#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Sie, Herr Dr. Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Sie, Herr Dr. Riecke

    Sehr geehrter Herr Doktor Riecke,

    mein Anliegen betrifft Ihren Beitrag mit dem Betreff: Hinweis

    Das Forum ist weder ein Kriegsschauplatz, noch ein Ort für Auseinandersetzungen persönlicher Natur, auch nicht, wenn diese sich an auseinander gegangene Beziehungen anschließen.
    Ich bitte alle Beteiligten, diesen Hinweis in Zukunft zu beachten.
    Andernfalls sehen wir uns zum Löschen der betreffenden Beiträge gezwungen, bei weiteren Verstößen erfolgt das Sperren der Nicks und der Ausschluss der Teilnahme am Forum durch die Redaktion.
    Dr. Riecke

    Ist es nicht so, dass hier Themen rund um Partnerschaft Trennung und Co. eingestellt und besprochen werden?
    Gehört nicht auch Krieg spielen und sich auf welche Art auch immer auseinander zu setzen zu, manchen Trennungen dazu? Ist es nicht besser oder sinnvoller sich hier zu bekriegen die eigene Wut die eigene Verletztheit und Enttäuschung los werden zu wollen ??? Wäre das in real Sinnvoller sich diese Schlammschlacht zu liefern? Nur um hier den Frieden, der nie wirklich einer ist, nicht zu stören? Aggression Wut und Hass, sind doch zumindest scheint es mir so, genau das was das Forum und seine Kommerzielle Ader am Leben erhält. Nicht ? Geht es nicht um jeden Klick der bares Geld bringt? Wenn ich sehe was ich mit meiner Hilflosigkeit dem Schrei nach Hilfe, mit meiner Wut hier für ein Maximum an Klicks gesorgt habe.

    Meinen Sie nicht ein paar beruhigende Worte hatten mehr Sinn und mehr Kompetenz gezeigt ?? Nur eine bescheiden Frage. Meinen sie das ein Mensch der verletzt ist und für sich selbst ohnehin schon alle Grenzen überschritten hat, sich von einem erhobenen Zeigefinger stoppen lässt? Denken Sie das war der richtige Weg oder nur der einfachste ?


  • RE: Frage an Sie, Herr Dr. Riecke


    <Denken Sie das war der richtige Weg oder nur der einfachste ? >

    "Der Weg des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang gepflastert."

    Kommentar


    • RE: Frage an Sie, Herr Dr. Riecke


      Dr. Riecke bitte zur Information, Dr. Riecke bitte...

      Kommentar


      • RE: Frage an Sie, Herr Dr. Riecke


        Ich könnte hier dazu seeeeehr viel schreiben, mir fehlt sowohl die Lust als auch die Zeit. Stattdessen, sage ich: you aun't dumb, boy. Honestly.

        Kommentar



        • RE: Alarmstufe gelb...


          ...Insekten!

          Kommentar


          • RE: Frage an Sie, Herr Dr. Riecke


            Sagt man nicht "ain't" ???
            Und, ne...dumb ist er tatsächlich nicht...

            Vas al gimnasio ?? (x curiosidad)

            Barabbas :
            -------------------------------
            Ich könnte hier dazu seeeeehr viel schreiben, mir fehlt sowohl die Lust als auch die Zeit. Stattdessen, sage ich: you aun't dumb, boy. Honestly.

