#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aggressiv beim Küssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aggressiv beim Küssen

    Ich war letztes Wochenende in der Disco und da ist ein Typ, den ich schon seit längerem gut finde und wie immer wieder mal miteinander tanzen und auch flirten. Letztes Wochenende ging es etwas heisser her, wir haben viel geflirtet und uns unterhalten. Ich fand ihn sehr nett. Auf einmal zog er mich an die Hand und aus der Disco raus, eher ich mich versah packte er mich um die Taille und drückte mich gegen die Mauer und näherte sich mir mit seinem Gesicht. Ich empfand das als sehr aggressiv und in dem Moment war es für mich vorbei, ich war echt geschockt, dass er so krass rangeht und dann so plump. Ich liess ihn einfach stehen und ging zurück in die Disco, die Stimmung war aber dahin. Er bemühte sich dann wieder um mich, wir hielten händchen aber ich war schon geschockt. Oder ist das normal und ich habe überreagiert? Warum war er denn so wild?


  • RE: Aggressiv beim Küssen


    er wollte dir bestimmt damit zeigen wie scharf er auf dich ist.

    aber eine eigenartige methode. vielleicht hat er dich falsch eingeschätzt!

    Kommentar


    • RE: Aggressiv beim Küssen


      morgen,

      also ich denke mal, dass Du ihm nicht abgeneigt warst, und er hat wahrscheinlich gedacht, nachdem du ihn am wochenende immer mit ihm flirtest, tanzst, dass mehr dahinter steckt und dass er jetz mal angreifen muss...

      kann ich gut verstehen...

      lg

      Kommentar


      • RE: Aggressiv beim Küssen


        naja geküßt habt ihr euch aber nicht oder? ( Stand ja nichts) Er hat dich nur gegen eine Mauer gedrückt. Vielleicht wollte er einfach die Initiative ergreifen, war von dem vielen flirten ganz heiß. Rede doch einfach mit ihm das du es lieber einen Gang langsamer magst. Woher soll er das wissen? Erst flirtest du heftig um dann einen Rückzug zu machen. Gut, ich weiß nicht was du unter heftigem flirten verstehst, aber wahrscheinlich hat er deine Signale anders gedeutet als du es wolltest. sag ihm du brauchst etwas Zeit, küß ihn ganz sanft und wenn er es dann nicht kapiert/ will schieß ihn in den Wind

        Kommentar



        • RE: Aggressiv beim Küssen


          Guten Morgen,

          Dein Beitrag passt ganz gut zu dem Thread "Schlechte Küsser" ...

          Zwischen Dir und Deiner Disco- Bekanntschaft stimmt offensichtlich die Chemie nicht... was Du als aggressiv wertest würde er wohl "leidenschaftlich" nennen. Ist aber eigentlich nichts, was Du mit ein paar Worten klarstellen kannst! ;o))
          Vermutlich wird er aber im Bett genauso "leidenschaftlich" sein und wenn das nicht Dein Ding ist...

          Viele Grüsse
          Snert

          Kommentar


          • RE: Aggressiv beim Küssen


            Hallo Alberta,

            ich stimme snert zu.
            Wenn Du eher der "zärtliche" Typ bist, dann kann sich Leidenschaft aggresiv anfühlen. Aber ich bin sicher daß, wie schon beim "schlechten Küsser threat" diskutiert, leidenschaftliche Küsser, auch leidenschaftliche Liebhaber sind. Was aber nicht heißt, daß leidenschaftliche, wilde Männer nicht auch zärtlich sein können. Aber das braucht dann meiner Erfahrung nach, seine Zeit. Wünsch Dir viel Glück!

            Kommentar


            • RE: Aggressiv beim Küssen


              Bist warscheinlich ne heisse Italienerin, der es Spass macht zu flirten und angesehen zu werden. Dir haben seine Komplimente gefallen und sein Respekt. Du hast es als Spiel angesehen und dir dabei nicht so viele Gedanken gemacht, es hat einfach Spass gemacht und es hat dir gutgetan.

