#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

soll ich es sagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: soll ich es sagen?


    @Snert, wenn ich es mir aussuchen könnte - erstmal ja. Wenn ich diesen Fehltritt über Dritte erfahren würde, selbst mit dem späteren Hinweis der Springerin "es tut mir leid und es kommt auch nicht mehr vor", hätte ich die Rolladen für immer geschlossen.

    @Tigerlady, Seitensprünge immer mit Kondom - kannst meine Frauen fragen, muahahahah....

    Kommentar



    • RE: soll ich es sagen?


      Ja Du vielleicht. Und sie ? Denkt sie in dem Moment auch daran ?
      Btw: Viel Spaß heute Abend bei den Gilmore Girls ;-)

      Kommentar


      • RE: soll ich es sagen?


        Ha, ha, ha...Tigerlady hat es nicht vergessen! Ja, ja... da mache ich mich doch gerne wieder nett zum Gilmore Boy, wie Snert es so treffend beschrieben hat....*Banane mampf*

        Melflor sollte sich umso mehr zurückhalten, umso mehr feststeht, daß diese Information des Seitensprungs wohl von ihrem Mann gekommen ist Ich sage nur eins: das ist ein gaaanz heikles Thema. Hatten wir schon oft hier im Forum diskutiert. Das Ergebnis war niederschmetternd. Alle Plauderer haben von ihren Freunden früher oder später heftig einen auf den Sack bekommen. Die Tatsachen wurde abgestritten, man bekam Manipulationsvorwürfe zu hören, etc.

        Ne, ne...lass mal.

        Kommentar


        • RE: soll ich es sagen?


          Dachtest Du wirklich, ich hätte es vergessen ? Selbstverständlich nicht.
          Bin ja mal gespannt, wie die Stimmung zwischen euch dann ist. Ich brauche
          nicht zu erwähnen, dass ich dazu eine Info verlange, oder ?
          ;-))

          Kommentar



          • Detektivarbeit


            Hast du denn Beweise, die den Seitensprung zu 100% belegen, oder was macht dich so sicher?

            Kommentar


            • RE: soll ich es sagen?


              Na, wie letzte Woche - also morgen mehr!

              Ha, ha , ha....ich bin auch gespannt. Mein Gefühl sagt mir: ".....

              Kommentar


              • RE: Detektivarbeit


                Na Mensch @Mark, ist doch klar - sie ist mit ihm fremdgegangen.

                Kommentar



                • RE: soll ich es sagen?


                  Find ich ja schön, dass wir uns bzgl. der Berichterstattung einig sind ;-)
                  Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß bei den GG und eins ist ganz sicher: Morgen
                  sind wir schlauer ;-)

                  Gruß Tigerlady

                  Kommentar


                  • RE: soll ich es sagen?


                    Hallo

                    mein mann hat ihm versprochen nix zu sagen nur ich habe es mitbekommen und ihn darauf angesprochen und er hats mir dann gesagt.(Weil meiner letztes jahr den selben mist gebaut hat und er es mir erst sechs wochen später gestanden hat)

                    Kommentar


                    • RE: soll ich es sagen?


                      Ich "lausche"! ;o))

                      Guten Morgen!

                      Kommentar



                      • RE: soll ich es sagen?


                        Es ging wieder mal sehr schnell...

                        Sie kam gegen 18:30 gerade aus Flensburg zurück. Mußte noch Besorgungen machen und den heutigen Vorstellungstermin in Berlin final vorbereiten. War durch den Streß super angenervt, die Zeit in Flensburg verflog viel zu schnell, hat durch Ostern wieder ein paar Pfund zugenommen, usw. usw......und hat den TV-Termin abgesagt - nachdem ich angerufen hatte...Sie wollte lieber nebenbei die Girlmore Girls schauen...

                        Ich habe dann zu Snerts Banane gegriffen und genüßlich reingebissen *mampf* - danach zum Telefon und meine Fischfrau angerufen und ihr klargemacht, daß man doch auch Dienstag abends schön etwas zusammen unternehmen kann. Dienstag ist bei uns im Städtchen zum Beispiel Kinotag - und zwar jeden Dienstag.

                        Fine.

                        Kommentar


                        • RE: soll ich es sagen?


                          Weise Entscheidung! Ist meiner Meinung nach definitiv die beste, die Du treffen konntest.

                          Ja, Kinotag! Das bietet sich momentan sehr passend für ein Dienstagabend- Vergnügen an! Da läuft gerade ICE AGE 2, soll super sein... hab ich allerdings noch nicht gesehen.

                          Kommentar


                          • RE: soll ich es sagen?


