#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erwartung ans leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Heyyyy :-) Ben! Morgen, mein freund...


    * naja sie hatte aber schon nen freund und meinte aber ich wäre ihr sehr wichtig und sie wolle mich nicht verlieren als freund. *

    Na gut. Bist junge 17 Jahre. Dann versteh ich das Ganze. Verträumt, naiv....

    So, aber nun mal aufgewacht junger Mann:

    Was erwartest Du von einem Mädel, daß in einer festen Beziehung steckt? Warum soll sie ihren Freund verlassen? Warum denkst Du, daß sie sich zurückzieht? Genau, weil sie mit dir als platonischen Freund nicht kuscheln und küssen wil, sondern sich nur nett unterhalten...sie steht zu ihrem Freund und zieht sich nun zurück. Sie merkt Du willst mehr...ich als ihr Partner würde dir die Fresse polieren, wenn du mit diesen Absichten nur in ihre Nähe kommen würdest...OK? Das weiß sie...

    Such dir verdammt nochmal ein Mädel, das tatsächlich frei ist...und wenn es dann nicht klappen sollte können wir gerne hier im Forum nochmal diskutieren...

    Kommentar



    • RE: Heyyyy :-) Ben! Morgen, mein freund...


      ich will sie doch gar net ausspannen, hier gehts nur darum dass ich deswegen scheisse drauf bin, mehr nicht

      Kommentar


      • RE: Heyyyy :-) Ben! Morgen, mein freund...


        ich hab nachgedacht... ich hab das echt falsch gesehen, danke realplayer...

        ich werd einfach versuchen damit klarzukommen und einfach warten, wenn sich irgendwann was ergeben sollte, dann muss das dann eh von ihr aus kommen, also darf ich sie nicht mehr zu sehr ''belastigen'' ( mir fällt gerade nicht das richtige wort ein... )

        Kommentar

        Lädt...
        X