• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@XM, bzw. wen es interessiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: contradictio


    nachfrage:
    ist singer denn gestorben??

    Kommentar



    • RE: contradictio


      naja, wir zwar nicht, weil das waren andere - z.b. singer et alt.

      Kommentar


      • RE: contradictio


        Betreib keine Haarspaltereien...

        Hab ich keine Zeit mehr für,und ehrlich gesagt keine Böcke drauf.

        Bête noire :
        -------------------------------
        <nur du noch nicht, oder? >

        Ich bin weder der Gesalbte noch Singer und komme zu meinen ganz eigenen Schlussfolgerungen. Muss daran liegen das ich Frau bin...das war keiner von den beiden.

        Kommentar


        • Sollte hierhin


          Betreib keine Haarspaltereien...

          Hab ich keine Zeit mehr für,und ehrlich gesagt keine Böcke drauf.

          Bête noire :
          -------------------------------
          <nur du noch nicht, oder? >

          Ich bin weder der Gesalbte noch Singer und komme zu meinen ganz eigenen Schlussfolgerungen. Muss daran liegen das ich Frau bin...das war keiner von den beiden.

          Kommentar



          • interpretation


            haare spalten oder humor, naja jedem das seine....

            Kommentar


            • RE: pyromanin ??


              nein, nicht wirklich :-)))

              Mich interessiert aber die Thematik und das ganz ehrlich. Außerdem schätze ich auch die unterschiedlichen Meinungen, die dieses Thema ja durchaus aufwirft.

              Abgesehen davon, ich würde nie einen Wald anzünden. Dazu gehe ich viel zu gerne zwischendurch mal in einen, um wieder "saubere" Luft zu schnuppern, bzw. Klarheit zu erlangen. :-)))

              Nicht jeder, der mit dem Feuer spielt, kommt darin um. Manche haben genügend Achtung davor und hantieren dementsprechend. ;-)

              provacare :
              -------------------------------
              du kleines schlitzohr, erst den wald anzünden und dann die feuerwehr spielen,
              tztztztz

              Kommentar


              • von aral


                nur klare sicht schafft sicherheit,
                jaja, da wirft mann bei unsichtigem wetter eben auch mal einen stein ins wasser, um am wellenschlag zu hören, wo die ufer sind

                Kommentar



                • von aral


                  nur klare sicht schafft sicherheit,
                  jaja, da wirft mann bei unsichtigem wetter eben auch mal einen stein ins wasser, um am wellenschlag zu hören, wo die ufer sind

                  Kommentar


                  • RE: von aral


                    keine Ahnung was MANN tut ;-)
                    Aus Erfahrung kann ich dir auch außerdem sagen, getrübte Sicht ist nicht so toll.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X