            Kommentar


            • RE: Frage an Sie, Herr Dr. Riecke


              Hallo Befraut,

              Ja dursch aus bringt hier jeder klick hier seine kolle und wie auch jeder bild zeitung anzeige auch.-

              Wen ich meine sicht der dinge hier, heussern darf, denke ich nicht das Dr riecke hier für die entwilklungs eines forum, seies auch in welsche richtung auch immer, die verantwortung zu tragen hat oder gar dankbar seien solltes, sein auch dafür ürgentwas bekämme, er angagiert sich hier aus freien stücken, das kann sicher nicht jeder.-
              Ja dursch aud Befraut hast du recht, dieser forum ist ein forum um im erste ligne in der (anonyma) sein problem zu schildern.-

              Es ist weniger dafür da, um liedetexte reinzustellen, oder sich frölich wie eine ganze bande von freunden sich zu heusser,oder es alt tagebuch zu benutzen, der wilkühlichen auf dein motiv antworten bekommt und was du nicht weisst das jeder in deine emotion da zwieschen fünkt um dich für ihren zweg zu benutzen und vice verca, aber Dr Riecke macht sicher die augen zu, löschung wäre auch möglich, für jeder privates gespräsch der nicht eine anonyme fragensteller beantwotert worden ist.

              Die frage wäre dann, wieso nicht die leute einfach so zu lassen wie sie sich geben, weil sie im grunde, erwagzen sind.-

              Das was hier geschied, ist zu zeit ein paar, die in eine fase sind und unterschiedlicheren arten haben damit umzugehen, der grund ist zimlich einfach, der einer ist der forum nicht bekannt, die andere aber schon.-

              Klug wäre gewesen das der ein partner mehr beobartung zeit sich gelassen hätte bevor er sich in ein trubel begibt und eventuel sich aus privaten gespräsch die ohnehin nicht viel bringen sich raus hallt, ER der partner hätte von seine freundin in den forum sich ein bishen ihr verhalten abkuken können.- war nicht so, es ist auch ok.-

              Nun dafür ist ein Dr riecke weder ein der teilnehmer hier verantwortlich wie das leben oder das verhalten eines menschen sich abrollt.-

              Ob er aus deine sicht die richtige wörte genohmen hat, bleibt und wird immer stehen bleiben müssen, ein privat gespräsch hier wird Dr riecke nicht führen, das ist seine Art, die ist zu axeptieren meine ansicht nach genau so wie er vieles axeptiert, wie jeder der hier ist schreibt oder sich heussert,- Spätestent gibt es löschung arbeit, wen Die redacktion meint das es gelöscht werden soll.-

              Die deine privates sfäre, bleibt und wird deine sein, du sollte selbe nur wiessen das die grenzen die du überschreitet, nicht immer von eine oberhandt, gestopt wird, manschmal ja und das ist als chance zu sehen und nicht als schlechtes,- Es gabt ganz netten leute hier die das getann haben, du es solltes nicht übersehen.-

              Es geschah, die lesten zwei tage, heute kommst du wieder um normal eine grenze zu erfahren, in diese insicht wünsche dir glück und hoffe sehr, das es mit mein schreiben an dich ein grossen teil, dir klar wird, das die emotinale oberhandt für dich hier und wo anderst-- die deine ist.- und somit niemanden dafür veranwortlich ist oder dir oder jemanden anderen rechenschaft (dir) schuldig ist... weil befraut, das geht nicht.-



              Véro

              Kommentar



              • Veró


                weißt du was mir an diesem beitrag überhaupt nicht gefällt und das ganz ohne wut und zorn oder boshaftigkeit, ist die schleimspur die dein beitrag mit sich zieht, dass gefällt mir nicht. Ansonsten gibt es hier ein klares ja an der einen oder anderen stelle.

                Kommentar


                • RE: Veró


                  Mich würde immer noch interesseiren warum sie mich "menschenverachtend" nennt. Ich komm und komm nicht dahinter...:-((

                  Kommentar


                  • RE: Veró


                    Darauf kann ich Dir auch keine Antwort geben.....

                    Kommentar



                    • RE: Veró


                      sssssssschleimspuhr ...mache dir ein salad, dann weisst du warum. *g*

                      Kommentar


                      • RE: Veró


                        das kannst du besser, dass weiß ich genau

                        Kommentar


                        • RE: Veró


                          Salate machen ??

