#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kranke Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: auaaaahhhhhh


    wie sagt man so schön: unter den blinden ist der einäugige könig )

    Kommentar



    • RE: auaaaahhhhhh


      ...oder "Beati monoculi in terra cecorum"...
      Sonst wie geht es?

      Kommentar


      • RE: Kranke Welt


        Grins.

        Kommentar


        • RE: auaaaahhhhhh


          :-))) ja....und haut sich das laufend selber blau.

          Kommentar



          • Hahaha! Kööööstlich!!


            Hey cool kerl scheinst du zu sein, wer bist du ? Ihr ex ? der, der zahlen muss oder sowas...

            Véro

            Kommentar


            • RE: auaaaahhhhhh


              grüß dich!

              mein latein ist ja sowas von rudimentär.....*verschämtguck*

              danke, es geht mir besser. es kam zu einem gemeinsamem spaziergang und da habe ich mein gefühl des gelähmtseins verloren. ich war unglaublich wütend und habe getobt wie ein rumpelstilzchen...
              nicht sehr würdevoll, aber es hat mir gut getan! seitdem fühle ich wieder leben in mir! heute haben wir uns noch einmal getroffen, und er hat mich sehr provoziert. ich habe mich zusammen gerissen. es ist nichts entschieden und ich habe auch keinen wunsch danach. ich will nachdenken , nachfühlen.....
              er ist sich zwar sicher, daß wir noch zusammen seien, und daß er den zeitpunkt bestimmt weil ich eh zu schwach dafür bin, aber er soll denken was er will.
              die andere frage, sie wissen schon, ist noch nicht beantwortet. ich hatte die stunde eh schon was überzogen,weil ich die aktuelle situation thematisiert habe. aber ich bleibe dran!
              und selbst?

              Kommentar


              • RE: Hahaha! Kööööstlich!!


                ...curiosity killed the cat...

                Kommentar



                • RE: auaaaahhhhhh


                  Ok, freut mich, dass Du einigermaßen mit der Situation zu recht kommst. Bezüglich die andere Frage, es muss nicht unbedingt hier sein (obwohl es mir egal ist), meine Adresse hast Du schon. Mir geht es blendend (bin sehr wetterbedingt)

                  Kommentar


                  • RE: auaaaahhhhhh


                    aber das können die anderen ja nicht sehen ! )

                    Kommentar


                    • RE: Kranke Welt



                      Hallo Christa,

                      an konstruktiver Kritik bin ich immer interessiert. Aber was soll man mit dem Satz

                      "Man sollte hier gezielt darauf hinweisen, dass sämtliche Teilnehmer, lediglich aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz schöpfen."

                      anfangen. Sollte er in den AGB verankert sein, die ohnehin niemand liest, oder über dem Fenster oder vor jedem Thread?
                      Die Forderung erinnert mich an die Warnaufkleber amerikanischer Firmen auf einer Mikrowelle "Nicht zum Aufwärmen der Katze".
                      Aber im Ernst, wenn man voller Mitgefühl die Ratschläge "gestandener Männer" an die Adresse eines liebeskranken Jüngling liest (weiter unten), kann man schon einen Krampf in die empathisch hingestreckte Hand bekommen.
                      Aber, waren die geäußerten Meinungen wirklich falsch? Wohl kaum, mittelfristig völlig richtig, nur in der Situation unpassend. Aber eben aus der Sicht des Betroffenen.
                      Und um diese Sicht geht es in derartigen Foren.

                      Jeder hat schon erfahren, dass man einem Verliebten gar nicht raten kann. Und schon gar nicht einem unglücklich Verliebten. Es liegt einfach im Wesen der Verliebtheit, dass die Realität - besonders deren unbequemen Anteile - völlig ausgeblendet wird.

                      Da die Ratgebenden diesen Prozess aber nicht mitmachen, haben sie auch die Eintrübungen nicht und ihre Ratschläge klingen dann eben so hart. Die Frage ist aber
                      ob sie wirklich Schaden anrichten.

                      LG
                      Dr.Riecke

                      Kommentar



                      • RE: Hahaha! Kööööstlich!!


                        Und sie liebt mich immer noch, die kleine Schnecke.

                        Kommentar


                        • RE: Hahaha! Kööööstlich!!


                          Wer ??
                          Véro ??

                          Haplorhini :
                          -------------------------------
                          Und sie liebt mich immer noch, die kleine Schnecke.

                          Kommentar


                          • RE: Hahaha! Kööööstlich!!


                            Auch das noch....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X