#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andie Frauen-Frauenpsychologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andie Frauen-Frauenpsychologie

    An die Frauen: Frauenpsychologie

    Aus aktuellem Anlass habe ich mal einige Fragen an die Damenwelt dieses Forums:

    a.) Wenn einem ein wirklich süßes Mädchen im Erstgespräch beiläufig immer wieder hie und da ihre Exfreunde erwähnt, so dass man(n) sich fast eine gewisse Anzahl ausrechnen kann,
    -ist das Zufall?
    -möchte sie sich dann schmücken nach dem Motto „Sieh her, die wollten mich alle auch schon...“?
    -hat sie genug von Beziehungen?
    -nichts von alledem?

    b.) Wenn einem ein Mädchen im Erstgespräch eigentlich überflüssigerweise mitteilt, dass Ihr Freund (aha, sie hat also einen) gerade in den USA weilt, ist das als ein deutliches „Bin vergeben, no chance!“ zu werten?

    c.) Ist es als Mann günstig, im Erstgespräch seine Exfreundin(nen) zu erwähnen, um so seinen Marktwert zu erhöhen, wirkt das einfach prollig oder provoziert das nur Gedanken á la „Wer hat sich getrennt, warum haben die sich getrennt usw.“?


  • RE: Andie Frauen-Frauenpsychologie


    okay ich bin nicht Frau, aber ich konnte mit dieser Rasse schon einige Erfahrung sammeln...

    zu a

    Das Frauen von ihren Ex Lovern erzählen ist für eine Frau mit Niveau ungewöhnlich, normalerweise genießen und schweigen sie. Da sie auch ungern als ******** da stehen. Oder sie ist noch jung und hat wenig Selbstbewusstsein, und glaubt damit ihr Ego aufbauen zu können.
    Das sie genug von Beziehungen hat, Nein denke ich nicht.

    zu b

    es ist durchaus möglich das der Freund, da er sehr weit weg ist, nur als Vorwand dient um Dein Jagdinstinkt und den Kämpfer in Dir aus der hintersten Schublade zu holen, also das volle Programm 10 mal essen gehen, einen netten Leihwagen am Wochenende und einen Riesen Strauß Rosen. Sie möchte aufs höchste umworben werden, auch das stärkt ihr Ego.

    zu c.

    Wenn Frauen guten Sex und nur das mit Dir erhoffen, dann erzähl von den 100 Frauen vor Ihr, und wo und wie Du es schon getrieben hast. Sucht sie eine feste Beziehung schweige, den sie könnte denken das Du dich nicht mit einer Frau zufrieden gibst, und immer wieder aufs neue auf der Suche bist.
    Und wenn sie Dich nach dem Grund der letzten Trennung fragt mach ein auf Mitleid, erzähl ihr das Deine Exfreundin Beziehungsunfähig war, und du alles versucht hast, aber Dich nach Monaten die Kraft verlassen hat. Kommt immer gut zu hören das Du bereit bist für eine Beziehung zu kämpfen.

    Und der letzte Tipp, sag Frauen immer das was sie hören wollen, und gib ihnen immer das Gefühl die für Dich einzige und schönste Frau auf der Welt zu sein, das geht immer und öffnet alle Türen, garantiert

    Kommentar


    • Zweitgespräch


      Im Erstgespräch, das hört sich an, als hättest du ein Bewerbungsgespräch geführt. Erstgespräch, Erstgespräch...
      Hol sie dir, versuch's zumindest, oder hast Angst, einen Korb im Zweitgespräch zu kriegen?

      Kommentar


      • RE: Andie Frauen-Frauenpsychologie


        <Und der letzte Tipp, sag Frauen immer das was sie hören wollen, und gib ihnen immer das Gefühl die für Dich einzige und schönste Frau auf der Welt zu sein, das geht immer und öffnet alle Türen, garantiert >

        Huch..............also jetzt bin ich aber erschrocken, da reden wir mal beim Käffchen drüber.
        Das können wir so nicht stehenlassen.

        Kommentar



        • RE: Andie Frauen-Frauenpsychologie


          @ befraut: aber wer zu dick aufträgt (c), fällt auch durch den Rost.
          @ Mark: wenn das Erstgespräch (Job) vermasselt wird, gibt es selten eine zweite Chance. Auf der Beziehungsebene hingegen kann man nochmals durchstarten und einen Versuch wagen. ;-)

          Kommentar


          • RE: Andie Frauen-Frauenpsychologie


            shanti....

            @ befraut: aber wer zu dick aufträgt (c), fällt auch durch den Rost.

            Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du weißt das ich mir eine gewisse Empathie und emotionale Intelligenz zuschreibe, und von daher war es nie meine Art zu dick aufzutragen.....

            Doch evtl. nach wieder mal zu viel Party, hätte ich das Make up etwas dicker auftragen können....

            Kommentar


            • RE: Andie Frauen-Frauenpsychologie


              Nein so leicht lässt Du Dich sicher nicht erschrecken, dass kann ich Dir so nicht abnehmen, und wenn hätte das auch ein Reiz für Dich, oder willst Du mir jetzt erzählen das Dich das normale reizt. Sicher genau so wenig wie mich.

              Und dank Deiner Eloquenz wird es mir eine wahre Freude sein, dass mit Dir bei einem Kaffee so nicht stehen zu lassen....

