#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexuelle Anziehung mega stark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexuelle Anziehung mega stark

    Hi,

    ich habe einen Mann kennengelernt, wir sehen uns häufig und es ist eine so grosse Sexuelle Anziehungskraft zwischen uns, wir reden zusammen und es kommt immer wieder zu Situationen in denen wir uns umarmen und uns "angrabschen", geküsst haben wir uns nicht, das Problem ist, wir sind beide in einer festen Beziehung, ich weiss es ist unfair unseren Partnern gegenüber aber ich würde alles darum geben mit diesem Mann intim zu sein, er reizt mich einfach zu sehr. Eine Beziehung mit ihm kann ich mir nicht vorstellen, wir würden nicht zusammenpassen, wir mögen uns aber nicht als Paar. Noch hat der Verstand gesiegt und es ist nicht mehr gelaufen aber wir lange? Habe versucht ihm aus dem Weg zu gehen, ihn nicht zu sehen, ohne Erfolg, wenn ich nur kurz an ihn denke, kriege ich Gänsehaut und eine fürchterliche Sehnsucht. Gibt es sowas wie eine mega starke sexuelle Anziehung, die nicht mit dem Verstand kontrollierbar ist? Habt ihr sowas schonmal erlebt?


  • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


    hallo!
    also ich habe so was noch nie erlebt, jedenfalls nicht wo ich in festen händen war. kann mir sowas garnet vorstellen, wenn ich eine partnerin habe die ich liebe. dann aber wirklich nur sie. wenn es fantasie ist, dann okay. das kann ja jeder haben. aber das was du schon da machst ist für mich fremdgehen!


    würde mir auf deiner stelle gedanken machen ob du deinen partner überhaupt liebst!!!

    Kommentar


    • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


      Gib acht, daß Du keinen Fehler machst, denn du später bereuen wirst.

      Aber Du weißt ja:

      Das Schöne am Leben ist: man kann es jederzeit wegwerfen.

      Kommentar


      • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


        Hey Sveria!

        Frag doch Deinen geliebten und verständnisvollen Partner: " Darf ich mit dem mal so richtig bumsen? Ich bin so wahnsinnig scharf auf ihn!"

        Dann bekommst Du die einzig richtige Antwort auf Deine Frage.

        Butch

        Kommentar



        • Schließ ab!


          Aber natürlich gibt es diese unbegreifliche, animalische, primitive, sexuelle Anziehungskraft, auch Leidenschaft genannt. Ihr widerstehen zu wollen, ist
          mindestens ebenso spannend, wie ihr nachzugeben.
          Du wirst an einen Punkt kommen, an dem du nicht mehr Herrin deines Willens sein wirst, und dann war das Treuseinwollen nur ein Spiel mit der Lust.
          Wenn du das verhindern willst, brauchst du einen Keuschheitsgürtel, und den Schlüssel, weißt du ja, hat dein Partner.

          Kommentar


          • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


            kann Dir das nur unterschreiben, und den Fehler hat Sie schon gemacht ...
            (sind eigentlich alle immer auf der Suche nach dem was sie nicht haben???)

            Kommentar


            • RE: Sexuelle Anziehung mega stark



              Zitat:
              (sind eigentlich alle immer auf der Suche nach dem was sie nicht haben???)

              Natürlich!
              Darin liegt der Unterschied zwischen Mensch und allen anderen Wesen.
              Letzere brauchen nur das, was ihr Überleben sichert.
              Deswegen sind sie ja auch oft so "grausam".

              Warum glaubst Du, dass offenbar nur das kapitalistische System funktioniert?
              Gier, Besitz (= Macht, Machtsymbol). Darüber schon mal alle Spielregeln vergessen!

              Und dann die eigentliche Tragödie:
              Einen Menschen "besitzen" zu wollen!

              Bin bisschen vom Thema abgekommen. Aber auch nicht sooo weit weg!

              Butch




              Kommentar



              • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


                Hi Sveria,

                oh ja. Ein wundervolles Gefühl in Flammen zu stehen wenn man den anderen sieht. Sich vorzustellen alles hinter sich zu lassen. Sex pur. In jedem guten Liebesfilm zu sehen. Wir sitzen davor und wünschen uns das sollte uns mal passieren. Dem anderen mit Leidenschaft in die Arme fallen und merken das es ihm genauso geht.