                            Schon alles sehr seltsam.
                            Aber wenigstens ist diese Sache durch und Du kannst Dich jetzt voll und ganz
                            auf das wesentliche konzentrieren. Nämlich auf Deine Fisch-Frau.
                            Wie hast du auf die Absage reagiert ? Hat es Dich getroffen ?
                            Was die Krebsin mit ihrem Verhalten bezweckt, ist mir ehrlich gesagt ein ziemliches Rätsel. Aber ich würde mir an Deiner Stelle darüber jetzt keine Gedanken mehr machen.
                            Ich find's übrigens klasse, dass alle die ich kenne (und auch nicht kenne, wie im
                            Krebs-Fall) über Ostern zugenommen haben. Ich hab ein Kilo abgenommen ;-))
                            Das aber nur nebenbei.

                            Kommentar


                            • RE: soll ich es sagen?


                              Jepp, Snert - Teil 2 soll wirklich besser sein als Teil 1. Nächsten Dienstag bin ich mit Fischlifrau im Kino - lachen ohne Ende, si, si....

                              Kommentar


                              • RE: soll ich es sagen?


                                Du hast abgenommen? Schon mal beim Arzt gewesen, ha, ha, ha....? Im Ernst, herzlichen Glückwunsch - ich hatten das totale Familienwochenende, also keine Chance gegen Mutters Kochkünste *Applaus*

                                Wie ich die Absage aufgenommen habe? Irgendwie hatte ich das, was passieren würde, bereits schon gestern vormittag im Gefühl; und irgendwie bin ich erleichtert. Ich bin nämlich nicht bereit noch irgendetwas an Nachbarschafts-Energie in diese "weiße Leinwand" zu investieren. Ihr hattest Recht. Sie hat in der Vergangenheit leider Schaden erlitten - es wird irgendwann für sie den Mr. Right geben, der diesen Schaden reparieren kann. Oder versucht zu reparieren. Ich bin es auf jeden Fall nicht. Ihr Berlin kann kommen.

                                Man muß jeden Weg zu Ende gehen, will man wissen ob es richtig war, genau diesen Weg zu gehen.

                                Kommentar


                                • RE: soll ich es sagen?


                                  Tja, meine Mama war halt nicht da. Die hat über Ostern meine Schwester bekocht.
                                  Daher verbrachte ich die Feiertage bei Fischstäbchen, Chicken Wings und Spaghetti ;-)
                                  Sollte ich kochen lernen ?
                                  ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: soll ich es sagen?


                                    * Sollte ich kochen lernen ? *

                                    Gott bewahre - es gibt ja immer mehr Männer, die gut kochen können. Oder zumindestens ein gutes Restaurant kennen und einladen, ha, ha, ha...

                                    Kommentar


                                    • RE: soll ich es sagen?


                                      Sehe ich genauso. Und Gott sei dank habe ich einen Mann, der von sich behaupten
                                      kann, ein richtig guter Koch zu sein ! Aber da uns über Ostern beiden auch die
                                      Lust zum kochen gefehlt hat, hat mir das auch nicht viel gebracht ;-)
                                      Kannst Du kochen ? (also jetzt mal abgesehen von Fisch-Gerichten...)
                                      ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: soll ich es sagen?


                                        schwierige Entscheidung.
                                        mir hat einmal meine beste freundin vom seitensprung meines damaligen freundes erzählt.
                                        ich bin ihr heute noch dankbar dafür dass man mich nicht hat dumm sterben lassen.
                                        natürlich war ich verletzt. natürlich war ich wütend. ich hätte ohne ihre mitteilung aber nie erfahren wie nah am abgrund meine beziehung war.

                                        Kommentar


                                        • RE: soll ich es sagen?


                                          Ich denke nach Kochbuch gelingt mir so einiges. Ich habe mit meiner damaligen Partnerin leckere Trennkostgerichte selber gekocht. War lustig und wohlschmeckend. Vom Einkauf der Frühlingszwiebeln, schnippeln, bruzzeln bis zum Abwasch...lange her. Heutzutage ist Joey Pizza Service ab und zu mal angesagt. Knackig frisch, da nur drei Straßen weiter, ha, ha, ha....

                                          Und Fischlifrau macht wunderbare Salate - Ingwer, Leinenöl, Bambussprotten, Keimlinge - sehr gesund und somit abwechslungsreich.

                                          Mal Pizza, mal Petersilie. Immer die Balance. Hält gesund.

                                          Außer man ist bei Muttern eingeladen, ha, ha, ha...

                                          Kommentar


                                          • RE: soll ich es sagen?


                                            Ha ha ha, Sprotten??? Heisst das nicht Sprossen??? Ertappt! )))

                                            Zitat
                                            Und Fischlifrau macht wunderbare Salate - Ingwer, Leinenöl, Bambussprotten, Keimlinge - sehr gesund und somit abwechslungsreich.

                                            Kommentar


                                            • RE: soll ich es sagen?


                                              Ohh Mann Snert, ha, ha, ha....!

                                              Natürlich Sprossen, ha, ha, ha: Ja, Fischli und die Sprotten. Sie hatte mir mal aus Eckernförde (wohnen gute Freunde von ihr) leckere Sprotten mitgebracht, hmmmm....die gingen dann in einer für sie ungerechten Verteilung an mich *Sprotten mampf *

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X