              Du musst dir bei solchen Dingen den Mann vorstellen und sein "Gehirn". Der war wohl jedes Mal total geil auf dich und dachte sich beim letzen Mal: So jetzt Angriff!!! Die macht mich so heiss ich muss sie jetzt einfach abknutschen.

              Du, total geschockt! Er denkt sich, was nu los?

              Klar dass der Typ an mehr denkt, wenn eure Flirterei schon eine gewisse Regelmaessigkeit hatte. Du hast das genossen, die Aufmerksamkeit fandest ihn nett, dachtest da koennt "vielleicht" was draus werden.
              Ueber was unterhaltet ihr euch denn? Wie schaetzt du ihn sonst so ein?
              Meistens merkt man ja ob der Typ mit einem redet und flirtet um Vorarbeit zu leisten fuer sein "wahres Vorhaben".

              Die Frage die du dir stellen musst: Interessiert er sich fuer MICH, fragt er Sachen weil er ueber mich mehr erfahren will,.....

              Oder will er mich nur voegeln und hat vielleicht schon ne Freundin am Start???

              Oder in Italiano: Ist er ein Gigolo oder ein buono ragazzo?

              Kommentar



              • RE: Aggressiv beim Küssen


                Also,

                wir haben uns eigentlich über alltägliche Dinge unterhalten wie Job und so weiter. Also, er hat mir keine Komplimente gemacht oder so, aber wir hatten intensiven Körperkontakt, haben uns sehr oft berührt und umarmt ect. und auch etwas rumgegrabbelt. Er hat mich auch gefragt, wie weit ich gehen würde uns so. Das Problem ist, er hat ne Freundin seit mehreren Jahren mit der er auch zusammenlebt. ER hat schon oft in der Disco versucht mich anzugraben und auch auf anderen Parties, da er ein Bekannter meiner Freundin ist. Ich bin immer standhaft geblieben auch während der Freundin aber letztes Wochenende hatte ich so eine Sehnsucht, dass ich nichtmehr konnte und auch etwas rangegangen bin. Ich denke, er will vielleicht nur Sex, da er ja ne Freundin hat und nicht den EIndruck macht, dass er sie verlassen will aber ich weiss nicht. Vielleicht beachtet er mich dann nicht mehr, nachdem er mit mir geknutscht hat. Mehr als knutschen würde ich auch nicht zulassen. Denn die Freundin ist mir schon im Wege.

                Kommentar


                • RE: Aggressiv beim Küssen


                  Ich glaube du hast dich ein bissel verliebt? Der Typ ist die Art Maenner die eine wahnsinns Ausstrahlung haben, gut aussehen und immer gute Laune haben. Sie bringen einem zum kribbeln und man kriegt Schmetterlinge im Bauch. Man wuenscht sich sehnlichst dass er es ernst meint obwohl der Verstand schon am zweifeln ist.
                  Die haben eine wahnsinnige Anziehungskraft und es ist sehr schwer ihnen zu wiederstehn. Wenn du ihn darauf ansprechen wuerdest, dass er eine Freundin hat und ob er nur das eine will wird er warscheinlich ganz schnell weg sein, oder er ist hartnaeckig und haelt dich noch ein bisschen hin, weil er denkt die wird doch wohl rumzukriegen sein?!

                  Genau das sagt dir doch auch dein Verstand oder? Aber dein Herz sagt dir: Nix sagen geniess es solang es noch geht, sonst ist alles vorbei.

                  Der hat ein wahnsinns Selbstvertrauen, und warum??? Weil er mit seiner Art bis jetzt schon eine Menge Frauen abgeschleppt hat. Der liebt seine Freundin garantiert, aber unterscheidet zwischen Liebe und Sex. Der wird sich entweder nie oder erst sehr spaet aendern und ist daher wenn du dich verliebt hast das schlimmste was dir passieren kann.
                  Ich denk mal dass er dich suess und geil findet und er vielleicht laenger wie eine Nacht Spass mit dir haben will, aber Beziehung? Niemals.
                  Der wird dir warscheinlich nur dein Herz brechen.
                  Du bist warsch. so um die 20 Jahre alt, oder? (Wie ich) Es gibt viele Maedels in meinem Bekanntenkreis die NUR auf solche Typen reinfallen und es gibt Jungs in meinem Bekanntenkreis die genauso drauf sind. Wuerdest du sie reden hoeren wie sie denken (haben Freundin gehen fremd) wuedest du deinen Typ nie wieder mit dem Arsch angucken glaub mir.

