#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

umerziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Belohnungsstrategie


    naja, ein bische staub tut kein mensch weh. Ich zwingte mich das auch locker zu sehen, mit 25 war ich da etwas unlocker, heute finde ich es nett, unter mein bett sind manschmal kleinen Schäfschen... nett zu sehen wen der staubsauger "die vertig macht" .

    Kommentar



    • RE: Belohnungsstrategie




      Axel592 :
      -------------------------------
      unter mein bett sind manschmal kleinen Schäfschen... nett zu sehen wen der staubsauger "die vertig macht" .

      -wenn die schäfchen nur unterm bett wären, wär das ja kein thema, aber die viecher sind überall. ganze herden, die sich wegen dem staubsauger keine sorgen machen müssen, solange ich nicht da bin.

      Kommentar


      • RE: Belohnungsstrategie


        :-( Jo dann, wie found sagte, wo anderst übernachten, oder er zu dir.

        Kommentar


        • RE: umerziehen


          Er sagt dir eigendlich jetzt schon ziemlich klar: ich bin so, entweder es passt dir, oder eben nicht! Ich glaube nicht das sich da in nächster Zeit etwas ändern wird, und wenn doch, dann nur für kurze Zeit. Solche Sachen muss man selber sehen und ändern wollen. Ansonsten gehts nicht und genau solche Sachen, sind doch in einer Beziehung seehr wichtig. Ordung und sauberkeit sind doch immer ein streitpunkt. wenn du dich jetzt schon so ärgerst, wird es später nicht besser sein.

          Kannst du mal seine positiven Seiten sagen, also das was dir an ihm gefällt?

          Kommentar



          • RE: umerziehen


            also...er ist sehr sensibel. das ist zwar manchmal auch problematisch aber ich kann so ziemlich über alles mit ihm reden. wir haben z.b. von anfang an sehr offen über sex reden können,was ich echt toll fand. er ist auch sehr gutmütig. wenn ihn jemand um etwas bittet kann er das selten abschlagen,auch wenn er selbst zurückstecken muss. er ist großzügig (und deshalb auch fast immer pleite weil ihn viele ausnutzen). er geht gerne weg und kann richtig ausgelassen feiern. ich brauch mir bei ihm z.b. auch nie sorgen machen das er fremdgeht. ich weiß gar nicht so recht warum aber in diesem punkt kann ich ihm blind vertrauen. er macht mir tolle geschenke und trifft dabei immer meinen geschmack. er gibt mir das gefühl die schönste frau der welt zu sein. er ist witzig. er ist sehr kreativ....

            Kommentar


            • RE: umerziehen


              Warum backst du dir nicht einfach einen Freund?

              Kommentar


              • RE: Belohnungsstrategie


                irgendwie nehmen dich hier alle viel zu ernst. süß. :-)))))

                Kommentar



                • RE: umerziehen


                  21 Schritte um zur Frau zu werden

                  .
                  .
                  .
                  Schritt 3) Verguck' dich in jemanden, der aus sich 'rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
                  .
                  .
                  .

                  Kommentar


                  • RE: umerziehen


                    na wenigstens gibt es jetzt keine zweifel das ich eine frau bin... :-)

                    Kommentar


                    • RE: umerziehen


                      schön, dass es auch positive Seiten an ihm gibt :-) sonst hab ich nämlich ein gaanz komisches bild von ihm!

                      Ich glaube, du musst entweder lernen damit umzugehen und es einfach akzeptieren oder dich trennen. Denn solange er es nicht einsieht, kannst du auch nichts ändern. Es muss von ihm aus kommen, dass er es nun für nötig hält, das Bad zu putzen oder so. Wenn du ihm immer was sagst, streitet ihr eigendlich dauernd und ihr seid beide nicht glücklich. Aber wenn es für dich wirklich eklig ist, dann würde ich ihm auch ganz klar sagen, dass du keine Lust mehr hast zu ihm nach Hause zu kommen. Aber dies auch durchziehen. Was dann passiert, steht mal offen....

                      Kommentar



                      • RE: umerziehen


                        eine möglichkeit gibt es, du nimmst alles selbst in die hand und putz bei ihm richtig. er kann ja vielleicht auch paar sachen für dich machen.


                        kann ja gut sein das er grade diese hausarbeit so richtig nicht ab kann, ist bei mir mit dem abwaschen so. da macht es halt meine freundin, dafür mache ich halt was anderes!!!


                        nur ein beispiel :-))


                        Kommentar


                        • RE: umerziehen


                          http://www.spreeblick.com/2006/03/31...emd/#more-2425

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X