#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betatschen beim flirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betatschen beim flirt

    An die Mädels: Lasst ihr es zu, dass Typen euch beim flirten auch körperlich näherkommen, auch am Po anfassen oder an der Hüfte etc. oder findet ihr das zu billig und *********haft? Und an die Männer: Macht ihr das beim flirten, dass ihr das Mädel auch berührt und betascht? Ich finde solche Berührungen nicht schlimm, wenn ich den Typen mag, aber von Freundinnen werde ich oft belächelt, weil sie meinen, es könnte der Eindruck entstehen ich wäre billig.


  • RE: Betatschen beim flirt



    Ja, es ist nicht schlimm, sondern im Gegenteil, sehr schön, wenn Gefühle körpersprachlich zum Ausdruck gebracht werden/- können.

    Kommentar


    • RE: Betatschen beim flirt


      du meinst, Gefühle, wie Verliebtheit oder Geilheit???

      Kommentar


      • emotion


        ja, Gefühle eben (natürlich nur die Edlen),
        nach Freud ist Libido gleich Geilheit, nach Jung ist es jedoch die Lebenslust:

        Der Begriff Libido umschreibt das sexuelle Verlangen, die sexuelle Begierde, den Geschlechtstrieb. Als Folge der Libido entsteht sexuelle Appetenz. Dieses entspricht etwa dem Begriff „Hunger“ beim Essbedürfnis.
        Der Begriff stammt aus der Psychoanalyse Sigmund Freuds und nimmt dort eine zentrale Stellung ein. Nach Freud durchläuft die Libido in der Kindheit drei Phasen (siehe auch kindliche Sexualität):
        * die orale Phase,
        * die anale Phase,
        * die phallische Phase.
        Störungen der Libidoentwicklung führen nach Freud zu seelischen Störungen. Abgelehnt wird heute Freuds These, dass die Libido allem Verhalten zugrunde liegt, was zu einem Lustgewinn führen kann. Abgelehnt wird auch Freuds Auffassung, dass psychische Störungen allein aus einer fehlerhaften Libidoentwicklung herrühren.

        Carl Gustav Jung versteht unter der Libido allgemein die psychische Energie eines Menschen. Anders als Freud sieht er diese Kraft als dem fernöstlichen Konzept des Prana ähnlich an.

        Prana ist die Zusammenführung von Körper und Geist durch die Atmung. Prana ist jedoch mehr als "nur" Atem oder Luft. Im Yoga wird das Arbeiten mit Atem und Luft als Zugang zum Prana, d.h. der Lebensenergie und seiner Manifestation im Körper begriffen. Den Vorstellungen des Yoga zufolge zirkuliert das Prana im Körper durch ein System von Kanälen (Nadi).

        Kommentar



        • RE: emotion


          Danke für den langen Beitrag, wie handhabst es du denn?

          Kommentar


          • RE: emotion


            Ja ,es stimmt,dass andere sexuell verklemmte LEeute so etwas billig finden,ich habe es auch früher zugelassen.Aber jetzt ,wo ich mehr Erfahrungen gesammelt habe,finde ich es schon billig.

            Kommentar


            • RE: emotion


              Was denn nun? Findest du es billig oder nicht? Sind Leute, die das nicht zulassen deiner Meinung nach sexuell verklemmt oder nicht?

              Kommentar



              • RE: emotion


                ich bin ausgesprochen körperfreundlich.

