• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Ostern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Ostern


    Frohe Ostern wünsche ich allen Besuchern des Forums - den ständigen und den gelegentlichen. Und einen schönen Frühling - obwohl der gelegentlich etwas gefährlich ist, z.B. wenn die Bäume ausschlagen und der Spargel schießt!


  • RE: Frohe Ostern


    Ebenfalls frohe Ostern und viel Spargel ...

    Kätzchen

    Kommentar


    • RE: Frohe Ostern


      Ebenfalls!

      Kommentar


      • RE: Frohe Ostern


        Ich wünsche Ihnen auch fröhliche Ostern und erholsame Feiertage.

        Kommentar



        • RE: Frohe Ostern


          Und einen schönen Frühling - obwohl der gelegentlich etwas gefährlich ist, z.B. wenn die Bäume ausschlagen und der Spargel schießt!

          :-)) Sehr nett !

          Véro
          Ach so ja, Frohe Ostern !
          Huuuf!

          Kommentar


          • Und??


            Alle brav in der Kirche gewesen ??
            Um auch dem Sinn und Zweck der Hl. Pascua gerecht zu werden ??
            Oder einfach nur die Chance genutzt sich entspannt zurückzulehnen mit der offiziellen Erlaubniss der römisch-katholischen Kirche??

            Und wie war das mit den Schafen ?? Auf dem Weg zum Tempel welchen begegnet ??

            Kommentar


            • RE: Und??


              nein, die waren anderwertig unterwegs. ;-)
              Auch wenn nicht jeden der religiöse Hintergrund "so wichtig" ist, so sind es vielleicht ein paar familiäre Traditionen, die Ostern zu etwas Besonderem machen. Wäre ja auch eine Möglichkeit, oder nicht? :-)

              Kommentar



              • RE: Bad mood...


                ...oder?

                Kommentar


                • RE: Und??


                  " Lehre den Wolf das Vaterunser, er sagt doch 'Lamm' "

                  Ne, Shanti....Tradition hin oder her...wenn man schon Ostern feiert, sollte man sich ob des Hintergrundes bewusst sein, und ihn dementsprechend zelebrieren.
                  Alles andere ist Kommerz.

                  Kommentar


                  • RE: Bad mood...


                    Sip.....

                    Barabbas :
                    -------------------------------
                    ...oder?

                    Kommentar



                    • RE: Don't sip...


                      ...too much...hold on, 2 days and you're off again.

                      Kommentar


                      • RE: Und??


                        ich denke nicht, dass die Leute soo arglos sind, aber dennoch muss ich nicht die Bibel von A - Z runterbeten können, um trotzdem Ostern zu "schätzen".
                        Manche kennen zwar die Bibel (auswendig? ;-) und sind "angeblich" nicht gläubig. und andere hingegen, GLAUBEN (meine jetzt nicht an die Kirche als Institution), aber lassen sich nicht von irgendwelchen Schriftstücken beeinflussen. Wen "Gott" wohl mehr liebt? Eigentlich keinen, denn er liebt ja ALLE, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ;-)

                        Übrigends, ich mag Ostern, weil es mich mit sehr schönen Erinnerungen verbindet.
                        Du weißt ja, ich erfreue mich auch gerne an lebendigen "Häschen". Denk daran, wenn du heute wieder unterwegs bist. ;-)

                        Kommentar


                        • RE: Don't sip...


                          In two days I'll be in jail.....directly arrested from the restaurant.
                          Murder in two cases....

                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          ...too much...hold on, 2 days and you're off again.

                          Kommentar


                          • RE: Und??


                            Jau, gestern hoppelte mir zur nacht ein Baby-Häschen über meinen Camino. Das blöde Tier ging nicht wech.Immer wieder hakenschlagenderweise vor meinen Scheinwerfern.
                            Musste nachher aussteigen und Hand anlegen um das Vieh von der Strasse zu kriegen.

                            Kommentar


                            • RE: Don't sip...


                              dann gib aber bitte die genaue Anschrift bekannt, damit man weiß, wo man dich eventuell mal besuchen kann. Mit dem Kaffee wird es dann zwar nichts, aber trotzdem...

                              Aber vielleicht überlegst du es dir ja noch. Auch wenn der Kaffee niciht so gut sein soll, so würde ich doch irgendwann einen (gemeinsamen) bevorzugen, ohne irgendwelche Barrieren. ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Und??


                                aber hoffentlich hast du noch am lebenden Häschen Hand angelegt

                                Kommentar


                                • RE: Don't sip...


                                  Gibt nur einen Knast in Ibiza. Es sei denn man verlegt mich in den Hochsicherheitstrakt nach Madrid.Wenn sie schlau sind tun sie das....

                                  *Shanti* :
                                  -------------------------------
                                  dann gib aber bitte die genaue Anschrift bekannt, damit man weiß, wo man dich eventuell mal besuchen kann. Mit dem Kaffee wird es dann zwar nichts, aber trotzdem...

                                  Aber vielleicht überlegst du es dir ja noch. Auch wenn der Kaffee niciht so gut sein soll, so würde ich doch irgendwann einen (gemeinsamen) bevorzugen, ohne irgendwelche Barrieren. ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Schade...


                                    ...wäre gut mit einer gunten Flasche rotwein (Chianti? Achso, dass passt besser zur Leber...)

                                    Kommentar


                                    • RE: Don't sip...


                                      It is called murder 1, or double murder

                                      Kommentar


                                      • RE: Schade...


                                        :-) find ich auch....hase , katze , pferd, reh.......allein die richtige zubereitung ist wichtig

                                        Kommentar


                                        • RE: Don't sip...


                                          naja, eigentlich will ich mir eher was anderes ansehen. Spanien soll ja - den Gerüchten zufolge ;-) - wesentlich mehr zu bieten haben. Muss doch nicht wirklich diese Gebäude sein, oder? :-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Schade...


                                            YESSS

                                            Kommentar


                                            • RE: Schade...


                                              Ja, ich weiss das Du pervers bist...*lol*

                                              Was das Häschen betrifft, ich hab kein Congelador, der hätte sich nicht gehalten bist Du hier bist.
                                              Aber jetzt ist sowieso Häschen-Zeit, da kommt noch die ein oder andere Gelegenheit.

                                              Barabbas :
                                              -------------------------------
                                              ...wäre gut mit einer gunten Flasche rotwein (Chianti? Achso, dass passt besser zur Leber...)

                                              Kommentar


                                              • RE: Don't sip...


                                                Me importa tres cojones, You know what I mean...don't you?

                                                Barabbas :
                                                -------------------------------
                                                It is called murder 1, or double murder

                                                Kommentar


                                                • RE: Schade...


                                                  Pörvers, ich??? Es war nur ein harmloses Zitat...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X