• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Tigerlady und @Snert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Tigerlady und @Snert

    Zitat realplayer:
    boah...ich bin noch ziemlich müde und geschafft. War recht heftig, deftig. Das Fischli ist noch an der Angel und es war seeehr schöön...
    Snert> Aha, na das war ja nicht anders zu erwarten! ;o)

    Zitat realplayer:
    Der Krebs ist seit der letzten Gilmore Session kommentarlos weggekrebst. Ich war aber auch über das WE kaum zu Hause, nur kurz zum Klamottenwechseln. Kam aber auch keine SMS, AB usw. mehr - von daher alles richtig. Blöd ist nur, daß dieses mistige Krabbeltier jetzt verstärkt bei mir im Hirn rumspukt und ich es plötzlich NICHT löschen kann...aaaarrrrghhh. Tigerlady hatte doch Recht. Mich ärgert wohl, daß sie genauso reagieren kann wie ich reagieren kann, bzw. reagiert habe, ha, ha, ha....nämlich gar nicht, ha, ha, ha...shit.
    Snert> Na, ich denke auch, dass das eher verletzter Stolz ist... oder verletztes Ego. ;o) Warten wir mal das Statement der Tigerlady ab, die war gestern schon ganz gespannt auf's Ergebnis!

    @Tigerlady...fangen wir doch noch mal neu an..., gerne lese ich doch auch Deine Meinung... )


  • RE: @Tigerlady und @Snert


    Ui, das ist jetzt aber wirklich ganz doll nett von Dir !
    Also: Du hast Dich bei der Krebs-Frau nicht mehr gemeldet. Und jetzt meldet sie
    sich nicht mehr bei Dir. Was glaubt diese Tussi eigentlich wer sie ist ? Sich einfach nicht mehr zu melden grenzt ja schon an Unverschämtheit....
    realplayer, was erwartest Du denn bitte genau ? Du hast doch jetzt die Frau, die
    Du wolltest. Die nicht so anstrengend ist, und bei der Du weißt, woran Du bist.
    Warum interessiert es Dich, dass die andere sich nicht mehr meldet ?
    Es ist doch die Sache mit der "unerreichbaren Frau", oder ? Jetzt, da sie sich
    nicht mehr meldet, ist sie wieder interessant.
    By the way. Kam nicht gestern wieder Gilmore Girls auf Vox ?

    Gruß Tigerlady

    Kommentar


    • RE: @Tigerlady und @Snert


      Da sind wir wieder bei dem "verletzten Stolz"! ;o))

      Ich hab mir Gilmore Girls nun auch mal angeschaut... ist ganz nett, aber nicht so mein Ding, da zieh ich doch lieber CSI Miami vor. ;o)

      Kommentar


      • RE: @Tigerlady und @Snert


        * Was glaubt diese Tussi eigentlich wer sie ist ? *

        Genau, Frechheit!

        * Jetzt, da sie sich
        nicht mehr meldet, ist sie wieder interessant. *

        Ja, aber wieso? Das versteh ich nicht... ist doch eigentlich totaler Blödsinn...Jagdtrieb?
        Oh Gott, wie albern...*drüber nachdenk*

        * By the way. Kam nicht gestern wieder Gilmore Girls auf Vox ? *

        Stimmt...habe ich aber irgendwie total vergessen. Lag wohl daran, daß Nachbarin nicht mehr im Lande ist. Wobei, hast ja vollkommen Recht - sie hätte eigentlich ihre Abfahrt Richtung Heimat ruhig um einen Tag verschieben können, muahahahaha...ich sag ja: Frechheit




        Kommentar



        • RE: @Tigerlady und @Snert


          CSI find ich auch ganz klasse. Allerdings eher die aus Las Vegas. Gil Grissom ist einfach super !
          Ich hatte Dir aber auch gesagt, dass Du mindestens 3 Folgen schauen mußt ;-)

          Kommentar


          • RE: @Tigerlady und @Snert


            Natürlich ist das mit dem Jagdtrieb albern. Aber so seid ihr Männer nunmal.
            Find Dich einfach damit ab ;-))

            Und ? Wirst Du Dich bei ihr melden ?

            Übrigens: Da Du einen neuen Thread aufgemacht hast, kann ich mir die Pommes
            wohl abschminken, oder ?
            ;-))

            Kommentar


            • RE: @Tigerlady und @Snert


              Und vor allen Dingen entwickeln sich die Gilmore Girls erst richtig Ende der ersten Staffel...es gibt ja inzwischen derer fünf.

              Kommentar



              • RE: @Tigerlady und @Snert


                Ja, da habe ich kürzlich allerdings die letzte Folge gesehen ( Grave Danger, geschrieben von Quentin Tarantino)... voll genial.

                Hab allerdings während der letzten Staffel aus Zeitgründen immer mal wieder CSI Miami angeschaut und irgendwie fand ich plötzlich Horatio Kane auch voll cool und die Ermittler aus Miami viel facettenreicher. Ach, aber eigentlich ist beides cool... nur CSI NY hab ich noch gar nicht angschaut.