                          Befraut :
                          -------------------------------
                          das kannst du besser, dass weiß ich genau

                          Kommentar


                          • RE: Veró


                            yeep

                            Kommentar


                            • RE: Veró


                              es kann auch sein, dass die wirkliche Bedeutung des Begriffes ihr entgeht...

                              Kommentar


                              • RE: ich hätte gewettet...


                                ....schleimspuren hinterlassen...

                                Kommentar


                                • RE: ich hätte gewettet...


                                  es gibt auch menschen, die genau wissen wann der punkt erreicht ist...... das finale sozusagen.... die kurze zeit ihre grenzen und fassung verlieren.... aber nie und damit meine ich wirklich nie, einen schritt zu weit gehen.... den vorteil habe ich !!

                                  Kommentar


                                  • RE: ich hätte gewettet...


                                    Komisch. Ich meine, ich habe den Vorteil, immer einen Schritt zu weit gehen zu können...

                                    Kommentar


                                    • RE: ich hätte gewettet...


                                      Da sach ich jetzt mal nix.....


                                      Barabbas :
                                      -------------------------------
                                      Komisch. Ich meine, ich habe den Vorteil, immer einen Schritt zu weit gehen zu können...

                                      Kommentar


                                      • RE: ich hätte gewettet...


                                        Besser so...bin müde

                                        Kommentar


                                        • RE: ich hätte gewettet...


                                          was für dich noch innerhalb der Grenze ist, bewegt sich für einen Dritten vielleicht schon außerhalb. Aber im Großen und Ganzen gehe ich mit deiner Aussage konform.
                                          Grenzen ausloten, diese mal vorübergehend eventuell überschreiten, aber wissen, wann es genug ist.

                                          Kommentar


                                          • RE: ich hätte gewettet...


                                            Es mag sein Shanti, dass ich hier virtuell Grenzen überschritten habe, gestehe ich sofort ein, nur eigenartiger Weise, real hat Veró nie und das ganz sicher, ein böses Wort von mir gehört. Hier bleibt es jedem selbst überlassen ob Er, Sie, Es meine Bosheiten liest. Die Entscheidung meine Beträge zu öffnen oder zu lesen, bzw. die Verantwortung das ich evtl. mit meinen Worten Menschen provozieren, nerven, oder gar treffen könnte liegt nicht bei mir. Abgesehen davon denke ich das hier, trotz allem einige ihre wahre Freude hatten.

                                            Kommentar


                                            • RE: was


                                              hättest du gemacht wenn das vituelle nicht da wär. ist es nur deine verletzlichkeit und wut oder sonnst du dich jetzt nicht auch ein bisschen in der aufmerksamkeit die dir zuteil wird? hat es die gescheiterte beziehung zu vero verdient so verarbeitet zu werden? ihr habt euch doch geliebt, oder sehe ich da jetzt was falsch ? was du gestern noch gut fandest, ziehst du heute hier in den dreck. erdrückt dich die langeweile wird die lücke die vero hinterlässt immer grösser ? dieser psycho-krieg den du hier fürst kann viel schmerzlicher sein als ein realer. befriedigt dich das eigentlich?
                                              ich bin keine freundin von vero aber ich frage mich ob es ein mensch verdient so behandelt zu werden? das soll nun kein pateiergreifen für vero sein, ich bin hier ganz neutral.

                                              Kommentar


                                              • RE: was


                                                stopp.... das thema damit meine ich den krieg, ist für mich beendet, ich habe lediglich den beitrag von shanti beantwortet, mehr gibt es von mir nicht mehr zu sagen. Und wie auch immer beide Seiten tragen ihren Teil dazu bei. Du kennst die Hintergründe zu wenig um dir ein wirkliches Urteil zu bilden.

                                                Kommentar


                                                • RE: was


                                                  ich habe mir kein urteil erlaubt, sondern nur meine meinung geschrieben. in einem öffentlichen forum wirst du dir wohl ein paar unangenehme fragen gefallen lassen müssen. so und nun gut damit.

                                                  BASTA !

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X