#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Tigerlady und @Snert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Tigerlady und @Snert

Ganz genau so sehe ich das auch.
    Wann willst Du denn die "Oster-SMS" schicken ? Direkt am Sonntag oder schon
    früher ?

Kommentar

Oster-Samstag - sozusagen für das Osterwochenende. Hatte ich eigentlich mit meinen Oster-Grüßen immer so gemacht - ähhh, falsch? Oder warum fragst Du?

Kommentar

Reine Neugierde. Bin halt eine Frau ;-)
        Dann bin ich ja mal gespannt, ob und was sie antwortet. Wann kommt sie eigentlich
        wieder zurück ?

Kommentar

Wenn ich dir das jetzt sage, wirst du antworten:

"Na - eigentlich dürfte dir das doch egal sein"

und bereits vorher:

"So, so...schon am Samstag will er Kontakt per SMS aufnehmen - er kann es wohl kaum erwarten, wie?"

Ha, ha, ha...durchschaut, gell?

Aber gut, weil du eine Frau bist - am jetzt kommenden Mittwoch - sie hat dann ihren Vorstellungstermin in Berlin und fährt über Braunschweig, Blümchen gießen...

Kommentar

Glaub ja nicht, dass ich so durchschaubar bin ;-)
            Es interessiert mich wirklich, warum sie sich jetzt die Tage über nicht
            bei Dir gemeldet hat. Muß ja irgendeinen Grund haben, oder ?

Ich werde Dich jetzt mit der Dame mit Orgasmusproblemen allein lassen, da
            ich noch einen Termin habe. Vielleicht sieht man sich ja morgen an dieser Stelle wieder. Würde mich freuen !

Liebe Grüsse
            Tigerlady

Kommentar

Si, si...bis morgen *winke, winke*

Kommentar

• RE: ja, ja, ja...

Ja, ja. ja....ich habe ihr gestern abend doch noch eine SMS gesandt. Schrieb ihr, daß sie ja wieder recht schnell zurückgekrebst war und ob das Wochenende mit ihrer Freundin das hielt, was sie sich davon versprach. Antwort: Der Sohnemann von ihrer Freundin war krank. So war sie brav zu haus. Und welch Überraschung, kein Traumann hat an ihrer Türe geklingelt. (Hatte ich ihr vorher für das WE prophezeit)

Ich, noch eine SMS: Guck an, welch Pech... und ich hatte extra wohnungstechnisch für die Zeit das Feld geräumt und war nicht, bzw. nur sporadisch da...Ebenfalls frohe Ostern gewünscht.

Sie: keine Reaktion

Ich, noch eine SMS: Warum sie sich nicht mal gemeldet hat?

Sie: keine Reaktion
                Ha, ha, ha...einen habe ich dann noch in petto. Die SMS geht dann heute im Laufe des Tages raus und gut..

Ich, letzte SMS: Feigling...eine lockere Freundschaft sollte aber möglich sein. Mehr nicht, da geh ich nun mit ihrer Meinung konform. Alles ist gut. Und lieben Gruß
                So, nach diese SMS denke ich, wäre alles klar und ich kann dann mir ihr gelöst weiter Gilmore Girls schauen ohne das Gefühl zu haben sich nicht in die Augen schauen zu können.

Kommentar

• Unglaublich..

Du hast gestern noch geschrieben ? Gestern war doch nicht Samstag, oder ?
                  ;-)
                  Du hast nicht wirklich geschrieben: "Guck an welch Pech", oder ?
                  Kann man (ich) da ein bißchen Schadenfreude rauslesen ? Nach dem Motto:
                  Ätsche bätsche selber Schuld, Du hattest Deine Chance bei mir und hast sie nicht
                  genutzt !! Und jetzt bist Du allein und ich nicht !!!
                  Und Du hast extra deshalb die Wohnung geräumt ? Du bist ja so selbstlos....

Gruß Tigerlady

Kommentar

• Cheeta! ug ug ug ;o))

Einen schönen guten Morgen zusammen,

also mal ehrlich, so wie Du, werte Tigerlady, das siehst, da wäre ich nie drauf gekommen!

Meiner erster Gedanke während dem Lesen war, dass Du (realplayer) tatsächlich anfängst, Dich zum "Affen" (ugah!) zu machen... sorry, für die ehrlichen Worte, sie sind nicht böse gemeint.

