#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heute ist schon der 5.tag....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sag mal...


    "werde ich wieder eine normale beziehung führen können? werde ich nicht auf ewig mißtrauisch sein?"


    Erst raus aus dem Loch, nur dann evtl. Schaden prüfen!

    Kommentar



    • RE: heute ist schon der 5.tag....


      Das ist eine statistick kleine exe, die alledings meine ansich nach, bei bauchmenschen stimmt, leider.-

      @schnattchen,
      Wie ich das versuche zu überwinden, tja, in den das ich weinne was das zeug in sich hatt... das ich versucht habe es mir vom kopf her es mir immer wieder zu impregnieren, das es nicht geht.... music zu hören... die mich nicht runter zieht... mit freunde zu reden... raus zu gehen in die berge zu gehen... schau bis da wo der blick zu horizon aufhört... zu funktionieren in mein altag... in mein job bin ich dadursch besser geworden, ein tolle trost...pfff... es ist auch ein job der sehr viel bauchgefühle verlangt... und so weiter...

      Wünsche dir kraft!


      Véro

      Kommentar


      • RE: bendecitio


        Ja....und selig sind die , die einfach mal die Klappe halten und nicht ständig gefrustet stichelnderweise hin und her posten unter tausend verschiedenen Nicks......

        Ich nehme an wir verstehen uns...

        timor leonis :
        -------------------------------
        Selig sind die, die Das Wort Der Liebe hören und bewahren.
        Wahrlich.

        Kommentar


        • RE: heute ist schon der 5.tag....


          "No importa cuanta comida le des al lobo, siempre mantiene su mirada hacia el bosque".

          Ja, da muss man erstmal hinterkommen. Wenn man das einmal weiss, dann ist gut.

          Kommentar



          • RE: heute ist schon der 5.tag....


            danke, vero, daß du so ehrlich darüber schreibst!
            ich wünsche dir auch viel kraft und für heute erstmal eine gute nacht!

            Kommentar


            • RE: Das alte Lied


              vielen vielen dank!

              Kommentar


              • RE: Das alte Lied


                Keine Ursache. Leider hat sich der Doc nicht gemeldet...

                Kommentar



                • heute ist schon der 6.tag....


                  Gute nach war echt gut von dir, weiss du, ich habe ein komisches problem schon sein immer, seit meine kindheit .-

                  Wen ich nicht genug schlaffe habe deprimiere ich, das heisst wen es dir hilft das wirklich zu bearten, vergisst es einfach nicht, ich hattes es eine zeitlang vergessen, das es ein bedurfniss ist die ich in alle erste ligne und ganz nach vorne stellen muss!

                  Mein kopf hat so sehr gebrumt, das ich abzolut nicht mehr schlaffen konnte, nur ein paar stunden hier und da, die nur aus reine erschöpfung entstandt sind, selbst in schlaf, wars es nicht zu verdrängen, ich hatte zwei mal, beim aufwaren, ein unglaubliches befreihende gefühl, das ich zerka en minutelang alles vergessen hatte.-
                  tja hilt nicht lange, aber war echt gut.-
                  Heute habe ich 10.00 std geschlaffen, da kann kommen was wolle, ich bekomme kraft und in alle erst--> in der birne, ich komme zerrück zu meine miette!! ;-) hhhuuff!

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: heute ist schon der 6.tag....


                    Ja, Schlaf ist etwas Schönes und sehr Wichtiges. Schlafentzug durch Parties, langes TV-Schauen, etc. wird bei mir immer mit schlechter, Laune, Null-Konzentration und Null-Tatendrang bestraft. Und Schnattchens Problem ist tatsächlich eins. Sie liebt ihn. Er aber im Endeffekt nicht. Er benutzt sie, wann er sie braucht (Hose aufmachen). Und zwar auf eine ganz fiese Methode: er holt sie gefühlsmäßig immer rechtzeitig vom Bahnsteig ab - und schmeißt sie nach Gebrauch vor den nächsten einfahren Zug.

                    Fieeees.

                    Kommentar


                    • RE: heute ist schon der 6.tag....


                      hallo realplayer!

                      du hast völlig recht: kurz bevor ich der "abnabelung" nahe komme, ist er auf einmal da, will mich zurück, schwört liebe und besserung.
                      allerdings braucht er mich nicht für die hose, wie du es so nett geschrieben hast, sondern ich bin fast der einzige menschliche kontakt den er hat. er hat 1-2 bekannte/freunde und ist ansonsten eher ein einzelkämpfer. er hat oft gesagt, daß er eigentlich keinen bock auf menschen hat und das lebt er auch. also seine sozialen kontakte sind absolut minimalistisch. aber jeder mensch braucht menschen um sich, und so gewinne ich an einsamen tagen/stunden wieder an attraktivität, bzw. werde wichtig. bis sien minus aufgefüllt ist. dann muß cih den rückzug antreten
                      das wollte ich zu meiner "ehre" noch gesagt haben.

                      Kommentar



                      • RE: heute ist schon der 6.tag....


                        hallo vero,

                        freut mich daß du dich mal ausschlafen konntest. schlaf ist so wichtig und trotzdem meist das erste was an qualität verliert, wenn es einem nicht gut geht.
                        ich habe mir überlegt,daß wenn man den kummer im wachzustand bearbeitet oder sich zumindest ausreichend damit beschäftigt hat, dürfte der schlaf doch wieder besser werden?
                        p.s. ich habe letzte nacht auch besser geschlafen, vielleicht weil ich mich mit euch austauschen kann?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X