                  Kommentar


                  • RE: Aggressiv beim Küssen


                    Hi, du hast so Recht mit deinen Äusserungen.... Auch mit dem Alter, bin 23.

                    Ja, es stimmt, ich empfinde schon mehr für ihn und ich denke, das merkt er auch und er weiss, dass er gut ankommt bei Frauen und hat wahrscheinlich so ne Art, mit der er jede rumkriegt. Zumal es so ist, dass er sich zwar auf diversen Parties um mich bemüht hat aber mich auch mal total ignoriert hat und mit anderen Mädels gequatscht hat, weil er sicher meine Reaktion abwarten wollte. Ich habs natürlich total scheisse gefunden und ihn am letzten Wochenende drauf angesprochen, dass er mich wie Luft behandelt manchmal, daraufhin hat er mich aus der Disco gezerrt, weil er dachte, er muss mir jetzt zeigen, dass dem nicht so ist.... Damit habe ich mich natürlich geoutet und jetzt weiss er sicher, dass ich ihm nicht abgeneigt bin, zumindest, dass es mir auffällt, wenn er nicht mit mir redet und das zeigt ihm sicher, dass ich mehr will. Mist, eigentlich wollte ich nicht, dass er es weiss, denn jetzt ist er in der besseren Position, er weiss mehr über mich als ich über ihn...

                    Naja, er will sicher nur Sex und wird seine Tussi nie verlassen, eigentlich ist er es nicht wert, aber mein Herz sagt mir was anderes, das ist das Problem...

                    Vielleicht sollte ich ihn auch ignorieren oder ich spiele das Spiel mit, aber es wird mir nichts brigen, das ist es. Wenn ich ihn drauf anspreche, ob er nur Sex oder so will, dann wird er mich sicher anlügen oder sich rausreden.

                    Kommentar



                    • RE: Aggressiv beim Küssen


                      Auf deine Frage warum er dich wie Luft behandelt hat er dich dann aus der Disco gezerrt und dich versucht zu knutschen? Er wollte dir nicht beweisen, sondern unangenehmen Fragen aus dem Weg gehn. Er hat gemerkt, oh die faengt an nachzubohren und weil ihm keine passende Antwort eingefallen ist wollte er dich einfach ueber den HAufen kuessen. Darauf war er nicht vorbereitet.

                      Er weiss jetzt eigentlich nur dass er dir etwas bedeutet und du schon fast ein bisschen eifersuechtig bist. Vielleicht dachte er sich ja auch bevor sie noch meehr so dumme Fragen stellt und nerfig wird : Jetzt oder nie! Ran an die Frau, vielleicht hat sie ja grad auch Bock.

                      Er kann dir (wenn er ein guter Schleimer ist) das Gefuehl geben dass du fuer ihn was "ganz besonderes" bist obwohl er nur das eine will. Wie in deinem Fall.
                      Ich weiss es ist verdammt beschissen wenn man mit Herz in einer Sache drinhaengt die der Verstand einem ausredet und die Hoffnung groeser ist als die Realitaet es jemals zulassen wird.

                      VERSUCH ihm aus dem Weg zu gehn und ihn zu vergessen.

                      Kommentar


                      • RE: Aggressiv beim Küssen


                        Ich weiss Sarah, es ist so schwer nicht an ihn zu denken, ich bin so verliebt in ihn und aus dem WEg gehen wird schwer, da er demnächst wieder mitkommt, er kennt auch viele meiner Freunde bereits. Ich frage mich, warum ignoriert er mich dann kommt er wieder an, warum dieses Nähe Distanz, Nähe Distanz? Warum kommt er nur an, wenn er was getrunken hat, sonst nicht? Warum stellt er mir fragen, ob ich einen Freund habe, wie weit ich gehen würde. ER hat ne Freundin!!!! Er macht mir keine Komplimente, sondern geht nur auf die sexuelle Ebene und nur mit mir. Er macht keine anderen Mädels aus unserer Clique an nur mich.... Will er mich so stark rumkriegen, weil ich mich bis jetzt entzogen habe? Ich weiss echt nicht, aber ihn vergessen wäre schwer.

