#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesucht,definiton von Liebe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: YESSS

...that's the way

Kommentar

• RE: waiting for the day they feel good

okay, nerea, dann will ich jetzt still sein und in mein bettchen krabbeln, denn ich kann nicht mehr, es nimmt mich ziemlich mit.
      Und pass mir auf Dich auf, bis bald,
      ich mage Dich sehr, wie Du ja weißt.
      Eine Gute Nacht für Dich.

Kommentar

• RE: Liar...

nicht zu dir, zu ihm, er ist nur gast!

Kommentar

Pues, sabes...me lo paso por las aletas del coño, gehab Dich wohl, aportate bien, cuidateme, dormi bene, y vetealamierda.

Conte contat, conte acabat
          oder auch
          colorin, colorado esecuentosehaacabado.

Bona nit, me piro a la cuna

Béte noire :
          -------------------------------
          ich sach doch halts maul

Kommentar

ROFL.

sweet dreams, too

Kommentar

• das tut mir leid...

... wusste nicht dass es solche Menschen wirklich gibt. Langsam glaube ich, ich sollte mal aus meiner kleinen Welt ausbrechen.

Aber mal ehrlich: bist du so verzweifelt, dass du schon bei dir die Schuld suchst???

Ich bin noch immer der Ansicht es gibt für jedes Auge die passende Faust. Oder für jeden Deckel den passenden Topf. Gibt zu viele deutsche Sprichwörter dafür...

Kommentar

• RE: das tut mir leid...

... wusste nicht dass es solche Menschen wirklich gibt. Langsam glaube ich, ich sollte mal aus meiner kleinen Welt ausbrechen.

< Tu das, kann nicht schaden....draussen ist es duster,neblig,schattig.>

Aber mal ehrlich: bist du so verzweifelt, dass du schon bei dir die Schuld suchst???

< Such ich die Schuld bei mr ?? Wo liest Du das ??...Nein, ich suche die Schuld bei Niemandem.....ich bin halt so, nicht mehr nicht weniger.>

Ich bin noch immer der Ansicht es gibt für jedes Auge die passende Faust. Oder für jeden Deckel den passenden Topf. Gibt zu viele deutsche Sprichwörter dafür...

<Wer Angst vor dem Wolf hat, sollte nicht in den Wald gehen>

Kommentar

• RE: vulnerabel

Hallo sexologie,
                  Deine ersten beiden erklärungen sind wunderschön und mir ging es wie Dir mit meinen Augen aber aus Deinen letzten anmerkungen klingt eine angst die bei Dir wohl auch von Deiner Partnerin schon mal gespürt wird, Du weist es selber das angst nicht gut ist mir geht es ja manchmal selber so weil man so was schönes das einem solche gefühle vermittelt nicht mehr missen möchte. Wünsche Dir das Du sie sehr sehr lange geniessen darfst,
                  alles liebe und gute bernd

Kommentar

• RE: Gesucht,definiton von Liebe?

Hallo Don,
                    auch Deine definition ist ein Baustein der vielen aus dem das Fundament Liebe aufgebaut wird un dwie Du selber anmerkst ist die Wahre alles überdauernde Liebe leider sehr selten, was das ins Ohr hauchen betrifft hab ich jedoch noch eine andere variante "Dich liebe ich" trifft eher zu. Stell mal denjenigen den Du liebst an erste Stelle und nicht man sich selber vorne an das ist die besser und richtigere Art. Ich Liebe Dich ist doch eh schon egoistisch...dann sollte es doch eher so sein das einem der Partner viel wichtiger ist...also "DICH LIEBE ich..."

Kommentar

• RE: vulnerabel

Ha, ha, ha....sein Erwachen wird grauenhaft. Gerade wenn man in dieser leidenschaftlichen Phase sich an den Emotionen einer Partnerschaft erfreut - kommt der schwere Hammer und schmeißt einen zurück in den Schlamm der Urerde. Aaargggh....

Kommentar

• RE: Gesucht,definiton von Liebe?

ein sammelsurium von definitionen. der verzweifelte versuch, theoretische koordinaten für einen begriff zu finden, der von jedem menschen seine individuelle wahrnehmung erfährt. seit jahrtausenden..............mission impossible.
                        vielleicht verirrt man sich auch vor lauter suchen im labyrinth des findens. fast glaub ich es.

Kommentar

Lädt...
                        X