#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für Befraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für Befraut

    Hallo Befraut, ich habe ein Anliegen. Schreiben Sie Ihre Beiträge offline und behalten Sie Kopien? Haben Sie eventuell Entwürfe, die Sie nicht ins Forum gestellt haben?
    Mich interessieren jetzt besonders die Beiträge, die gestern gelöscht wurden. Ich hatte sie nicht schnell genug kopiert. In der Suchfunktion habe ich sie nicht mehr gefunden und der Doc hielt sich bedeckt, als ich ihn anrief (obwohl ich weiß, dass er sie auch zum Bearbeiten aufbewahrt).

    Vielleicht können Sie mir per mail weiter helfen. Ich versorge nämlich einen befreundeten Wissenschaftler mit repräsentativem Material, der über das Thema
    „Narzissmus, Kreativität und Kunst“ arbeitet.
    Natürlich bleibt die Quelle geschützt.
    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
    Virtuelle Grüße
    beriany


  • RE: für Befraut


    Schon klar das hier die Beiträge analysiert werden. Ich werde nachsehen wie weit mein Rechner das offline geschriebene abgespeichert hat.

    Kommentar


    • RE: für Befraut


      Hallo Beriany,
      Kein thema, ich schicke dir die kopis zu, alles gespeichert, ein freund hat sein rechner ständigt an und macht es für mich.- Ich persönlich was pc und speicherung betrieft bin ich eine nitte, ich sage ihm das er dir alles zu seden soll.-

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • Nachtrag


        Was meine Person betrifft, hat es bisher noch niemand hier auf den Punkt gebracht, ich bin auf Feedback bezüglich meiner Person immer offen. Wenn es konstruktiv und intelligent an mich heran getragen wird.

        Kommentar



        • RE: für Befraut


          An dieser Stelle hat jemand ganz brav den Finger erhoben, nicht aufgepasst und eine Bestätigung geliefert. Ich überlasse Dir an dieser Stelle den scheinbaren Vorteil der Anerkennung, da sie erarbeitet werden kann. Nach dem Motto: Ich muss viel tun um geliebt zu werden somit füllt sich dann die Leere der nicht erfahren Liebe, wenn es schon nicht möglich ist Liebe als Geschenk zu empfangen.

          Das daraus resultierende Gefühl der Wärme und der Befriedigung gönne ich Dir.

          Kommentar


          • RE: Versuchtiere


            Der Begriff habe ich schon lange her, und mehrmals, hier veröffentlicht. Stellt sich aber die Frage, warum wendet sich Beriany nicht direkt an die Redaktion (schliesslich sind Kollegen)? Und eine Menge andere Fragen hätte ich auch

            Kommentar


            • "Zwar weiss ich viel,



              doch möcht ich alles wissen.......

              Habe nun, ach Philosophie,
              Juristerei und Medizin (und keine ahnung vom rr im c.c.
              nix gibts mehr)
              Und leider auch Theologie,
              Durchaus studiert, mit heissem Bemühn.
              Da steh ich nun, ich armer Tor!
              Und bin so klug als wie zuvor."
              ------------------


              tjaja, so ist dat, newa...

              Kommentar



              • RE: Versuchtiere


                WIR mein Lieber entscheiden, ob und wie wir uns benutzen lassen.

                Obwohl benutzen wäre falsch, auch wir bekommen Antworten auf Fragen.
                Klar gibt es eine Redaktion, aber dann wäre das ganze ohne Beitrag hinterfragt worden. Abgesehen davon will man unsere Reaktionen sehen. Es soll mit dem studieren der Menschen hier ja eine Fortsetzung geben. Glaubst Du nicht das meine Deine Spielchen hier auch gerne gesehen sind ?? Als Erfahrungsaustausch. Glaubst Du nicht das einige die größte Freude hätten wenn ich wieder die Fassung verlieren würde. Du Barabbas hast doch hier genug Erfahrung sammeln können, für mich ist es ein Experiment und ein Test. Genau so wie für die Gegenseite.

                Kommentar


                • RE: Versuchtiere


                  Ähhh...ich fühl mich mal mitangesprochen und sach einfach "ja".

                  Kommentar


                  • RE: Versuchtiere


                    lach.... wozu sagst du einfach mal eben so: JA

                    Kommentar



                    • RE: Versuchtiere


                      Zu allem..."Ja, und Amen"

                      "Und Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun " (obwohl nach 20 Jahrhunderten sollten sie das schon wissen )

                      Befraut :
                      -------------------------------
                      lach.... wozu sagst du einfach mal eben so: JA

                      Kommentar


                      • RE: Versuchtiere


                        jetzt ist Dein Ja gerutscht...