                Es ist schön wenn es wirklich passiert. Aber....
                Du schreibst, eine Beziehung mit ihm "niemals". Dann laß die Finger weg. Da Du es bis hier hin nicht getan hast zeigt, daß Du mit Deinem jetztigen Freund zusammen bleiben möchtest. Wie willst Du Dich ihm gegenüber verhalten? Ich persönlich habe alle Seiten schon einmal gelebt. Ich war die betrogene die von nichts wußte, die betrogene die von der anderen wußte, die Betrügerin die nicht wußte das es eine andere gab und eine Betrügerin die wußte das es eine Frau gab. Unterm Strich tut alles weh. Erst einmal dem Freund wenn er es erfahren sollte und dann Dir selbst wenn Du seinen Schmerz in den Augen lesen kannst.

                Ich kann Dir nur raten es nicht zu tun aber denke nach, warum er Dich so reizt. Meistens sind es Dinge die Dir fehlen. Versuche es herauszufinden und übertrage es auf Deinen Freund.

                Kommentar


                • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


                  Du Butch,
                  das ist es eben die Spielregeln und dann wertet die auch noch jeder grad so das es IHM passt.
                  ist doch voll daneben wo bleibt denn da die Ehrlichkeit nicht nur jemand anderen gegenüber sondern auch sich selber??

                  Kommentar


                  • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


                    Ja, das ist wahrlich schwierig.
                    Auch deshalb, weil man den Weg oft allein gehen müßte.
                    Und die wenigsten halten diesen Spagat aus zwischen Realität und (Selbst-)Achtung.

                    Gruß
                    Butch

                    Kommentar



                    • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


                      Danke Du bist OK,
                      fahre jetzt zu meiner Maus,weiß nicht wie es wird,vielleicht geht der Weg so weiter wie Du geschrieben hast.......
                      Gruß bernd

                      Kommentar


                      • nütze den tag


                        sag ja dazu, mach es mit ihm, ohne hemmungen
                        die zeit wo das ja nicht mehr geht, und du nein sagen musst, die kommt sowieso

                        Kommentar


                        • RE: Sexuelle Anziehung mega stark


                          Hi Bernd,

                          wie war der Abend mit Deiner Maus?? Hat es Tanz-Streit gegeben?? ´Wenn ich so indeskret fragen darf.

                          Kommentar


                          • RE: nütze den tag


                            na, dann zieh mal los!!!
                            Aber leg Deinem Partner einen Zettel hin: "Mache Dir einen auch einen schönen Abend. Glückliches Händchen bei der Auswahl! Küsschen Claudi - bis morgen früh!"

                            Kommentar


                            • RE: nütze den tag


                              Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagara-Fall mit bloßen Händen zu stoppen.

                              Kommentar


                              • RE: nütze den tag


                                Ist es denn nicht viel besser, in die Hände eines Mörders zu geraten, als in die Träume eines brünstigen Weibes?

                                Kommentar


                                • RE: nütze den tag


                                  Die tugendhaften Frauen sind so sporadische Fälle wie die Ausgemusterten und die Fahnenflüchtigen.

                                  Kommentar


                                  • RE: nütze den tag


                                    Frauen sind wie Zigaretten:
                                    Zuerst ziehen sie recht gut, aber zum Schluß sammelt sich alles Gift im Mundstück.

                                    Kommentar


                                    • RE: nütze den tag


                                      Bei all meinen Vorurteilen gegen das weibliche Geschlecht
                                      meine ich doch, dass die schlimmste Frau, die je existiert hat,
                                      einen sehr annehmbaren Mann abgegeben hätte.



                                      Kommentar


                                      • RE: nütze den tag


                                        Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver und herablassender
                                        als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist!

                                        Kommentar


                                        • RE: nütze den tag


                                          Je mehr Frauen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere.

                                          Kommentar


                                          • RE: nütze den tag


                                            Ach was:

                                            "Die Hälfte meines Geldes gebe ich für Frauen, Alkohol und Autos aus - den Rest verprasse ich einfach"
                                            (George Best)

                                            Kommentar


                                            • RE: nütze den tag


                                              ist doch früher einfacher gewesen da konnte man noch das Merr teilen um auf die andere Seite zu gelangen

                                              Kommentar


                                              • RE: nütze den tag


                                                Du hast auf eine ganz besondere Art recht "Tiere lügen Dich nie an" (es gibt aber auch genug negative männliche beispiele)
                                                grüße bernd

                                                Kommentar


                                                • RE: nütze den tag


                                                  Wenn Frau heiraten wollen, ist es ein klares Zeichen, dass sie mit ihrem eigenem Geld nicht mehr auskommen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X