das gilt anscheinend auch für andere - leider :-(
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Biography
Einklappen
X
-
*Shanti*
RE: Biography
das gilt anscheinend auch für andere - leider :-(
-
-
Barabbas
RE: neulich im Kindergarten ;-)
Von welcher Freundschaft redest Du jetzt? Und inwiefern kann eine virtuelle Freundschaft echt sein.
Kommentar
-
jeffy
"Nein, da hapert es ganz entschieden.
Intelligenz hin oder her, heut hat sich gezeigt das Intelligenz, da wo Frust und Gefühle im Spiel sind, für'n Arsch ist, taugt nix, da kann man noch so intelligent sein, ab einem bestimmten Punkt ist man jenseits von Gut und Böse."
Not bad. Keep going, and you will see the truth.
Kommentar
-
*Shanti*
da kämen mehrere in Frage. Bei manchen weiß man, dass sie auch in der Realität Bestand haben können, selbst wenn eine Distanz dazwischen liegt. Bei anderen hingegen ist das fraglich.
Kommentar
-
-
Eugene
Ya la conozco......soy una chica pragmatica.
jeffy :
------------------------------
Not bad. Keep going, and you will see the truth.
Kommentar
-
*Shanti*
aber nicht immer
Kommentar
-
Barabbas
Bei mir es ist so gewesen (und, vermute ich, es wird sich auch nicht ändern): Virtuell hat man das Gefühl, dass es vielleicht etwas sein kann. Erstmal muss man aber sehen...wie beim Poker. Ich gehe immer sehen...aber das ist bestimmt nix neues für Dich.
Kommentar
-
-
jeffy
Nobody is...not even you
Kommentar
-
*Shanti*
wäre auch fatal
Kommentar
-
Eugene
Shanti, querida, procuro guardarme la pragmatica. Y hasta la fecha lo he conseguido con exito. Al menos he conseguido pretenderlo delante de los demas.Lo que pasa dentro de mi, en el fondo de la pecera, no lo sabe nadie.
*Shanti* :
-------------------------------
aber nicht immer
Kommentar
-
-
jeffy
Right. I rather keep living with my own faults...and deal with them, instead of transferring them on somone else...if you follow...
Kommentar
-
*Shanti*
ich bin dort - wo ich es zugelassen habe - erst einmal auf die Nase gefallen. Meist kann ich es ganz gut einschätzen, inwieweit ich jemanden vertraue. Das heißt aber nicht, dass es nicht wieder passieren kann.
Kommentar
-
jeffy
It is not impossible to get a hint of it, though...but this is valid for others, too
Kommentar
-
Barabbas
Vielleicht es ist bereits passiert...
Kommentar
-
Eugene
Anexo
Falls Du das nicht verstanden hast, sag Bescheid, ich liefer Übersetzung nach.
Eugene :
Shanti, querida, procuro guardarme la pragmatica. Y hasta la fecha lo he conseguido con exito. Al menos he conseguido pretenderlo delante de los demas.Lo que pasa dentro de mi, en el fondo de la pecera, no lo sabe nadie.
*Shanti* :
aber nicht immer
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Anexo
ein Teil davon ist mir verständlich. Und den Rest kann ich dazu einigermaßen kombinieren. Inwieweit mir dadurch wesentliche Details entgehen, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich denke, den Grundtenor hab ich verstanden.
Kommentar
-
*Shanti*
in einem betimmten Fall bin ich mir sogar relativ sicher. Das wäre dann sozusagen der zweite Fall, wenn man es genau nimmt. Nichtsdestotrotz bereue ich nicht, den Versuch gewagt zu haben. Aber nachdem noch alles offen ist, warte ich mal ab.
Kommentar
-
Eugene
Ich sagte, ich versuche mir meinen Pragmatismus zu bewahren. Zumindest anderen Leuten gegenüber. Wie es allerdings tatsächlich auf dem Grund meines "Aquarium's" aussieht, weiss keiner.
Ich hätte auch sagen können...I'm not like them, but I can pretend"..und wie es in meiner Höhle aussieht weiss niemand. ..nein gelogen, einer weiss es, der andere ist dabei es zu erfahren.
*Shanti* :
ein Teil davon ist mir verständlich. Und den Rest kann ich dazu einigermaßen kombinieren. Inwieweit mir dadurch wesentliche Details entgehen, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich denke, den Grundtenor hab ich verstanden.
Kommentar
-
Barabbas
Nichtsdestotrotz bereue ich nicht, den Versuch gewagt zu haben
Natürlich nicht!!! Man sieht, wie wenig Du mich kennst...
Kommentar
-
*Shanti*
ganz wird es sicher nie jemand erfahren, denn jeder bewahrt sich einen gewissen eigenen Raum - Selbstschutz. Aber manchmal belügen wir uns dabei wohl auch ein wenig selber.
Kommentar
-
Farley Mowat
Yes.
Kommentar
-
Barabbas
..und manchmal ist es schön, sich endlich aufschliessen zu dürfen
Kommentar
-
*Shanti*
nein Barabbas, meine Antwort hatte jetzt eigentlich mit dir nur am Rande zu tun.
Das Einzige, was ich wirklich bedauere, ist, dass ich nicht mehr die Möglichkeit habe, einen sehr lieben Menschen persönlich zu treffen. Diese Chance wurde mir leider genommen.
Kommentar
-
Barabbas
Davon weiss ich natürlich nicht...von wem, und wie...aber wie gesagt..Du musst es wissen.
Kommentar
-
*Shanti*
sich zu öffnen, bedeutet etwas anderes, als seine komplette Eigenständigkeit/Identität aufzugeben. Und ein jeder Mensch bewahrt m. E. tief im Inneren ein paar Sachen, die er nicht preisgibt. Muss aber auch nicht sein.
Kommentar
Kommentar