...dass ich zu faul zu schreiben bin...schon grundsätzlich, ausserdem in einer Sprache, die ich, wie gesagt, sag mal so, nicht wie ich gerne möchte (wie z.B. Englisch oder Spanisch) beherrsche
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
für Befraut
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: Die Wahrheit ist...
...dass ich zu faul zu schreiben bin...schon grundsätzlich, ausserdem in einer Sprache, die ich, wie gesagt, sag mal so, nicht wie ich gerne möchte (wie z.B. Englisch oder Spanisch) beherrsche
-
-
Ein Scherz
Befraut, will sich da vielleicht jemand einen Scherz mit Dir erlauben? Immerhin scheinen Deine Beiträge geeignet, in einer Forschungsarbeit über Narzissmus verarbeitet zu werden!? Ist das nicht eigentlich eine Beleidigung!?
Ansonsten Glückwunsch zu den akademischen Weihen... ;-)
Beste Grüße,
Dagobert
Kommentar
-
RE: Ein Scherz
Ob und wie weit meine Worte zum Thema Narzissmus ein Beitrag sind, dass vermag ich nicht zu beurteilen. Den ich bin nicht der lesende, ich bin der schreibende.
Da mir persönlich das Thema Narzissmus nicht fremd ist, kann ich für mich beurteilen das meine Beträge und deren Gedanken nicht aus dem Ursprung des Narzissmus geschrieben werden. Alles eine Sache der Interpretation, Fragen wären weitaus ergiebiger.
Kommentar
-
Barabbas
oder vielleicht will sich da Befraut ein "scherz" erlauben, wer weiss.
Kommentar
-
-
Barabbas
"Ob und wie weit meine Worte zum Thema Narzissmus ein Beitrag sind, dass vermag ich nicht zu beurteilen. Den ich bin nicht der lesende, ich bin der schreibende"
Das wage ich zu bezweifeln. Mich beschleicht den Verdacht, dass Du ziemlich alles liest, besonders wenn es um bestimmten Teilnehmer geht.
Kommentar
-
Ich könnte auch die virtuelle Rolle eines Kannibalen einnehmen und Detailgetreu die Selektierung eines Menschlichen Körpers schildern. Das Wissen lässt dank Internet genau so überzeugend aneignen. Wer kann im Internet schon in die Köpfe oder in die Seele eines Menschen schauen. Wer kann beurteilen wie weit die Wahrheit eine Rolle spielt, wer kann beurteilen wie weit ich hier Beträge einstelle um Reaktionen zu erzielen? Kein Mensch kennt mich hier, hat mir je in die Augen geschaut und falls doch wollten Menschen nicht ein anderes Bild von mir sehen? Wer negatives sehen oder hören will kann in jeden von mir geschriebenen Satz etwas negatives interpretieren, da Sie dem positiven kein Vertrauen schenken. okay muss arbeiten...
Kommentar
-
-
beriany
RE: Versuchtiere
Hallo Befraut, haben Sie noch offline-Aufzeichnungen gefunden? Dann bitte per mail.
Das Andere hat sich erledigt.
Danke
beriany
Kommentar
-
Kommentar