                        Kommentar


                        • RE: Versuchtiere


                          Wohin ist mein "Ja" gerutscht ??
                          In den Keller?

                          Kommentar


                          • RE: Versuchtiere


                            ich müsste jetzt schreiben in die Hose, also lass ich das einfach mal so stehen

                            Kommentar


                            • RE: Versuchtiere


                              "Glaubst Du nicht das meine Deine Spielchen hier auch gerne gesehen sind ?? Als Erfahrungsaustausch. Glaubst Du nicht das einige die größte Freude hätten wenn ich wieder die Fassung verlieren würde"

                              und ob. Ich habe es sogar schriftlich bestätigt bekommen.

                              "Du Barabbas hast doch hier genug Erfahrung sammeln können, für mich ist es ein Experiment und ein Test."

                              Der Unterschied ist, dass Du (nehme ich mal an) unter ganz anderen Voraussetzungen hier "gerutscht" bist. Ich bin sozusagen, hier "hineingezogen", von einen Wirbelsturm, den noch nicht seine ganze Nachwirkungen erschöpft hat.

                              Kommentar


                              • RE: Versuchtiere


                                und ob. Ich habe es sogar schriftlich bestätigt bekommen

                                Dessen war ich mir bewusst.

                                Der Unterschied ist, dass Du (nehme ich mal an) unter ganz anderen Voraussetzungen hier "gerutscht" bist. Ich bin sozusagen, hier "hineingezogen", von einen Wirbelsturm, den noch nicht seine ganze Nachwirkungen erschöpft hat.

                                Ich wollte Dich nicht angreifen, lediglich Deine Geschichte ( soweit ich sie vom hören sagen kenne, ich bilde mir da kein Urteil ) als Bestätigung meiner Worte einfügen.

                                Kommentar


                                • RE: Schriftlich...


                                  ...kommt man einfacher zu Missverständnisse. Ich habe mich überhaupt nicht angegriffen gefühlt, meine waren lediglich als "Ergänzungskommentare" gemeint. Denk immer daran:

                                  1. Ich beherrsche die Sprache nicht.
                                  2. Selbst wenn ich Sprache beherrschen würde, habe ich ein "kurzes und bündiges" Wortlaut, den man u.U. etwas aggressiv empfangen werden kann.

                                  Kommentar


                                  • RE: Schriftlich...


                                    Gut freut mich.... Ja das Problem mit der Sprache und der Missverständnisse

                                    Kommentar


                                    • RE: Schriftlich...




                                      Barabbas

                                      1. Ich beherrsche die Sprache nicht.

                                      (Verdammt gut würd ich sagen, bis auf die Personalpronomen und den ein oder anderen grammatikalischen, nicht weiter wichtigen "fallo".....)

                                      2. Selbst wenn ich Sprache beherrschen würde, habe ich ein "kurzes und bündiges" Wortlaut, den man u.U. etwas aggressiv empfangen werden kann.

                                      (Ähhhh, ja...meist. Stimmt.....Aber nicht immer..schriftlich schon...aber im interkommunikativen audio-visuellen Austausch nicht)

                                      Kommentar


                                      • RE: Schriftlich...


                                        Nerea bevor ich anfange zu interpretieren, oder zu unterstellen. Ich hatte schon mal gefragt aber in der Schule würde es ein ungenügend auf die Antwort geben. Woher kommt der Sinneswechsel warum ist die Quelle des Krieges versiegt ??

                                        Kommentar


                                        • RE: Schriftlich...


                                          Oder hat Barabbas meine Frage beantwortet.....

                                          Kommentar


                                          • RE: Schriftlich...


                                            Nicht das ich wüsste...ihn hast Du aber auch nicht gefragt, oder ??

                                            Kommentar


                                            • RE: Schriftlich...


                                              Gefragt Nein, geantwortet Ja

                                              Kommentar


                                              • RE: Schriftlich...


                                                Ich gab Dir Antwort.
                                                Ich sagte "So wie man in meinen Wald ruft, so schallt es heraus".

                                                Sollte das zu metaphorisch gewesen sein, dann hier nochmal in klaren Worten:

                                                So wie man mir gegenübertritt, so kommt feed-back. Oder auch...kommst Du mir blöd, kommt dreifach zurück.

                                                Kommentar


                                                • RE: Schriftlich...


                                                  tja la curiosidad mata al gato....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X