ich hab seit ein paar wochen eine neue beziehung und bin wirklich total verliebt. das ganze war total unerwartet, da ich mich eigentlich momentan auf keine beziehung einlassen wollte. ich muss dazu sagen,dass es eine fernbeziehung ist, was mir persönlich sehr schwerfällt,aber da ich total verliebt bin und die chemie zischen uns beiden wirklich total stimmt,hab ich gesagt ich versuchs mit ihm. er sah an der beziehung von anfang an überhaupt kein problem, dass wir so weit auseinander wohnen (400km) findet er zwar schade,aber er ist sich wegen der beziehung total sicher.seine sicherheit hat mich dann letztendlich auch davon "überzeugt" es zu versuchen (klingt jetzt blöd,natürlich hab ich hauptsächlich deshlab eine beziehung mit ihm begonnen,weil ich verliebt bin).
naja nun fangen jedoch die probleme an: wir hören zwar regelmäßig voneinander (telefon,sms,email)aber eben nicht jeden tag und auch nicht so intensiv. er meldet sich zwar,aber wie gesagt,nicht jeden tag. mir fällt das sehr schwer,da ich ihn vermisse! er schreibt mir auch, dass er mich liebhat und mich vermisst,aber anscheinend nicht so sehr,dass er jeden tag kontakt haben möchte. diese tatsache an sich finde ich gar nicht mal soooooo schlimm,aber ich hab angst, dass er gar nicht richtig verliebt ist. er sagt allerdings, dass er das nicht versteht,dass ich das denke. er ist eben ein sehr ruhiger typ,der nicht so euphorisch auf leute oder ereignisse reagiert. ich bin da ganz anders, ich bin absolut begeisterungsfähig,auch wenn es um kleinigkeiten geht.ich habe in meiner letzten beziehung sehr schlechte erfahrungen gemacht und bin daher leider auch ziemlich skeptisch. ich stell mir die frage: gerade jetzt am anfang muss er doch auch euphorisch sein und jeden tag kontakt wollen,oder erwarte ich wirklich zu viel?
vielen dank für eure ratschläge
Kommentar