                        Kommentar


                        • RE: Aggressiv beim Küssen


                          Um deine vorige Frage zu beantworten, er hat es zuerst abgestritten, dann meinte er, dass ich auch mal zu ihm hätte kommen können und dann entwickelte sich so ein Wortspiel ich sagte, er behandelt mich wie Lust, er sagte, nein stimmt nicht, dann ich wieder er behandelt mich wie Luft etc. Ich habe ihn vielleicht auch provoziert, auf einmal zog er mich raus und den Rest kennst du ja..... er fand es aber nicht so toll, dass er einen Korb bekam, ist ja verständlich, gesagt hat er nichts.

                          Kommentar


                          • RE: Aggressiv beim Küssen


                            zaubertrick :
                            In 10 Jahren ist das 0000+815 Bübchen, vergessen.




                            Kommentar


                            • RE: Aggressiv beim Küssen


                              Du machst dich fuer ihn interessant weil du nicht gleich mit ihm ins Bett huepfst. Fuer ihn bist du eine Herausforderung, wenn er dich gekriegt hat fuehlt er sich bestaetigt.
                              Wenn er getrunken hat, hat er mehr Mut und weniger Gewissen. Aber es ist doch schade dass er es nur macht wenn er betrunken ist, und noch mehr schade ist dass er es nur fuer "Das Eine" macht oder?

                              Ich hatte so ne "Affaere" ueber zweieinhalb Jahre lang und sogar bei dem Typ uebernachtet und es lief nix. Er hat es immer wieder probiert. Nebenher hab ich mitgekriegt dass er auch noch andere abgeschleppt hat und meistens auf Partys. Aber ich habe ihn sehr geliebt fuer was weiss ich selbst nicht. Er war der totale Sunnyboy und ich habe mir immer wieder eingebildet dass er mich auch so mag und wir vielleicht irgendwann zusammenkommen. Meine damals so tollen Freundinnen haben mir auch noch zugeredet dass es doch positiv waere dass er immer wieder kommt, dass heisst doch dass er um dich "kaempft" bla bla bla. Er kaempfte, ja , aber nur um mich ins Bett zu kriegen.

                              Mittlerweile hat er schon laenger eine Beziehung und hat sich sehr veraendert was Treue betrifft. Und er ist ein super Kumpel geworden und erzaehlt mir sein Herzeleid. Heute koennen wir offen miteinander reden und Spass haben ohne dass irgendwelche Gefuehle im Spiel sind, null. Er hat mir auch gesagt dass er mich damals nur rumkriegen wollte und wir lachen ueber "unsere Story".

                              Aber der Typ in den du verliebt hast nutzt deine Gefuehle aus. Auch wenn du es dir nicht vorstekken kannst, aber er hat einen Riecher dafuer und nutzt es aus.

                              Eine andere Frau haette vielleicht schon zu ihm gesagt : Verpiss dich du Aufreisser versuch deine Spiele bei einer anderen. Dann denkt er "********" und zieht ab. Bei dir merkt er dass Interesse da ist du verliebt bist, aber nicht leicht zu haben. Das gibt ihm Ansporn es zu versuchen bis er sein Ziel erreicht hat.

                              Das Hoechste was fuer dich dabei rausspringt ist eine heisse Affaere mit sehr vielen Emotionen und rauf runter Gefuehlen die dich aber nicht gluecklich sondern emotional Abhaengig von ihm machen wird.

                              Sprich ihn doch an und frag was er fuer dich empfindet, oder obwohl lass es sonst zieht er die "oh ja ich bin auch verliebt" Masche ab und spielt mit deinen Gefuehlen.