                Kommentar


                • RE: Betatschen beim flirt


                  Wenn ich jemand haesslich oder dumm finde moechte ich ihn nicht anfassen. Wenn ich jemanden sehr mag dann MUSS ich ihn anfassen und riechen. Das hat nix mit billig zu tun. Billig ist es nur wenn beide (oder einer) stockbesoffen sind und nichtmehr wissen was sie denn grad anfassen. Aber Koerpersprache offen sein Schultern oder Hueften anfassen Haende beruhren ist doch Knisterknister Herzflatter pur.
                  Deine "Freundinnen" sind nur neidisch weil keiner sie anfassen will und sie das gefrustete schon ausstrahlen. Kann sie mir richtig gut bildlich vorstellen - Schwetzerinnen. Naja ich finde auch je nach Typ ein Popoklaps nicht schlimm. Ein Freund von mir ist so da koennt ich Sachen erzahlen...aber er ist so und es passt zu ihm und wirkt nie aufdringlich.
                  Koerpersprache ist die beste Sprache!!!

                  *Fuer anfassen!!!!*

                  Kommentar


                  • RE: Betatschen beim flirt


                    Tatsächlich ??

                    Also, ich plauder mal aus dem Nähkästchen...ich mag mich garnicht gerne anfassen lassen. Der Brauch hier, sich zur Begrüssung, Küsschen links und rechts zu geben, ist mir zuwider.
                    Anfassen lasse ich mich nur von jemandem dem ich sehr zugetan bin. Alle anderen sollen bitte die Pfoten weglassen.

                    Kommentar



                    • RE: Betatschen beim flirt


                      nein, nicht wirklich. Berühren kann man sich auch beim Tanzen z. B., ist subtiler und hat weniger was mit Anmache zu tun, die oftmals nur aufdringlich und peinlich ist.
                      Von der Küsschenaktion - jeden Unbekannten - gleich "abzuschlecken", halte ich ebenfalls nichts. Auch wenn das für viele mittlerweile zum guten Ton gehört, und sie sich nichts dabei denken. Ich finde, man kann mit seinen Sympathien auch ein wenig geizen, bzw. sparsam umgehen. Man muss sie nicht jedem schenken. ;-)

                      Kommentar


                      • RE: Betatschen beim flirt


                        och mir gibste schon nen saftigen schmatz wenn wir uns treffen,newa ? ))

                        Kommentar


                        • van nille eis



                          ..von.......jeden Unbekannten gleich "abzuschlecken", halte ich ebenfalls nichts. .....

                          magst Du frisches hackfleisch auf frische brötchen, ohne die sau usw. zu kennen?
                          oder ist du gern ein durch hitze denaturiertes hühnerbaby zum frühstück?
                          oder verschimmelte zur zähen masse geronnene kuhmilch?

                          ich schon, ich beisse gern in toten schweinarsch und esse jeden 2. tag ein gekochtes hühnerbaby mit geramont dazu
                          und wenn mir eine unbekannte, aber nette frau einen TROCKENEN Kuss auf die Wange gibt, dann freu ich mich und erwidere ihn gleichermaßen, was denn sonst?



                          naja, jede(r) wie sie/er meint

                          Kommentar


                          • RE: van nille eis


                            ich muss dich leider enttäuschen. Die von dir genannten Artikel finden keinerlei Anreiz für mich. ;-)

                            Ich häng mich nicht auf, wenn jemand Bekannter das unbedingt so handhaben "muss", aber ich sehe keinen Sinn darin, jeden x-beliebigen zu küssen. Selbst wenn es nur ein harmloser Kuss auf die Wange ist. Da halte ich es mit dem guten alten Handschlag. Der tut es auch. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

                            Kommentar


                            • RE: Betatschen beim flirt


                              aber klar doch. Das ist doch mein einziger Beweggrund, warum wir zwei uns mal unbedingt treffen müssen. :-7

                              -nurso- :
                              -------------------------------
                              och mir gibste schon nen saftigen schmatz wenn wir uns treffen,newa ? ))

                              Kommentar


                              • RE: Betatschen beim flirt


                                naja Flitchen wäre da der richtige Ausdruck, läßt sich bestimmt von jedem flach legen

