mein Anliegen betrifft Ihren Beitrag mit dem Betreff: Hinweis
Das Forum ist weder ein Kriegsschauplatz, noch ein Ort für Auseinandersetzungen persönlicher Natur, auch nicht, wenn diese sich an auseinander gegangene Beziehungen anschließen.
Ich bitte alle Beteiligten, diesen Hinweis in Zukunft zu beachten.
Andernfalls sehen wir uns zum Löschen der betreffenden Beiträge gezwungen, bei weiteren Verstößen erfolgt das Sperren der Nicks und der Ausschluss der Teilnahme am Forum durch die Redaktion.
Dr. Riecke
Ist es nicht so, dass hier Themen rund um Partnerschaft Trennung und Co. eingestellt und besprochen werden?
Gehört nicht auch Krieg spielen und sich auf welche Art auch immer auseinander zu setzen zu, manchen Trennungen dazu? Ist es nicht besser oder sinnvoller sich hier zu bekriegen die eigene Wut die eigene Verletztheit und Enttäuschung los werden zu wollen ??? Wäre das in real Sinnvoller sich diese Schlammschlacht zu liefern? Nur um hier den Frieden, der nie wirklich einer ist, nicht zu stören? Aggression Wut und Hass, sind doch zumindest scheint es mir so, genau das was das Forum und seine Kommerzielle Ader am Leben erhält. Nicht ? Geht es nicht um jeden Klick der bares Geld bringt? Wenn ich sehe was ich mit meiner Hilflosigkeit dem Schrei nach Hilfe, mit meiner Wut hier für ein Maximum an Klicks gesorgt habe.
Meinen Sie nicht ein paar beruhigende Worte hatten mehr Sinn und mehr Kompetenz gezeigt ?? Nur eine bescheiden Frage. Meinen sie das ein Mensch der verletzt ist und für sich selbst ohnehin schon alle Grenzen überschritten hat, sich von einem erhobenen Zeigefinger stoppen lässt? Denken Sie das war der richtige Weg oder nur der einfachste ?
Kommentar