                              Das Beste lass ihn links liegen und wenn er kommt blocke ab, bis er vielleicht ein Gespraech mit dir sucht falls er doch ernstere Absichten hat (was ich nicht glaube).
                              Ansonsten wirst du sehen dass wenn du ihn TOTAL links liegen laesst und das wirklich durchziehst er dich bald nichtmehr beachten wird.

                              Und jemand der wirklich ernstes Interesse hat den schreckt das nicht ab, der sucht das Gespraech und versucht es mit lieben Worten, gemeinsamen Ausfluegen, lieben Anrufen oder SMS. Und der ist vor allem SOLO!!!!

                              Bin grad noch im Buero und geh jetzt heim, hab zu hause kein Internet, aber du kannst mir schreiben, ich schreib dann morgen frueh.

                              Gute NAcht Suesse, mach dir nicht so einen Kopf fuer so ein Arsch.

                              Kommentar


                              • RE: Aggressiv beim Küssen


                                Sarah, du hast ja sooooo REcht. Gestern abend waren wir noch bei einer Bekannten DVD gucken und er war da, glaubst du, er hat irgendwie mit mir geredet und mich beachtet, nein, er ist wieder auf Distanz und hat nur nett hallo und ciao gesagt, mehr nicht. Und das nach allem was am Wochenende war.


                                Genauso ist es nämlich, ich kenne ihn ja schon länger und habe das auch schon durchgezogen, dass ich ihn nicht beachtet habe, meinst du er kam dann auf mich zu. NEIN!!! Er kam nicht, denn er will ja nur das EINE. Wenn ich ihn links liegen lasse, dann kommt er auch nicht, kommen wir aber mal ins Gespräch, versucht er sofort die Angerabenummer. Und wenn er wirklich Interesse hätte, dann würde er sich auch bemühen, wenn ich ihn nicht beachte.

                                Aber glaubst du wirklich, dass er ahnt, dass ich ihn mehr mag, ja sogar in ihn verliebt sein könnte?

                                Kommentar


                                • RE: Aggressiv beim Küssen


                                  Aber glaubst du wirklich, dass er ahnt, dass ich ihn mehr mag, ja sogar in ihn verliebt sein könnte?


                                  Du Willst : Butterbrot und Peitsche vom ihm.
                                  Zucker Brot und Peitsch von dir, das wäre Brilliant.


                                  Org

                                  Kommentar


                                  • RE: Aggressiv beim Küssen


                                    Schau mal gestern war kein Alkohol im Spiel, da hat er sich nicht so getraut. Ich denk mal er weiss dass er (auch bei dir) gut ankommt und dass du ihn vielleicht ein bisschen mehr an dich binden moechtest. Weil jemand der es nicht ist der verhaelt sich anders. Du machst viele Sachen unbewusst und ich denk mal dass er das schon ein bisschen geschnallt hat. Bzw. er denkt es sich.

                                    Wenn du ihn mal mit seiner Freundin sehen solltest dann kannst du sicher gehen dass er nicht mal hallo sagen wird und falls doch wird seine Freundin fragen: Wer war das denn? Und er wird ihr antworten: Was weiss ich irgend so ne Tussi.

                                    Sein Verhalten geht 100% in diese Richtung, dass er eben nur Abwechslung sucht, weil ihm eine Frau beim SEX nicht genuegt. Fuer den Rest und den Gewohnheitssex hat er ja seine Freundin die immer da ist und die er warscheinlich auch liebt auf seine Weise. Er braucht keine zweite Beziehung oder eine andere zum liebhaben, reden, essen kochen, sondern er braucht immer mal wieder ne neue fuer SEX. Den Rest hat er bei seiner Freundin, das braucht er auch nur einmal.

                                    Das ist zwar ziemlich gemein aber leider gibt es viele dieser Sorte...
                                    Du solltest dir schleunigst einen neuen Verehrer suchen, einer der gut aussieht und darf ja ruhig ein Macho sein wenn dir das gefaellt, aber treu und ehrlich und lustig und suess. Und SOLO. Bei jedem Mal wenn dich ein Typ anmacht der dir sagt er hat eine Freundin oder du weisst oder erfaehrst es ueber jemand : FINGER WEG! Denn das bringt dir null und garnix.