Aber wisst ihr was: Noch ein paar Stunden und ein herrliches laaaaanges WE ist erreicht! )

Kommentar

• RE: Cheeta! ug ug ug ;o))

Tja, da machen sich die Unterschiede zwischen Mann und Frau doch
                      mal wieder bemerkbar ;-)
                      Zum Thema "langes Wochenende" kann ich nur sagen, dass ich am
                      Samstag einen Kundentermin habe ;-(
                      Ja ja ich weiß, Karriere-Geiles Weib :-)

Kommentar

Scheint tatsächlich so... da kann meinereiner tatsächlich noch ordentlich was lernen!

Ui ui, na, da scheinst Du im wirklichen Leben soviel Biss zu haben, wie Dein Nick hier vermuten lässt! ;o))

*groaarrr! )

Kommentar

Ob Du speziell von mir noch was lernen kannst, kann ich nicht beurteilen.
                          Weiß ja auch nicht, ob meine Auslegung richtig ist (ich hätte doch mehr als ein Semester Psychologie belegen sollen) Und der Herr realplayer
                          äußert sich ja nicht dazu ;-)

Hab leider noch nicht herausgefunden, wie man ohne zu arbeiten reich werde
                          kann. Von dem her muß ich für meine erste Mio ziemlich ackern ;-)
                          Und um in der heutigen Zeit erfolgreich zu sein, muß man halt flexibel sein. Auch wenn
                          mein Freund davon nicht wirklich begeistert ist...

Kommentar

Ob Du speziell von mir noch was lernen kannst, kann ich nicht beurteilen.
                            Weiß ja auch nicht, ob meine Auslegung richtig ist (ich hätte doch mehr als ein Semester Psychologie belegen sollen) Und der Herr realplayer
                            äußert sich ja nicht dazu ;-)
                            > Och, andere Sichtweisen sind immer interessant! )

Hab leider noch nicht herausgefunden, wie man ohne zu arbeiten reich werde
                            kann. Von dem her muß ich für meine erste Mio ziemlich ackern ;-)
                            Und um in der heutigen Zeit erfolgreich zu sein, muß man halt flexibel sein. Auch wenn
                            mein Freund davon nicht wirklich begeistert ist...
                            > Ist das als Frau nicht besonders einfach? Reicher Mann und so?! ;o)))
                            Das mit der Flexibilität ist wohl war und eine dringende Notwendigkeit bei Dienstleistungen.
                            Naja, es ist ja nur der Samstag, dafür habt ihr ja den Rest vom Wochenende...

Kommentar

• RE: Unglaublich..

@Tigerlady...

Quatsch - keine Schadenfreude!!!

"...Sohnemann krank? Welch Pech! Und ich hatte extra das Feld geräumt, bla, bla, bla...!"

Ja natürlich war ich selbstlos die Wohnung zu räumen, ha, ha, ha....die Fischliwohnung ist ja auch viel größer...

Manomann Tigerlady, ich will doch nur eine Balance zwischen den beiden Damen. Eine fürs ewige Leben, die andere für das nette Gespräch über Dinge, die für die eine Dame halt nicht so interessant sind...wie? Ich und egoistisch? Frechheit!

Auf jeden Fall fühle ich mich seit dem um einiges besser - basta.

Kommentar

Ihr werdet es nicht glauben. Auch ich habe noch Kunden. Mecacyl, hochwertiger Schmierstoff aus Frankreich für Luxuskarossen wollen auf dem deutschen Markt fußfassen...puuuh, mal schauen was wird...!

Wieso mache ich mich zum Affen, Snert? Erklärt natürlich ihre Reaktion. Also her mit der Banane - nachdem Du mich überzeugt hast.

Kommentar

Folgenden Banane werf ich Dir:
                                  * Sie entschwindet ohne weiteres Kommentar, behandelt Dich ungebührlich im Bezug auf Deine Darstellung Eurer evtl. Möglichen Beziehungsentwicklung.
                                  * Sie meldet sich nicht. Auch nicht nach ihrer Rückkehr.
                                  * Du meldest Dich.
                                  * Sie antwortet einmal und das relativ knapp, ohne weiteres Interesse an Deiner Person zu bekunden.
                                  * Unter Berücksichtigung der Regeln höflicher Konversation beantwortet sie Dir die folgende SMS aufgrund der mangelnden Notwendigkeit nicht mehr.
                                  * Auch Deine weitere SMS ( und direkte Nachfrage) beantwortet sie nicht mehr.

