#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DER GRUND .....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: DER GRUND .....

Jaja..so ist das mit den Süchten *lächelt
    immer noch besser als zu saufen *lacht
    aber was solls, Liebeskummer kann den besten treffen, und wer hat sich nicht schonmal im Namen der Liebe zum Idioten gemacht? :-)

Kommentar

Der Beste?? Das glaubst du selbst nicht ;-)
      Aber apropo zum Thema : Warum lieben die süßesten Frauen so gerne die Bösen?

Kommentar

Mir erschien er eher als Idiot BEVOR er die Trennung erlebte! LOL
        Schließ mich da Snerts Meinung an.

Kommentar

Gute und berechtigte Frage...
          kann dadrauf aber nicht näher eingehen, ohne mein Geschlecht zu verraten :-)

Kommentar

kein Kommentar :-)))))

Kommentar

Nun, ich war ein paar Tage netless unterwegs, ein Fehler, ha, ha, ha....aber Vero scheint ziemlich mitgenommen, die Ärmste. Zumal sich Befraut wohl jetzt hier bei der spanischen Konkurrenz tröstet - oder so. Keine Ahnung....

Kommentar

warum lieben die süßesten frauen....

grund: der Schmerz ihres Lebens hat sie süß gemacht. und jenen besagten Schmerz wollen sie wie im Zwang immer wieder spüren, weil sie ohne sich selbst nicht fühlen

Kommentar

Liebeskummer dauert...

Kommentar

Medicus.... *schmacht
                    bist du noch zu haben?

Kommentar

Und die Konkurrenz schläft nicht...

Kommentar

Und da ist die Flucht das bessere Mittel...

Kommentar

Ruhe in der klasse ! also tz ?! der lehre kommt gleich !

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere, waren Deine anfänglichen Besuche eher selten und vor allem von wenig konstruktiver Natur, sie spiegelten vor allem ein Bild geringer Wertschätzung der anderen Forenuser wieder und dienten eher der Provokation.

Das ist korrekt, genau so habe ich das gesehen, was ich allerdings nicht verstehen konnte was Veró hier hält, sie wird von allen Seiten getreten, aber das ist das was sie sucht.
                            Was bewegt einen Menschen dazu und um mir erlauben zu können zu diesem Thema ein Kommentar abzugeben, habe mich damit auseinander gesetzt, ich wollte in ihren Kopf schauen.

Nach Beendigung der Beziehung zu véro stieg Deine Präsenz hier propotional, es scheint, als würde Dein Ego die "Niederlage" im Machtspiel um véro gegen das Forum nicht verkraften. Die "Spielwiese" die ihr wichtigerwar als Du wird zu Deiner Spielwiese, was auch immer Du Dir damit beweisen willst.

Es ging nicht um Machtspiele, dass ist nicht meine Art, um mich so einzuschätzen, dafür kennst du mich zu wenig. Würdest du bei einem Mensch der dir wichtig ist zuschauen, wie er oder sie sich ruiniert ? Würdest du ? Ich habe da schon ganz andere Worte von dir gelesen. Würdest du mit ansehen wollen wie Gefühle zerstört werden, nur wegen einem Internetforums? Ich habe schon an vielen Menschen Sucht beobachten können, ich fand es immer widerlich nicht Herr der eigenen Sinne zu sein. Ich ja ich habe gekämpft, alle Möglichkeiten ausgespielt, aber ich bin zum Thema Internetsucht nicht so bewandert, ich habe es mit liebevollen Worten versucht, mein häufiges Erscheinen hier, sollte ein Spiegel sein, mein Kampf hier sollte ein Weg sein.
                            Mir hat mal ein kluger Mensch gesagt, Süchtige Menschen müssen erst ganz unten sein, um die Realität zu bemerken.
                            Jedes Wort was ich hier schrieb egal wie es auch klingt, kam aus der Feder der Liebe.

Ich habe gekämpft, es hat jede Menge Energie gekostet, ich habe aufgegeben weil es mir mehr schadet als nutzt, dann bin ich doch wieder Realist.

Mir ist es nicht wichtig, mich verletzt es auch nicht wenn hier böse Worte fallen, ich weiß für mich das ich alles getan habe, ich stehe mir gegenüber gerade da, es gibt kein Grund sich irgendwann die Frage zu stellen: Warum habe ich nicht ?

Mir war es die ganze Sache wert, ohne wenn und aber.

Ich habe verloren, das ist nicht schlimm für mich, Verlierer sind wir alle mal, nur ich nicht auf Dauer.

Kommentar

Hi du, tzzz... was lese ich den da ? nanana...
                              Es gibt täller, auch tief punkte...weiss du doch und es gibt moment wo man ein bischen luft wieder hollen kann.-
                              Allarm raus, es geht alles schon etwas besser! -
                              Einfach mal obtimist bleiben, hatte ich beinah vergessen.-

Véro

Kommentar

sie wird von allen Seiten getreten, aber das ist das was sie sucht.
                                -----------------------------
                                Naja, eben nicht ganz, bevor du kammst war die chose hier recht ruhig, nerea fingt an mir auf die ferse zu kleben, um zu erst, ihre neugiere zu befreidigen, von da an bemerkt sich schon das wir eine uns kennen und das nicht nur ein bischen, ab diese zeitpunkt, war die tante kaum... iwo! kaum ? einfach nicht zu bremsen.-

Und nun, wir hatten mal eine vereinbarung die einigemassen gut hilt, ca ein mal im jahr, fleigen kleine festzen zweischen mir und ihr, dann ist gut, sie spricht mich nicht an, ich sie auch nicht, somit, oder gibt es hier, kriege zwieschen nerea und was weiss ich wem sie sich dazu ausuchte... immer wieder das alte lied.-

