#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aggressiv beim Küssen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Aggressiv beim Küssen

Ach Quatsch, peinlich. IHM muesste es peinlich sein!!! Sein Verhalten ist naemlich schaebig!!!! Ausserdem war es kein schlimmer Fehler von dir denn es hat dir ja auch irgendwie gutgetan, bzw. hast du dich nicht schlecht gefuehlt bei der Flirterei. Also, hast du nur Vorteile dadurch bekommen, denn aus Fehlern lernt man ja auch schliesslich.

Denk positiv : Es hat Spass gemacht zu flirten und die Schmetterlinge im Bauch zu haben, es war aufregend. Aber da ich mir fuer den vielen Kummer und den Sex der nur ihm etwas bringt zu schade bin pfeiff ich auf den Typen bevor ich noch sinnlos traurig gemacht werde!

Ganz locker und selbstbewusst, den Typ wirst du so schnell vergessen, glaub mir. Denn 1. Ist nix gelaufen
    2. Es hat noch garnicht richtig angefangen
    3. Du kennst ihn nicht wirklich (wie er wirklich ist)
    4. Du hast ihm nichts anvertraut
    5. Er ist ein Arsch
    6. Der Fruehling steht vor der Tuer!!!! ;-)
    7. Du bist ne JUNGE geile Schnecke

Kommentar

• RE: Aggressiv beim Küssen

Danke Sarah, hast mir sehr geholfen mit deinen Antworten, ich werde jetzt erstmal auf Distanz gehen und warten, ob er auf mich zukommt, ohne dass ich ihn anspreche oder so. Wenn nicht, dann kann er mir gestohlen bleiben und ich werde sowieso nichts mit ihm machen, solange er die Freundin hat und überhaupt, irgendwann zieht er dann die gleiche Masche, wenn wir zusammen sein sollten. Der Typ ist echt Panne, wird Zeit, dass er abgehackt wird:-).

Kommentar

Lädt...
      X