#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handanlegen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Handanlegen nach Sex


    nein, wohl kaum. Aber dein Vergleich hinkte. Und ich denke, du weißt auch, wie meine Antwort zu verstehen ist. Es ging rein um den Satz, man muss erst etwas probieren, bevor man sich ein Urteil erlauben kann. Und hier stellen sich bei mir ein paar Stacheln auf. ;-)

    Ich sehe im vorgenannten Fall allerdings nicht wirklich ein Problem, wenn beide es eigentlich wollen. Außer, dass sie nicht die Befriedigung erfährt, die sie sich erhofft, kann eigentlich kaum etwas passieren. Hier gehe ich mit dir konform.

    Kommentar



    • RE: Handanlegen nach Sex


      hallo enza,
      mir fällt auf das du nur von deinem freund sprichst also nehme ich an er ist der erste und einzige mann mit dem du sex hast. wenn du dich sebstbefriedigst benutzt du hilfsmittel ? stell dich mal allein unter die dusche, wenn du einen verstellbaren duschkopf hast um so besser, wenn nicht besorg dir einen, stell den Strahl dann so ein wie du es am liebsten hast. durch den wasserstrahl hast du selber keinen einfluß auf deine klitoris und du brauchst auch nicht mit der hand nachzuhelfen, wenn du es zulässt so zu kommen. wichtig ist mach es allein und du wirst sehr tief fallen.
      wenn du den strahl auf ganz hart stellst kommst du in 2 min.

      eine wirlpoolwanne kann dich auch stimmulieren, weil wieder nur das wasser einfluß auf dich hat. in einer wanne solltet ihr oralsex ausprobieren, so merkst du schnell wie du zu den Hemmungen und eklig stehst. ein bad mir kerzenlichtern, rosenblättern und ein glässchen sekt können wunder wirken.

      das gleiche gilt für eine feder , hierzu streichelt dich dein freund am ganzen körper damit und zum schluss deine klitoris, du wirst ihn anflehen kommen zu dürfen, wenn du dich auf das spiel einlässt.

      was waren bisher eure hilfsmittel? schudgefühle sollte es weder bei dir noch bei ihm geben. warum machst du dir eine der schönsten sachen so schwer ?

      Kommentar


      • RE: Nchtrag



        Enza,
        es wäre schön wenn du dich an dieser diskusion beteidigen würdest!

        Kommentar


        • RE: Handanlegen nach Sex


          nur mal so von einem Mann gefragt, wie viele Männer bzw. Erfahrung konntest Du schon sammeln ? Hattest Du noch mit keinem Mann auf " normale " Art einen Orgasmus ?

          Kommentar



          • RE: Handanlegen nach Sex


            Einspruch! Das ist ne Suggestiv-Frage!

            Kommentar


            • RE: Handanlegen nach Sex


              Einspruch abgelehnt, den die Frage ist berechtigt.

              Kommentar


              • RE: Handanlegen nach Sex


                Meiner Meinung nach eine berechtigte Frage, man kann nicht mit jedem Mensch guten Sex oder einen Orgasmus erwarten. Manchmal ist es das plätschern eines Bachlaufes und manchmal eine Welle die dich überrollt.

                Kommentar



                • oh


                  :-)))... oh wie zaaart wie moos...oh wie feifühlig ...wunderschön aufgeklärt wie ein fieh auf der metzker tecke...ja JA! Nimm mich ...machs mir ...uuuhh wie siiiiinnnlich...
                  ---bbrr...hut ab, recht edel, nerea.

                  Haha!

                  Kommentar


                  • RE: Handanlegen nach Sex


                    Für mich liest es sich als schlechter Dialog, aus einem Massenproduktiv erstellten Pornofilm

                    " Machs mir du Sau, ja Schatz ich komme gleich "

                    Kommentar


                    • RE: Handanlegen nach Sex


                      hm... tja.- kunsuuumm, konsum... bleibt wenig platzt für die würde.-

                      Kommentar



                      • Ps:


                        Das sollte ich bei dir ausprobieren... :-)) Machs mir du sau!

                        Könnte allerdings mit ein lacheklat, enden... :-)) ganz sicher sogar.- *g*


                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: oh


                          Mir scheint Du weisst nicht wovon ich gesprochen habe..
                          Schade,
                          hast was verpasst.
                          Ob Du das Versäumniss nochmal aufholen kannst...keine Ahnung, wünschen würde ich es Dir.

                          Kommentar


                          • RE: oh


                            Du meinnst das ich versäummt habe mich im schlamm zu wühlen... ja dursch, aus ich kannst sogar gegen den wind den gestanck, riechen... ;-)

                            véro

                            Kommentar


                            • RE: oh


                              Véro, so schmerzlich es mir fällt es zugeben zu müssen, aber mir fehlt öfter in letzter Zeit der Wille Deinen Gedanken zu folgen.
                              Auch jetzt fehlt er mir...und nicht nur das. Ich habe keine verhurte Ahnung was Du Dir da zurechtfaselst und welche Bedeutung ich dahinein interpretieren soll.. Deswegen lassen wir das jetzt...und fertig.

