#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betatschen beim flirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Naivität


    Na , das war wohl der Freud'sche Versprecher

    *Shanti* :
    -------------------------------
    kleine Kortrektur, sollte eigentlich an den lieben Herrn gehen.

    *Shanti* :
    -------------------------------
    liebste Nerea, schließ nicht von dir auf andere

    Nerea :
    -------------------------------
    Die Weise auf die Shanti Dich versucht zu verunsichern ist nicht naiver als die Weise auf der Du Dich hier seit Tagen präsentierst.

    Kommentar



    • RE: Naivität


      so in etwa. Aber es liegt in jedem seinem eigenem Ermessen, wenn er sich verunsichern lässt. Auch hochintelligente Menschen sind manchmal mehr als nur naiv. Selbst wenn sie es für sich selbst nicht wahrhaben wollen. Vielleicht aber auch ganz gut so, denn sonst würden sie wohl nur in Höhenflügen schweben und umso härter fallen. ;-)

      Kommentar


      • RE: Naivität


        Hochmut kommt vor dem Fall , sagt der Volksmund.

        Kommentar


        • RE: Naivität


          Gott sei Dank gehör ich nicht zu dieser intelligenten Spezie. Deswegen pralle ich auch nichts so hart auf.

          Kommentar



          • RE: Naivität


            Du nicht, aber andere.......
            Und nein, wirklich hart aufprallen tu ich auch nicht.
            Ich bin allerdings heute in das Loch gefallen, was ich seit Wochen vorausahnte.
            Aber das geht auch wieder vorbei........

            Also falls mich jemand sucht, ich bin in meiner Höhle.
            Und falls mir jemand schräg kommt, soll er sich warm anziehen.

            Kommentar


            • RE: Naivität


              hmm, muss ich mich "fürchten", oder sollen wir es wagen?

              Kommentar


              • RE: Naivität


                *lol*
                DU brauchst Dich nicht fürchten.......:-))
                Aber dafür jemand anders umso mehr... ( ich hoff mal nicht, das das jetzt der Verkehrte in den falschen Hals kriegt)

                *Shanti* :
                -------------------------------
                hmm, muss ich mich "fürchten", oder sollen wir es wagen?

                Kommentar



                • RE: Naivität


                  ne,ne shanti.zur intelligenten gruppe gehörste schon aber nich zu den überheblichen. )
                  hab heute ne lästige sitzung deswegen bin ich auch gleich wieder weg. (

                  Kommentar


                  • RE: Naivität


                    das beruhigt mich. Dachte schon ich muss wieder mit zitternden Knien rumlaufen. Und gerade dazu habe ich augenblicklich keine Lust. ;-)

                    Kommentar


                    • RE: Naivität


                      das beruhigt mich. Dachte schon ich muss wieder mit zitternden Knien rumlaufen. Und gerade dazu habe ich augenblicklich keine Lust. ;-)

                      Kommentar



                      • RE: Naivität


                        du gehörst sicher nich zu ihren schreckgespenstern +lach+

                        Kommentar


                        • RE: Naivität


                          na dann viel Spaß und halt die Ohren steif. :-)))

                          Kommentar


                          • RE: emotion


                            Erst lesen und dann scheisse reden.lies es dir durch,mädel!Nicht schlafen-lesen.Iss mehr Süsses,dann arbeutet dein Gehirn.


                            jane2 :
                            -------------------------------
                            Was denn nun? Findest du es billig oder nicht? Sind Leute, die das nicht zulassen deiner Meinung nach sexuell verklemmt oder nicht?

                            Kommentar


                            • RE: emotion


                              Lern schreiben und dich deutlich ausdrücken. Vielleicht hat der Süßkram aber auch schon dein Hirn verstopft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X