#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zur Lage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Zur Lage

Sie kennt das Mädchen nicht persönlich.
    Ich kenn sie.......

!Para! Quieres?? Dejamoslo, no nos llevara a ningun lado. Terminalo de una puta vez, por mucho que te duela....porfa.

Barabbas :
    -------------------------------
    Du hast er sehr einfach, indem eine Freundin von Dir, und ex-freundin von mir, eine ganze Reihe Selbstverletzungsnarben auf den Unterarmen hat. Oder hast Du es "übersehen"???

Kommentar

auch wenn ich nicht alle(s) persönlich kenne, so weiß ich doch das eine oder andere.

Bête noire :
      -------------------------------
      Sie kennt das Mädchen nicht persönlich.
      Ich kenn sie.......

Kommentar

das ritzen ist eine von 170 verschiedenen erscheinungsformen, für die man dann die diagnose borderline verwendet.
        und wenn man sich die anderen 169 anschaut, wird man feststellen........man ist ein borderliner......und man wird weiter feststellen.....eigentlich gibts gar keine nichtborderliner . das ist für mich die bankrotterklärung.......oder eine grossartige geschäftsidee.......:-)

Kommentar

• Immer die gleichen Idioten....

......die sich hier angesprochen fühlen! *lol*

Kommentar

• RE: Immer die gleichen Idioten....

na wenn du es sagst

Kommentar

• RE: Immer die gleichen Idioten....

ganzbreitgrins

Kommentar

DEINE Freundin ist auch davon betroffen, Steck es Dir mal in Kopf. Und sie hat schon lange keine Patienten mehr. Oder willst Du beide Augen zumachen. Wie eine Richterin, die ich kenne.

Kommentar

Lädt...
                X