                                    Diese Typen haben aber einen enormen Reiz und man wiedersteht ihnen schwer, aber wenn du mal das Aussehen und die lustige, offene Art weglaesst, was bleibt dann?
                                    Ein armes Wuermchen, ein Frauenausnutzer, ein Herzensbrecher der obendrein auch noch hohl in der Birne ist, unsensibel,....

                                    Kurz - ein Typ um den es sich nicht lohnt traurig zu sein!

                                    Kommentar


                                    • RE: Aggressiv beim Küssen


                                      Ja, das hast du wiedermal Recht, er ist schon so jemand von der Sorte, der ab und an mal mit Mädels rumknutscht trotz fester Partnerin. Er hat ja schon lange die Freundin und braucht sicher Abwechslung. Aber was mich stutzig macht, ist warum er sich nur traut, wenn Alkohol im Spiel ist, denn er ist kein schüchterner Typ, wenn er getrunken hat, wird er ja richtig krass und fängt an rumzugrabschen und so, das macht ja kein Typ der schüchtern ist. Ich denke mal, er will nur Sex und wenn ich Sex mit habe oder rumknutsche, dann behandelt er mich wahrscheinlich noch blöder und schaut mich nicht mal an. Ich habe ihn letztes Mal gefragt, was seine Freundin dann dazu sagt, dass er so rangeht bei mir, dann meinte er nur: Sie weiss, wie ich bin...

                                      Tolle Antwort, die Arme Freundin sag ich da nur. Naja, es wird mir ne Lehre sein, aber ihm zu widerstehen wird auch einige Kraft kosten, denn er sieht verdammt gut aus, ist ein cooler Geschäftsmann und ist auch nicht dumm, aber er spielt eben gern und dafür bin ich mir zu schade.

                                      Kommentar


                                      • RE: Aggressiv beim Küssen


                                        Und noch was, ich hatte von einer Freundin erfahren, dass er mal mit einer anderen Bekannten aus meiner Berufsschule rumgeknutscht hätte, ich wusste jedoch nicht, ob das stimmt, sie hatte es wohl selber rumerzählt. Ich fragte ihn also am Wochenende, was denn nun mit ihr wäre, er sagte mir nicht was sie gemacht hätte sonder, dass das schon länger her sei und Schnee von gestern und nur Spass gewesen wäre und es wäre nie zum Sex zwischen ihnen gekommen, er sagte dass auch einige Male, ihm war es wichtig irgendwie, dass ich das sicher weiss, dass er keinen Sex mit ihr hatte. Aber er meinte, es wäre alles nur Spass, ich hätte ihn damals fragen müssen, ist das mit mir hier auch alles nur Spass? Ich denke mal, dass ich etwas eifersüchtig klang als ihn ich zur Rede stellte und dass er daher weiss, dass ich mich für ihn interessieren könnte, sonst hätte ich ja nach der anderen nicht gefragt.

                                        Kommentar


                                        • RE: Aggressiv beim Küssen




                                          Alberta_Ferretti :
                                          -------------------------------

                                          Tolle Antwort, die Arme Freundin sag ich da nur. Naja, es wird mir ne Lehre sein, aber ihm zu widerstehen wird auch einige Kraft kosten, denn er sieht verdammt gut aus, ist ein cooler Geschäftsmann und ist auch nicht dumm, aber er spielt eben gern un....


                                          - die masche kenn ich nur zu gut. ich konnte leider nicht widerstehen und hab es bitter bereut. lass dich auf keinen fall drauf ein wenn du gefühle für ihn hast und er nur sex will. ich hab damit verdammt schlechte erfahrungen gemacht und würde nur jedem davon abraten.

                                          Kommentar


                                          • RE: Aggressiv beim Küssen


                                            Warum hast du es bereut? Wusstest du von vornerein, dass er nur auf Sex aus ist? Hattest du eine Affäre mit ihm oder war es nur ein einmaliges Ereignis? Und wie hat er dich dann behandelt danach?