                                Kommentar


                                • RE: van nille eis


                                  ich denke, du hast mich verstanden.
                                  und mit x-beliebig, ja, da gebe ich dir völlig recht,
                                  neuerdings achte ich insbesondere auf das lebensalter, jung, hmm, lecker,
                                  mild süß und leicht sahnig
                                  und nicht etwa herb, müffelig und bitter
                                  unsereins hat vorproben:
                                  es ohne waschen machen (weil er hat keine nase) und dann den aufsteigenden geruch wahrnehmen, kann mann viel dran erkennen
                                  ob nun mit oder ohne turnschuh
                                  apropo turnschuh: ich bin jetzt bei 20 liegestütz und 15 klimmzüge mit beinen in der vorhalte, und das reicht mehr als genug, denn ich bin gut drunter, sagt meine süsse kleine pompoir, vor allem, wenn jemand gut drauf ist.

                                  Kommentar


                                  • RE: van nille eis


                                    na dann Glückwunsch

                                    Kommentar


                                    • "ein wunsch der


                                      heiss und innig brennt, wird manchmal sogar wahr"
                                      es ist ein wunderschönes glück, dass mein herzenswunsch nunmehr wahrheit geworden ist.
                                      sie sagt, es wurde von den geistern der toten so gefügt, weil ich es mir mehr als verdient habe...

                                      womit sonst, als mit lebenslang steter zuneigung und liebe, kann man sich ein derartiges glück denn noch verdienen?

                                      Kommentar


                                      • RE: "ein wunsch der


                                        kein Kommentar, denn ich will dir deinen Glauben ja nicht nehmen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Betatschen beim flirt


                                          Mit Kuesschen bei Begruessung bin ich aufgewachsen, ist in Frankreich so ueblich. Als das hier in Deutschland so anfing fand ich es auch kitschig...
                                          Kommt ja auch drauf an wo man angefasst wird. Anfassen und betatschen ist ja noch mal ein Unterschied. Fuesseln z.B. oder einfach nur Haende streicheln oder Schultern beruehren find ich total erotisch!

                                          Kommentar


                                          • RE: "ein wunsch der


                                            könntest Du mir meine Gewissheit denn nehmen?
                                            Dir ist doch klar, welches Zusammenhänge ich verstanden habe, herunter bis auf die atomaren Struktur, welche Gewissheit kannst Du mir also nehmen?
                                            Dass das Kausalgesetz vermutlich nicht so gültig ist, wie bisher vermutet, ist mir hinreichend bekannt.
                                            Dass man sich auf die formale Logik nicht verlassen kann, ebenso:
                                            schon einige Male habe ich dazu "The unexpected hanging" von Michael Gardener hier gepostet

                                            Nein, das kannst Du nicht, ich wüsste nicht womit?

                                            Du versuchst mich auf ziemlich naive Weise seit geraumer Zeit zu verunsichern, weiter nix.

                                            Kommentar


                                            • RE: Naivität


                                              Die Weise auf die Shanti Dich versucht zu verunsichern ist nicht naiver als die Weise auf der Du Dich hier seit Tagen präsentierst.

                                              Und wenn das alles so ist, wie Du es darstellst, dann geh doch hin und lass mich dabei aus dem Spiel , ja?
                                              Und zwar in jedweder Art und Weise...

                                              Kommentar


                                              • RE: Naivität


                                                liebste Nerea, schließ nicht von dir auf andere

                                                Nerea :
                                                -------------------------------
                                                Die Weise auf die Shanti Dich versucht zu verunsichern ist nicht naiver als die Weise auf der Du Dich hier seit Tagen präsentierst.

                                                Kommentar


                                                • RE: Naivität


                                                  kleine Kortrektur, sollte eigentlich an den lieben Herrn gehen.

                                                  *Shanti* :
                                                  -------------------------------
                                                  liebste Nerea, schließ nicht von dir auf andere

                                                  Nerea :
                                                  -------------------------------
                                                  Die Weise auf die Shanti Dich versucht zu verunsichern ist nicht naiver als die Weise auf der Du Dich hier seit Tagen präsentierst.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X