Mich interessiert sie nun mal nicht, bis zu ein gewiessen punkt den sie alledings übeschriet, mich hier mit dir zusammen und barrabas, zu tretten und normal zu tretten.- war nicht schön.-

Ich grief dich 1 mal an ja, nerea inklusive... gar keine frage.-
                                Darum fragte ich sie 2 mal erneut, ob sie eine seite des forum gehen will und ich auf die andere seite, reichte ihr aber nicht wirklich, sie machte immer wieder interessanten angriefs-piruetten mir gegen über.- Bis zu gewiessen grad, stehts nicht in meine macht, manschen verlaufe zu steuer, gar zu steuer wollen, aber die tante soll schon ein bogen um mich machen.- was nicht so schwierig seien kann, nun den.. schauen wir mal.-

Am sonstent, ganz du hier suchen dursch die kleinsten ecke diese forum, ob ich grosse interesse habe mich runter zu ziehen lassen, gar leute grossartig anzugreifen, allerdings wars du in diesen fall dabei...tja... mich in irgent eine richtung zu heussern... sorry, aber deinet wegen... hätte ich es nicht über herz bringen können...

Was forum sucht betrift, also höm... da hast du mich nicht wirklich lange genug beobartet, es gibt die kleine rübricke hier und sonnst ? tja nix.- habe mir an diese kleiner spielplatzt hier, einfach gewohnt.-

Véro

Kommentar

Guten Morgen befraut,

ich danke Dir für diese ausführliche und nachvollziehbare Stellungnahme bzw. Klarstellung.

Ich hoffe, dass Du lebst, was Du schreibst. Die Struktur der von Dir geschilderten Denkweisen ist mir sehr vertraut.

Viele Grüsse
                                  Snert

P.S. Sollte Dich die "Länge" meines Beitrags wundern, so kann ich nur erwidern, alle meine Fragen wurden zur Gänze beantwortet.

Kommentar

*gröööl* Feder der Liebe, ich schmeiß mich wech:-)
                                    Glaubst du Trottel wirklich, daß jemand außer Verloavie Dir den Scheiß glaubt?
                                    Und wer hat sie denn getreten, nur du und deine zwei Kumpels, newa?

Kommentar

Kann ich bestätigen, ich ( und noch einige andere "Daueruser") hab Dich so weit ich weiß auch noch nicht getreten... auch wenn wir beide am Anfang etwas holprigen Meinungsaustausch hatten! ;o)))

Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

Kommentar

• Retroperspecktive

Hi, ich habe keine ahnung wer du bist, aber lasse uns die dinge so stehen wie sind sind, alle teilnemer hier haben sogar was draus gelehrnt, ist doch in ordnung, ich zu mindestent schau nach vorne, meine privates sfäre bleibt denoch meine, egal was für heusserung hier in dieser forum es gibt, egal auch von wem, kein kannst besser wiessen wieso ich hier bin, als ich.-

Ich verrate dir mal was, ich hatte ein thema der mich jahren sehr beschäftigte,(meine mutter) das war der grund weshalb ich hier gebrieben bin.-
                                        Mein ankunft hier wo ich zum ersten mal hier war, ging darum das ich eine erklärung sucht, für eine krankeit die meine freundin betriefte, da ich mit ihr thema nicht vertraut war suchte ich nach den krankeitsbild, um zu wiessen A, was es sei, B um auf die gleiche wellenlänge in ein gespräsch mit meine freundin zu bleiben und vor allem, sucht ich auch nach den beruhigende wörte, die ihr ein bischen halt geben könne.- Was ich auch dadursch im grunde schafte.-

Darauf hin, sah ich das hier ein forum gibt, der über das zweischen menschliches verhalten gibt, ein thema beschäftigte mich schon seher lang, was dieser thema betraft, schafte ich mein lebenlang nur bruchteil-weise, darüber zu reden, dieser thema ist eingentlich meine meinung nach für vieles menschen untragbar-- den ersten psy den ich versuchte vor jahren zu kontacktieren um zu reden, worde nach der driete zietzung, knall rott und wischte sich der wuht (nur wegen ein bruchteil der geschichte) mit ein tüch das gesicht.- Für mich wars das, der kerl hätte keine umparteil ergriefen, er konnte nicht neutral bleiben, wolle mich irgentwie wieder mein glauben an den menschen zerrück geben, somit habe ich ihm nicht mehr besucht.-

Der zweite psy den ich seit länge kennte und privat, nun ja, er kennt geschichten, hats aber selbe keine vorstelungs vermögen gehabt, das heisst dieser mensch war verdammt übervordert, also gut, damit wars auch dursch.-

Dieser forum hier gabt manschmal themen dursch, wo teilweise mein thema sich wieder spiegelte... zu meine erfahrungen mit meine mutter, teilnehmer hier aber ein bruchteil davon erkannt bei den teilnehmer.- zwei weiteren teile meine geschichte lieverte ich hier, ging mir ganz gut unter die haut, es haben teilnehmer hier verstanden was ich meinte, und mir resonance gegeben, aber auch Dr Riecke hat sich damit beschäftigt und hat mir hier in der tat der stachel vom füss weg gezogen, hut ab der kerl hast verstanden, mich zu lokalisieren und auch zu agieren.- perfeckt, was besseres konnte mir doch nicht passieren.-

Somit, alles was hier sonnst passiert, ist für mich nicht wesentlich wieschtig, ist zu mindestent nicht etwas was mein leben geformt hat.--- sodele, ich hoffe ein bischen lischt ins dunkel gebracht zu haben...

Grüsse,
                                        Véro

Kommentar

• RE: Retroperspecktive

Mußt dich nicht rechtfertigen, bist in Ordnung!
                                          Viel Glück mit Deinem Thema!

Kommentar

Lädt...
                                          X