                                            Kommentar


                                            • RE: Aggressiv beim Küssen


                                              also das ist ne ziemlich lange geschichte. als wir uns kennenlernten hat er mir die sterne vom himmel geholt und ich hab mich natürlich total verknallt. er arbeitete ziemlich weil weg und deshalt sahen wir uns nur alle zwei drei monate. nach unserem ersten treffen hat er mir gleich per sms geschrieben er würde mich lieben. meine freunde, die ihn kannte warnten mich davor, dass er bekannt dafür war reihenweise mädels abzuschleppen und eigentlich wusste ich es auch selbst. ich war aber so verknallt, dass ich es verdrängt habe. beim zweiten treffen haben wir miteinander geschlafen. danach hörte ich nur noch von ihm, wenn er wieder in der stadt war und sich mit mir treffen wollte. die treffen liefen immer gleich ab: wir trafen uns, redeten ein wenig, hatte sex und dann hörte ich wochen lang nichts mehr von ihm. ich begriff ziemlich schnell dass er keinerlei gefühle für mich hatte, aber dafür wurden meine gefühle um so stärker. ich ließ mich von ihm ausnutzen. vor meinen freunden tat ich so, als würde er mir nichts bedeuten und litt innerlich höllenqualen. er hat nie erfahren, was ich für ihn empfunden habe. unsere affäre dauerte 1 jahr. bis ich meinen heutigen freund kennenlernte. ich sagte ihm, es wäre vorbei, doch er rief mich immer wiedern an, so das auch mein freund mitbekam was zwischen uns gelaufen war. er macht mir deswegen bis heute vorwürfe, wie ich mich nur so hatte benutzen lassen. er hat jetzt angst, das dieser typ irgendwann anruft und ich mich wieder mit ihm treffe. wir haben deswegen oft gestritten und heute weiß ich das es das alles nicht wert war und meinem ruf geschadet hat.

                                              Kommentar


                                              • RE: Aggressiv beim Küssen


                                                Alkohol macht die schuechternsten Menschen zu Mutigen. Vielleicht nimmt er ja auch andre Sachen z. B. Koks?! Das macht ihn dann noch schaerfer und selbstsicherer. Kenn ich viele Faelle....Ich meine ja auch nicht das er schuechtern ist, aber Alkohol laesst auch das Gewissen abschalten und die Gedanken, was ist morgen?
                                                Da denkt man scheiss drauf, heut bin ich gut drauf, ist mir doch egal.

                                                So so seine Freundin weiss wie er ist. Das kann schon sein, aber er wird vor ihr immer alles abstreiten wenn sie ihn auf sowas anspricht. D.h. er weiss dass es stimmt luegt ihr aber ins Gesicht. Die ist warsch. so verknallt und abhaengig von ihm dass sie die negativen Sachen unter den Tisch fallen laesst und ihn einfach nicht verlieren will, obwohl sie weiss dass er ein Arsch ist. (Sprech aus eigener Erfahrung) Das ist die hier im Forum schon viel diskutierte Einbildungliebe-emotionale Abhaengigkeit-Kaempfergeist-er wird sich irgendwann fuer mich aendern Geschichte.

                                                Er will sich vor dir so hinstellen dass er ja garkein Aufreisser ist, der Arme ueber den soviel erzaehlt wird was nicht stimmt. So von wegen, du bist wirklich die erste mit der ich sowas mache. Ja, ja der Typ ist kein Anfaenger, der hat seine Masche gefunden!

                                                Kommentar


                                                • RE: Aggressiv beim Küssen


                                                  Danke Sarah, das hat mir die Augen etwas geöffnet, habe eben doch nicht so die Erfahrung, hatte erst zwei Freund und noch nie ein ONS oder so, bin eben noch nicht so ein alter Hase. Ich komme mir jetzt total schäbig vor, dass ich das zugelassen habe, dass er mich befummelt hat, mir am Hintern gefasst hat etc. Das hätte ich abblocken müssen, mir ist das echt peinlich....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X