#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biography

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Anexo


    Nein, ganz wohl nie. Aber den Grossteil bin ich bereit zu teilen. Ich hoffe, ich fall nicht auf die Nase....
    Dann werd ich wieder in meinen Wald gehen, in den, aus dem ich mich gerade mal rausgetraut habe.
    Sin embargo:
    "No importa cuanta comida le des al lobo, siempre mantiene su mirada hacia el bosque"

    Es ist übrigens Vollmond ....:-))

    And now a give a whistle al otro lobo :
    Me piro a la cuna....
    Buona notte, dormi bene



    *Shanti* :
    -------------------------------
    ganz wird es sicher nie jemand erfahren, denn jeder bewahrt sich einen gewissen eigenen Raum - Selbstschutz. Aber manchmal belügen wir uns dabei wohl auch ein wenig selber.

    Kommentar



    • RE: Anexo


      eröffnen wir wieder das Gespräch der "Privatsphere" hier, oder sind wir erwachsen...

      Kommentar


      • RE: Anexo


        kacke. jetzt bin ich hellwach...aber Joe wird schon helfen

        Kommentar


        • RE: Anexo


          das hoffe ich auch für dich. Und ja ich weiß, dass heute wieder die Nacht der Nächte ist.

          Kommentar



          • RE: Anexo


            ach...das passt nicht zu einem pragmatischen Menschen...

            Kommentar


            • @Barabbas (Joder...coreccion)


              pa que no lo hagas tu...:-)

              "I" give a whistle.....putas teclas, ya no quieren.....

              "Wir lieben alle den Schein,
              die Welt ist göttlich,
              wir sind gemeinsam allein"

              Sogni d'oro

              Kommentar


              • RE: Anexo


                ich bin es definitiv. Aber ich merke, du verstehst meine Äußerung nicht ganz. Vielleicht kann dir ja mal Nerea das bei Gelegenheit verständlich auseinandersetzen. Für heute mache ich es wie sie und verabschiede mich.
                gn8

                Kommentar



                • RE: Anexo


                  ok...solange Du keinen Privatkontakt möchtest, wird es immer etwas offen bleiben...

                  Kommentar


                  • RE: @Barabbas (Joder...coreccion)


                    Anche a te. Joe mi aspetta...

                    Kommentar


                    • RE: Anexo


                      Du weisst halt noch nicht alles...
                      Ich erklär's Dir mal bei Gelegenheit...beim nächsten Vollmond.
                      Wenn ich aus meiner Höhle komme...um den Mond anzuheulen.

                      Barabbas :
                      -------------------------------
                      ach...das passt nicht zu einem pragmatischen Menschen...

                      Kommentar



                      • RE: Anexo


                        ich habe mir von ihr schon längst mein eigenes Bild gemacht. Und ich denke nicht, dass ich damit ganz verkehrt liege.

                        Kommentar


                        • RE: Anexo


                          Kein Problem...auch wenn Du nix erklären willst. Ich kann damit leben.

                          Kommentar


                          • RE: @Barabbas (Joder...coreccion)


                            Dale recuerdos de mi parte, y dale recuerdos al cazador de suenyos....:-)

                            Barabbas :
                            -------------------------------
                            Anche a te. Joe mi aspetta...

                            Kommentar


                            • RE: :-)))


                              aber übertreibs nicht. ;-))

                              Kommentar


                              • RE: Anexo


                                Na...dann weisst Du...

                                Kommentar


                                • RE: Anexo


                                  Si estas la proxima luna llena, no hace falta explicar nada. Lo experimentaras.

                                  Barabbas :
                                  -------------------------------
                                  Kein Problem...auch wenn Du nix erklären willst. Ich kann damit leben.

                                  Kommentar


                                  • RE: Anexo


                                    ich weiß, was ich von ihr zu halten habe. Und ebenso, dass ich den Blick hinter die Kulissen nicht bereue. Egal, wie es letztendlich ausgehen wird.

                                    Kommentar


                                    • kleine bemerkung.-


                                      Privat kontackt per mail, solange man nicht rasch die person kennen gelerhnt hat und swar (eine lange zeit persönlich), gibt es eingentlich nicht.-

                                      -Es ist meines erarten falsch zu denken das der forum, ein weg dazu ist oder per mail, an ein immernoch fremde mensch zu kennen.-
                                      Ich ratte den menschen zu kennen, bevor man im kontackt tritt per forum oder per mail.- Wen dann per mail (der zeitraum)sehr kurz halten, oder wen per forum da auch sehr kurz zu halten.-

                                      So ihr könnt mein schreiben, ins papiertkor werfen.-

                                      Kommentar


                                      • RE: kleine bemerkung.-


                                        es fehlt eine Komma nach "Ich".

                                        Kommentar


                                        • RE: Anexo


                                          Ich bin der Meinung, dass man NIE weiss, was man von einem anderen Menschen zu halten hat...mittlerweile ist für mich die "Bekanntschaft" über 4 Jahre alt, und ich erfahre immer neueres, die mein Bild immer wieder ändern. Das letzte Mal war am Montag.

                                          Kommentar


                                          • RE: Anexo


                                            ich muss meine Meinung aus bisweilen ein wenig revidieren. Schließlich verändert sich der Mensch (selbst auch) im Laufe der Jahre. Aber bestimmte, wesentliche Züge bleiben bestehen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Anexo


                                              Genau. Achtung: ich habe "daneben" geschrieben, Du hast die eine gemeint, und ich die "andere"...sonst hätten die 4 Jahren Bekanntschaft keinnen Sinn gehabt...aber das hast Du wahrscheinlich schon verstanden. Allerdings es handelt sich in diesem Fall nicht un Veränderungen, sondern um "bestimmte Züge" die sich nachträglich aufweisen

                                              Kommentar


                                              • RE: Anexo


                                                was ist er doch für ein narr!

                                                Kommentar


                                                • ROFL


                                                  Mist , kein grüner Smily da....so'n Ärger.

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  es fehlt eine Komma nach "Ich".

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ROFL


                                                    Eben. Ich versuche es, die Mangel auszugleichen...Du hast Post

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X