#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erwarte ich zuviel von ihm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: erwarte ich zuviel von ihm?


    nicht zu fassen,aber meine ersten "annäherungsversuche" zeigen bereits wirkung,..krieg sogar schon gesagt,dass er mich liebhat,..bisher wars immer nur "hdl" in einer sms,..
    tja,..anscheinen braucht er das echt,dass ih auf ihn zugehe, um mehr aus sich herauszugehen usw...hoffe es bleibt so,DANKE an dich sina für die tips!!!man sollte wohl doch nicht immer gleich das handtuch werfen...

    Kommentar



    • RE: sich rar machen


      Hallo!

      Meiner Meinung nach hast Du vollkommen recht.

      Ich führe nunmehr seit 3 Jahren eine Fernbeziehung (Distanz 750km), kenne mittlerweile fast alle diesbezüglichen Höhen und Tiefen.
      Das Ganze hätte nicht geklappt, wenn nicht eine starke "Basis" da gewesen wäre und trotz dieser vorhandenen Basis, war es mehr als schwierig.
      Jetzt sinds aber nur mehr 9 Monate, dann ist die Show vorüber - gottseidank

      Nichts desto trotz wünsche ich den beiden das Allerbeste, Ausnahmen solls ja geben!

      Alle Liebe
      tiggi

      Kommentar


      • RE: erwarte ich zuviel von ihm?


        Hallo shermaine

        Das freut mich aber sehr. Siehst du, für ihn ist es eben auch nicht einfach! Wenn er sieht, dass du ihm auch deine Gefühle zeigst, dann ist es für ihn wahrscheinlich auch einfacher. Wäre doch schade gewesen, alles hinzuwerfen nur weil man "vermutet" So kannst du wenigstens noch schauen wie es läuft, und kannst dann immernoch entscheiden ob es genug für dich ist oder doch nicht. Wenigstens hast du dann auch alles versucht!

        Ich drück dir die Daumen und hoffe das es immer besser wird ;-))

        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X