Ich finde auch Deine letzte SMS in Planung nicht besonders, sie hat Dir die Frage bzw. ihr Interesse an einer Freundschaft doch ausführlich durch ihre Nichtbeantwortung beantwortet. In Deiner Situation würde ich mich gar nicht mehr melden.
                                  Akzeptiere es einfach, manchmal verlieren wir Männer. Wenn Dich das zu sehr sperrt, dann halt ein wenig Abstand von der Fisch- Lady oder steh die Phase des gebrochenen Stolzes mit ihr durch.

Ugaah! ;o)

Kommentar

Uuups, eine ganze Menge Bananen, die ich nun in Ruhe schlucken dürfte, ha, ha, ha...

Hmmm...sie ist ja nun in Flensburg bei ihrer Freundin und Familie bis nächsten Mittwoch. Die direkte Nachfrage zum Schluß nach dem "WarumNichtmelden" hat sie nicht beantwortet, das ist richtig. Was ich am WE gemacht habe, hatte ich ihr eigentlich in kurzen Zügen neutral geschildert...hmm...benötigte keine weitere Nachfrage von ihrerseits....hmmm..."und was machst Du?" kam von ihrer Seite überhaupt nicht - auch richtig.

Scheiße - vielleicht hast du Recht, Snert. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Kenn ich von mir früher... Eine klassische Krebsantwort, wenn ich Angst hatte, mich um Kopf und Kragen zu reden - um dann in einer Beziehung zu stecken, die ich so gar nicht gewollt habe. Was mache ich mir also eigentlich einen Kopf...

Also gut, her mit den Bananen...

Kommentar

Zitat
                                      Scheiße - vielleicht hast du Recht, Snert. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Kenn ich von mir früher... Eine klassische Krebsantwort, wenn ich Angst hatte, mich um Kopf und Kragen zu reden - um dann in einer Beziehung zu stecken, die ich so gar nicht gewollt habe. Was mache ich mir also eigentlich einen Kopf...
                                      > Am besten gar keinen! ;o))

Kommentar

He, he, he...wie wahr.

*Mampf Bananen*

Kommentar

Sie hat gerade angerufen und gefragt, ob alles ok ist? Gemeldet hat sie sich nicht, da sie eine Menge zu tun hatte (Vorbereitung Berlin) und so kam es ihr ganz gut zu pass, daß ihre Freundin nicht kommen konnte.

Ah ja.

Ich habe ihr nochmal schöne Ostertage gewünscht. Sie wird sich am Dienstag abend melden, wenn sie zurück ist. Gilmore Girls und so...

Ah ja.

Kommentar

Ah ja.

Schwierig schwierig, guter Mann! ;o))

Was sagt nun die Tigerlady? Sieht die Krebsdame ihre Felle davon schwimmen? Will sie sich ihren Gilmore Boy warm halten? War das nur wieder eine aus innerer Verbindlichkeit enstandene Höflichkeitsfloskel?

Kommentar

Genau so. Schwierig? Wird sich zeigen.

Mehr will ich ja gar nicht. Ihr netter "Gilmore Boy" (ha, ha, ha) sein für die Dienstagabend-Gespräche und gut. Das werde ich ihr nächsten Dienstag entsprechend nochmal einbläuen und gleichzeitig meine Fischlifrau langsam darauf einstimmen, daß es da mit Unterbrechungen weiterhin Dienstagabend Gilmore Termine geben wird...und alles ist gut. Hoffentlich.

Nochwas: Krebsfrau und Sex hatte ich NIE in EINER Gedankenwindungsverbindung. Auch in keiner zweiten oder dritten, vierten...Deswegen kann es funktionieren. Fischlifrau ist da uneinholbar vorne; kann da von Krebsfrau nie ein- oder überholt werden. Never.

Kommentar

• RE: Unglaublich..

Hallo realplayer !
                                                Leider ist am Donnerstag gegen 10 Uhr unser Server abgeschmiert und mit ihm
                                                natürlich auch meine virtuelle Verbindung in die Aussenwelt.
                                                Aber ich habe ja zum Glück das Vergnügen mich heute im Büro aufhalten zu dürfen und kann Dir daher noch schöne Ostern und weiterhin viel Spaß mit Deiner Fisch-
                                                Frau wünschen !
                                                Schöne Tage und viel Spaß bei Eier suchen (lassen)

Liebe Grüsse
                                                Tigerlady

Kommentar

Lädt...
                                                X