                Ich arbeite dran! ;o))

                Kommentar


                • RE: @Tigerlady und @Snert


                  Die Folge hab ich auch gesehen ! Am Montag. War das nicht widerlich, als er auf
                  einmal von den Ameisen "angegriffen" wurde ?! Aber er sah trotz Ameisenbissen immer noch sehr gut aus. Tja, einen schönen Menschen entstellt halt nichts ;-)

                  Kommentar


                  • RE: @Tigerlady und @Snert


                    * Und ? Wirst Du Dich bei ihr melden ? *

                    Hmmm, wohl nur, um den alten Zustand unter neuen rein freundschaftlichen Bedingungen wieder herzustellen. Dem Jagdtrieb und den Gilmore Girls zu liebe - SMS zu Ostern?

                    * Übrigens: Da Du einen neuen Thread aufgemacht hast, kann ich mir die Pommes
                    wohl abschminken, oder ? *

                    Aber Tigerlady, die Pommes schmecken doch unter friedlichen Bedingungen hier viel besser...

                    @Snert, kommt der Sache wahrscheinlich verdammt nahe...so sind wir wohl, wir Neandertaler...

                    Kommentar



                    • RE: @Tigerlady und @Snert


                      Heißt das ich kriege Pommes oder nicht ? Könntest Du Dich bitte ein wenig deutlicher ausdrücken ?!
                      (Merkt man mir eigentlich an, dass ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe)

                      Wie findet denn der Fisch Deine Gilmore Girls Pläne mit dem Krebs ?
                      "Geht" ihr jetzt eigentlich miteinander ? So richtig ? ;-)

                      Kommentar


                      • RE: @Tigerlady und @Snert


                        Ja, aber wieso? Das versteh ich nicht... ist doch eigentlich totaler Blödsinn...Jagdtrieb?
                        Oh Gott, wie albern...
                        > Ego! Das ist Dein Ego und das Unverständnis darüber, dass eine Frau Deinen ausgefeimten weltmännischen Reizen widerstehen kann... ! ;o))

                        *drüber nachdenk*
                        Eben das solltest Du lassen! ;o)
                        Es hätte mit der Krebsfrau nicht sollen sein, so wurde Dein Blick für die Fischfrau geschärft! Manchmal brauchen wir nen kleinen Denkanstoss!
                        Und mal abgesehen davon und nur für's Ego:
                        DU hast die Entscheidung gefällt, als Du noch nicht wusstest, dass sie sich nicht mehr meldet. Ergo muss Dein Ego nicht gekränkt sein, die Notwendigkeit einer Genugtuung gibt es genauso wenig wie die, des weiteren darüber Nachdenkens! Du hast jetzt die Freiheit, diese Krebsfrau zu vergessen. ;o)

                        Kommentar


                        • RE: @Tigerlady und @Snert


                          > Ego! Das ist Dein Ego und das Unverständnis darüber, dass eine Frau Deinen ausgefeimten weltmännischen Reizen widerstehen kann... ! ;o))

                          Besser hätte ich es auch nicht sagen können !

                          Kommentar


                          • RE: @Tigerlady und @Snert


                            Oh-ha.

                            Kommentar


                            • RE: @Tigerlady und @Snert


                              Vielen Dank! ;o))

                              Kommentar


                              • RE: @Tigerlady und @Snert


                                So Tigerlady, ....erstmal eine Doppelte rot/weiß für dich - vorsichtig. Die Pommes sind in die altbekannten Dreieck-Tüte aus Brotpapier serviert - der Ketchup könnte unten heraustropfen - also schnell essen, aber nicht den Mund verbrennen

                                Mein Fischli und ich werden nun einen weiteren gemeinsamen Weg gehen, si, si...

                                Öhhh, die Gilmore Session würde ich meiner Fischlifrau schon erklären können - UND mich auch strikt daran halten. Die Krebsfrau als netten Gesprächspartner für philosophische gefärbte Gesprächsrunden bei einem Glas Rotwein könnte ich mir auch zukünftig schon gut vorstellen. Mehr aber auch nicht. Ehrlich...

                                Kommentar


                                • RE: @Tigerlady und @Snert


                                  Wenn das "ehrlich" am Schluss nicht stehen würde ... ;o)

                                  Kommentar


                                  • RE: @Tigerlady und @Snert


                                    Snert - Du bist ja wieder mal unmöglich, ha, ha, ha...

                                    Kommentar


                                    • RE: @Tigerlady und @Snert


                                      Was für Snert das "ehrlich" am Ende, ist für mich das "öhhh" am Anfang ;-)
                                      Wer sich in Gefahr begibt...
                                      ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: @Tigerlady und @Snert


                                        Aber gerne doch !

                                        Kommentar


                                        • RE: @Tigerlady und @Snert


                                          Öhh....ehrlich?

                                          Kommentar


                                          • RE: @Tigerlady und @Snert


                                            Öhh.. Schnullerbacke ?!
                                            Ja, ehrlich !

                                            Kommentar


                                            • RE: @Tigerlady und @Snert


                                              Aha, die Freudschen Signale *blas ins Horn* des realplayers - das Horn geblasene klingt also bei dir etwas anders als das von mir schriftlich verfasste...

                                              Nochmal oh-ha.

                                              *an der Pommes verschluckend, hust, hust*

                                              Kommentar


                                              • RE: @Tigerlady und @Snert


                                                Das mit dem in Dein "Horn blasen" überlasse ich doch lieber der Fisch-Frau.
                                                Ups, ich glaube dafür ist das das falsche Forum ;-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: @Tigerlady und @Snert


                                                  Ha, ha, ha...stimmt Tigerlady. Belassen wir es dabei und geniessen das, was uns die Realität geschenkt hat...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X