              Kommentar



              • RE: Andie Frauen-Frauenpsychologie


                Ne, so leicht lass ich mich tatsächlich nicht erschrecken. Ich lass mich allerdings, je nachdem worum es geht, leicht verärgern.
                Unter anderem wenn man hingeht und Frauen für dümmer hält als sie sind.
                Mag ja blöde Weiber geben, aber das derart zu generalisieren, halte ich für etwas....ähhh...naja.
                (Auf der anderen Seite,wenn ne Frau verliebt ist, kann sie manchmal schon ganz schön blöd sein, und kommt auf Ideen die sie sonst niemals hätte. Aber das passiert Männern ja auch )

                Und ja, je schräger und durchgeknallter, desto reizvoller.

                Befraut :
                -------------------------------
                Nein so leicht lässt Du Dich sicher nicht erschrecken, dass kann ich Dir so nicht abnehmen, und wenn hätte das auch ein Reiz für Dich, oder willst Du mir jetzt erzählen das Dich das normale reizt. Sicher genau so wenig wie mich.

                Und dank Deiner Eloquenz wird es mir eine wahre Freude sein, dass mit Dir bei einem Kaffee so nicht stehen zu lassen....

                Kommentar


                • RE: Andie Frauen-Frauenpsychologie


                  a) Ich persönlich würde es als Ehrlichkeit interpretieren.
                  b) Keine Ahnung.
                  c) Ich glaube, solche Erwönungen sollen für später gelassen werden. Frauen denken nicht wie Männer, ausserdem gibt man immer wieder das Gefühl, die vohrige Beziehung nicht "verarbeitet" zu haben...ob es stimmt oder nicht, spielt keine Rolle. Frau neigt fast immer Minderwertigkeitkomplexe gegenüber ihre Vorgängerinnen zu haben, ob berechtigt oder nicht...das ist allerdings nur meine Erfahrung.

                  Kommentar


                  • RE: Andie Frauen-Frauenpsychologie


                    Würde sagen, es kommt darauf an, wie sie es macht - von ihren Vorgängern erzählen. Mit Stil? Oder zieht sie über ihre ex-lover her? Will sie Dich in Beziehungsfragen näher kennenlernen oder Dir erzählen, wie sie so drauf ist? Oder gibt sie einfach nur schlichtweg an? Das mußt Du doch aus ihren Worten erkennen!

                    Kommentar



                    • @Barabbas


                      Manu Chao ist Klasse....:-)))
                      Hab ich aber schon mal gehört, oder ??
                      Me suena familiar....

                      Kommentar


                      • RE: @Barabbas


                        ...es kann sein...

                        Kommentar


                        • RE: @Barabbas


                          War das das, worauf ich warten sollte ??
                          Wenn ja , seh ich nicht wirklich den Zusammenhang...:-(

                          Kommentar


                          • RE: @Barabbas


                            es kommt halt nicht alles in der Reihenfolge, nach der es bestellt worden ist...

                            Kommentar


                            • RE: @Barabbas


                              Ach so...na gut....dann wieder auf die Post...:-))
                              Da hab ich heute übrigens Dampf gemacht. War schon 11.15h und das Mädel hatte die Apdos noch nicht einsortiert, und ich sagte ihr "Nu sieh mal zu, ich erwarte was", und wie soll es anders sein, von drei Kisten , in der letzten ganz unten.
                              Ich kam zu spät zum curro......

                              Kommentar


                              • RE: @Barabbas


                                uups hier ist aber jemand schwer am löschen, hier verschwinden sämtliche Dialoge

                                Kommentar


                                • RE: @Barabbas


                                  bin erst gerade von einer mega-Runde zurückgefahren, mein Freund ist mit seinem Rennrad gekommen...der schnauft immer noch

                                  Kommentar


                                  • RE: @Barabbas


                                    Wo ist was verschwindet???

                                    Kommentar


                                    • RE: @Barabbas


                                      Jau, stellte ich auch fest. Ich hab nämlich véro geantwortet, und weder Véros Posting ist da, noch das mit welchem ich antworte. Ich find es zwar unter Suchfunktion, aber sonst erscheint es nicht.
                                      Deins, auf das ich auch antworten wollte, ist auch wech...........

                                      Befraut :
                                      -------------------------------
                                      uups hier ist aber jemand schwer am löschen, hier verschwinden sämtliche Dialoge

                                      Kommentar


                                      • RE: @Barabbas


                                        angst vor krieg....

                                        Kommentar


                                        • RE: @Barabbas


                                          ...hm...kann sein. Die gute Vero ist extrem instabil...

                                          Kommentar


                                          • RE: @Barabbas


                                            Es verschwand ein Posting in dem Véro mir erzählte, das ich menschenverachtend sei, weil ich mich mit dem Typ von dem "kopflosen Nick" getroffen habe.Ich habe ihr geantwortet, gerade, vor 10 Minuten. Die Antwort erscheint nicht, lässt sich aber finden unter der Suchfunktion.

                                            Barabbas :
                                            -------------------------------
                                            Wo ist was verschwindet???

                                            Kommentar


                                            • RE: @Barabbas


                                              joo aber immer eine große klappe

                                              Kommentar


                                              • RE: @Barabbas


                                                Si vis pacem, para bellum

                                                Befraut :
                                                -------------------------------
                                                angst vor krieg....

                                                Kommentar


                                                • RE: @Barabbas


                                                  naja, nachdem was ich hier mitgemacht habe...mir ist egal..."Bagatelle" halt

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X