                              Kommentar


                              • RE: Handanlegen nach Sex


                                Schade...aber mehr als Kaffee wird's wohl doch nicht...

                                Wie würdest DU denn ein "sich fallenlassen" erklären ohne obzön zu werden ??
                                Gib mal den Takt vor, ich steig dann zwanglos ein.

                                Kommentar


                                • Ok; klar text.-


                                  Ok ich erkläre es dir.
                                  Solshen mädels wie dich, die kein respeckt vor frauen haben, dabei trierisch verhungert sind, und eventuel neidich ist das sie mindestent ein kerl hat, nimmt natürlich die brechstange auf die frau, wie den sonnst ? du kanns es nicht anderst, ... Zu mindestent nicht zu übersehen wie du dich breitbeinig dich vor diese frau da oben gestellt hast, stinkt bis zum himmer.-
                                  So, das du dich benutzt und anderen um dein rock hoch zu stellen um dein hinter hier deutlich zu machen wie breit der grotte ist, egal wie abgefackt es ist, ist nix neues und langsam sehr abgedrocht-


                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Ok; klar text.-


                                    Sag mal , bist Du besoffen ??

                                    Kommentar


                                    • RE: Ok; klar text.-


                                      och fast dre jahren beobartung, es traut sich nur keine das ist alles, mehr ist nix.
                                      Kafé?

                                      Kommentar


                                      • RE: Ok; klar text.-


                                        Ach so..da bin ich ja beruhigt, angetrunken um diese Uhrzeit wäre bedenklich gewesen.
                                        Allerdings stellt sich immer noch die Frage warum ich neidisch auf irgendeine Frau sein sollte, die da nen Typ im Bett hat ?

                                        Und ja, Café trink ich gerade....

                                        Kommentar


                                        • RE: Ok; klar text.-


                                          Ok bist du bereit?
                                          Kannst du erklären wieso R E S P E C K T gegen über von frauen, (wen sie dir nicht den hinter abwischen), nicht haben willst? kannst?

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Ok; klar text.-


                                            Es geht doch wohl kaum darum das ICH hier etwas erklären müsste.
                                            Diejenige die hier Erklärungen abliefern müsste, bist DU, liebe Véro, a ke si ??
                                            Du bist schliesschlich diejenige die ihr eine Unterstellung nach der anderen aus dem Täschchen holt.

                                            Ich habe übrigens jedem Menschen Respekt gegenüber. Sogar denen gegenüber die bei Dir schon lange durch's Raster fallen würden.
                                            Ich kann halt mit dem Grossteil der Frauen nix anfangen, that's all.Und wenn ich die Wahl habe meine Frei-Zeit mit einem Mann oder einer Frau zu verbringen, dann in jedem Falle mit einem Mann.

                                            Kommentar


                                            • RE: Ok; klar text.-


                                              Tja und das ist der punkt meine liebe, du verartet frauen, du hast einfach darin eine macke, die du wen dir mal zeit nimmst dich mal ab und zu zu beorbarten und nicht umberding klar zu stellen "mit breite arme auf der tecke", das dieser unglaubliches turbioses weesen (frauen)feinfülige weesen in erste ligne sind, allerdings sellten, wen sie sich zu oft mit schlamm wuhlerei gebadet haben.- vermieden haben.-

                                              das dursch aus, weil sie die geselschaft nicht unter, ein otto katalog sortieren... mit mann sovoll auch mit frauen, nicht mit scheuklape (beschrenkt) dursch die gegen und alle mal eine grosszüge zoziales warhnemung, sich bewart haben.-

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Ok; klar text.-


                                                Mir kommen gleich die Tränen.....hach, schön.
                                                Setz die rosarote Brille ab, Véro, sie steht Dir nicht.

                                                Kommentar


                                                • RE: Nchtrag


                                                  Hallo Spe,

                                                  also, mein Freund ist mein erster Sexpartner, da hast du Recht. Das mit der Dusche mache ich regelmässig, seit meinem 13. Lebensjahr, bin also schon auf den Geschmack gekommen:-))) Ausserdem habe ich schon diverse andere Mittel versucht, wie elektrische Zahnbürste, auch sehr cool oder Vibrator. Zusammen mit meinem Freund habe ich diesen jedoch nicht benutzt. Ich bin sexuell sehr offen und kann mich auch fallen lassen eben bis auf die eine Sache, aber ich würde es schon gerne versuchen ich denke halt immer, mein Freund könnte sie ekeln, obwohl er sowa noch nie geäussert hat. Naja, mal schauen, was sich so ergibt.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Nchtrag


                                                    Hallo Enza,
                                                    du ekelst dich doch auch nicht. dein freund wird hin und weg sein, wenn du ihn nur lässt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X