• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Filmsoundtracks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


    Du verstehst nicht. Es war eine allgemeine Frage, nicht insbesonders an Bete Noire bezogen. Dass es ihr passt, ist mir schon klar. Und was ins Uferlose führt, ist meistens die "habdasletztewort" - Syndrome...(worunter ich auch leide, ich weiss) und nicht ein ehrliches und friedliches Gespräch.

    Kommentar



    • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


      Wenn ein Benutzer sein Nick ändert, hat er/sie auch seine/ihre Gründe...

      Kommentar


      • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


        Barabbas, es geht mir nicht um das letzte Wort. Du kannst anschließend noch einen Satz schreiben, wenn du willst. Aber zum besseren Verständnis. Ich habe an Sie eine Nachricht geschrieben, die sie auch zuordnen kann. Und nichts anderes. Tust du ja auch öfters, nicht wahr?

        Im Allgemeinen verwende ich auch jene Nicks, die vorgegeben sind. Warum ich es in diesem Fall nicht tue, erläutere ich gerne IHR, bzw. weiß sie es. Aber ich werde es nicht dir (oder sonstwem) gegenüber tun. Und wie schon angemerkt. Ich zolle dem Nick "Nerea" vielleicht mehr Respekt, als dir bewusst ist. Das war jetzt eine ehrliche und keinesfalls angriffsvolle, letzte Äußerung meinerseits dazu.
        Du hast jetzt gerne das Schlusswort.

        GN8
        Shanti

        Kommentar


        • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


          hey Mann lass Dir von mir sagen. Shanti würde nie was tun was Nerea in Misskredit bringt. Sie hat schon zu Ihr gestanden da warst Du noch nicht mal hier. Also ruhig Blut Mann. Sie weiss was Sie tut,glaub mir. )

          Kommentar



          • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


            "Ich zolle dem Nick "Nerea" vielleicht mehr Respekt, als dir bewusst ist."

            Wie Du weisst, was mir bewusst oder nicht ist, bleibt mir ein Rätsel. Und wiederum: es geht nicht um ihr.

            Kommentar


            • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


              Das ist mir klar, was sie noch nicht weiss ist, wohin ich will...es ist zwischen sie und mich.

              Kommentar


              • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                DANKE xsado, ich denke, du hast begriffen, worum es mir hier eigentlich geht. :-)))
                Sie selbst kann gerne diesbezüglich auf mich zukommen, werde ihr mein Verhalten erklären, und es wenn sie es dann noch möchte auch selbstverständlich ändern.

                Kommentar



                • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                  zwischen Sie und mich ? Bitte etwas genauer wenn es geht

                  Kommentar


                  • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                    yep hab ich. Barabas aber nich. BN solls Ihm auf Spanisch erklären. )))

                    Kommentar


                    • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                      Das gilt für dich gegenüber mich auch. Hast du nicht getan

                      Kommentar



                      • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                        Versuch es. Wer, der nicht kapiert worum es geht, bist Du. Nicht böse gemeint.

                        Kommentar


                        • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                          Du verstehst nicht und mir steht es nicht zu es Dir zu erklären.

                          Kommentar


                          • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                            Wenn ihr schon noch wach seid, könntet ihr doch als Dauernutzer auch so freundlich sein, auf meine Beitrag zu antworten. Ist das zu lang zum lesen?
                            Ich mag durchaus spontane Reaktionen.
                            Nix gegen Filme und Soundtracks übrigens :-)

                            Kommentar


                            • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                              mein Verhältnis zu ihr ist auch ein ganz anderes. D. h. sie kann von mir auch wesentlich mehr erwarten. Und wenn du nur ansatzweise verstanden hast, was xsado oder auch ich geschrieben haben, dann sollte dir einiges klar sein. Sie selbst hat es übrigends auch sehr gut formuliert. Und das noch in einer Sprache, die dir mehr verständlich ist.

                              Kommentar


                              • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                                ich brauche auch keine Erklärung von Dir...wie gesagt, du KANNST es nicht wissen.

                                Kommentar


                                • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                                  Dauernutzer ist etwas übertrieben. Aber manchmal muss man etwas mehrfach erörtern, und selbst dann ist es vergebliche Liebesmüh. Zum Soundtrack ist mir übrigends nicht wirklich ad hoc ein wesentlicher eingefallen, deswegen hab ich es unterlassen. Aber vielleicht fällt mir ja zu deinem Beitrag noch etwas ein. Werde ihn mir nochmals durchlesen. ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                                    nicht ablenken bitte.

                                    Kommentar


                                    • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                                      Hab Geduld, da kommt bestimmt noch was.

                                      Kommentar


                                      • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                                        Danke Shanti- tut mir leid, dass sich das nicht reimt ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                                          Eigentlich bin ich ja geduldig- aber nu habe ich gerade "zwangsurlaub". Gehe jetzt aber wohl trotzdem mal besser zu Bett :-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                                            ich lenke nicht ab, aber ich werde auch nicht auf Kommando auf dich zugehen, nur weil du es so haben willst. Tatsache ist, dass Nerea von mir so ziemlich auf jede Frage eine offene und ehrliche Antwort bekommt. Und zwar dort, wo wir uns auf ein faires Verhalten geeinigt haben.

                                            Kommentar


                                            • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                                              Gute Nacht. Ich verspreche, mir morgen Deinen Beitrag sorgfältig zu lesen (kann aber auch sein, dass ich nix dazu zu sagen habe...)

                                              Kommentar


                                              • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                                                ich habs dir versprochen und deswegen lese ich es mir auch noch durch. Ob ich dazu was sagen kann, bleibt abzuwarten. Vielleicht aber auch erst morgen, wenn ich mir was dazu durch den Kopf gehen lassen muss. ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                                                  Du von mir auch, sei es eine Frage oder auch eine Bitte. Botschaften über Dritten ignoriere ich grundsätzlich, besonders wenn als ich 1 m weit entfernt bin, abgegeben.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Spiel mir das Lied vom Tod


                                                    zu dem "1 m" würde mir was einfallen, aber das würde wieder etwas betreffen, was ich nicht gewillt bin, hier zu erörtern. Denn das steht mir wiederum nicht zu.
                                                    Eine direkte Message aber an dich - gute Nacht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X