immer noch warte ich auf ein lebenszeichen und weiß dennoch, daß ich damit wohl nicht viel anfangen könnte.möglicherweise ist er genau so verzweifelt auf der suche nach einem "ordentlichen" schlußstrich? das könnte ich mir gut vorstellen. er hat auch bis jetzt seinen wohnungsschlüssel nicht zurück verlangt, das sagt mir eigentlich auch, daß es ernst ist...
ich komme leider auf keinen grünen zweig. ich würde gern den rat von juppes befolgen, und mir mal in ruhe gedanken machen und die erinnerungen aufschreiben. aber sobald ich versuche mich zu sammeln, kann ich nicht mehr denken. es ist, als ob mein gehirn automatisch abschaltet, sobald ich versuche, einfach mal vernünftig zu überlegen, wie es weitergehen kann. für mich.
tagsüber lenke ich mich ein wenig ab, aber die nächte sind schlimm. ich kann nicht schlafen, träume dann von ihm und wache mit magenschmerzen auf.
wie soll es nur weitergehen?
ich muß die ganze zeit daran denken, wie schön das letzte wochenende war, es war wirklich sehr schön und innig und voller liebe und hoffnung.
am liebsten wäre mir wohl, irgendein mittel zu finden oder meinetwegen auch ein ritual, um ihn aus menem kopf zu bekommen. ich mache mir halt auch gedanken über ihn. wie es ihm wohl geht, ob er mich vermißt, ob es ihm leid tut?
aber selbst wenn ich das wüßte, dürfte das doch meine sicht der dinge nicht beeinflußen , oder?
kennt das jemand? gehört das auch dazu oder tu ich mir einfach nur selber leid?
vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen rat für mich?
es tut mir auf jeden fall gut, hier ehrlich sein zu können und meine situation zu thematisieren. dieses "rumgeiere" und diese schauspielerei den ganzen tag, gehen mir nämlich gehörig auf die nerven.
Kommentar