Jahren nunmehr läuft nichts mehr zwischen uns. Obwohl die ANziehungskraft immer noch da ist. Warum nichts mehr läuft ? Weil bei uns beiden die Angst da ist zu viel zu wollen, das man etwas gefährdet was man nicht aufgeben will.
      Und das wir irgendwann doch mehr wollen als nur Sex.
      Ein abendfüllendes Thema...

      -

      Kommentar


      • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


        :-)) wäre schlimm, wenn´s das nicht gäbe.
        wenn ich aber prioritäten setzen müsste, wie in deinem fall, ginge ich dieser gelegenheit aus dem weg und würde warten, bis der anfall vorüber ist. und das tut er garantiert.
        die verpassten gelegenheiten liegen einem zwar länger im kopf......aber dafür die beschissenen scherben nicht vor den füssen.
        ist eine blöde situation von vielen.

        Kommentar


        • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


          hey César,

          komm mal oben, mich interessiert deine meinung

          Kommentar


          Lädt...
          X