...desagradecido...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Andie Frauen-Frauenpsychologie
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: @Barabbas
...desagradecido...
-
-
Barabbas
...pero esta no es la verdad...
Kommentar
-
-
Barabbas
...pero no es la verdad...(denk daran, was ich vor ein/em Paar paar Stunden geschrieben habe)
Kommentar
-
Barabbas
que no me deja respirar
Kommentar
-
-
Barabbas
Darf hier sein: "Me dicen el desagradecido"...pero esa no es la verdad
Kommentar
-
Hmmpf...en mi caso si....pura verdad.
Me compraré una soga bonita y me colgaré al puto alagarrobo.
O, si, no, opto pa emborracharme ahora mismo
Y manyana same s*h*i*t, different day.
Aber Manu Chao ist Klasse....:-)
Barabbas :
-------------------------------
Darf hier sein: "Me dicen el desagradecido"...pero esa no es la verdad
Kommentar
-
-
Sarah df
RE: Andie Frauen-Frauenpsychologie
Zu a) Entweder sie ist strohdoof. Oder sie moechte dir so mitteilen wie sie denn in Beziehungen so ist und sich gut darstellen. Oder dir so (dummerweise) mitteilen dass sie schon Erfahrung hat und du garnicht erst mit boesen Vorhaben anfangen sollst, denn sie durchblickt die MAenner schon seit langem!
Genug von Beziehungen? Kommt drauf an. Wenn sie es dir erzaehlt als waerst du ihre beste Freundin, ein Kummerkasten, dann momentan schon. Oder sie will gleich mal klarmachen was bei ihr nicht laeuft. Aber solche Frauen sind meist vorgeschaedigt und mit Vorsicht zu geniessen. Beim ersten Date will ich doch ueber andre Sachen reden und mein Gegenueber kennenlernen. Ist sie schon beim ersten Treffen so, na dann viel Spass....
Zu b) Entweder, ich bin vergenben, verpiss dich! (hoeflich)= habe Freund.
Oder sie ist sooooooooo verliebt in ihren Freund dass sie das jedem erzaehlt ohne zu merken ob MAnn oder Frau = no chance.
Oder, mein Freund ist in Amerika.....d.h. weit weg und sie ist auf Sexentzug. ;-)
Zu c) Manche Frauen deuten das als unsicher und denken entweder: Oh ne schon wieder so ein Dummschwetzer, oder och wie suess, aber das braucht er doch garnicht.
Kommt aber auch wieder drauf an wie man das erzaehlt und an welchen Stellen.
Schlau muss man es machen, ruhig mal erfinderisch sein. Z.B. wenn sie sagt also ich finde es wunderschoen wenn.....oder wichtig ist mir.......
und du wurschtelst es so hin dass du (nicht zu dick auftragen und unauffaellig) eben ihren Wuenschen und Vorstellungen entsprichst, auch an Beispielen von Ex Freundinnen. Aber nimm wenn es der Wahrheit entspricht nie die Exfreundinnen die deinem Gegenueber ganz und garnicht entsprechen sondern bleib einem gewissen "Stil" treu.
Aber am wichtigsten, sag das was du denkst und bleib wie du bist, das wirkt am besten. Es gibt nix schlimmeres als einen "verstellten" MAnn, und umgekehrt.
Kommentar
Kommentar