#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner nicht mehr attraktiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Also ??


    ach gott, ich weiss nicht.... sollte ich wirklich irgendein urteil gefällt haben, dann doch nur das, es hier mit zwei ziemlich tauben nüßchen zu tun zu haben, deren verkorkste beziehungen mir im grunde vollkommen schnuppe sind....:-)

    Kommentar



    • RE: Also ??


      Ah, schön. Jetzt fangen hier mal wieder die Beleidigungen an. Ich bleibe dennoch dabei, dass ich deinen Standpunkt für naiv halte. Und das die Sicht auf den Partner mit der Zeit realistischer wird, weil man ihn einfach besser kennt - auch seine Macken - das muss ja nicht zwingend negativ sein, oder?
      Mehr habe ich gar nicht gesagt. Im Übrigen verbitte ich mir, dass hier jemand, der mich gar nicht kennt geschweige denn etwas über meine Beziehung weiß, diese beurteilt. Das tue ich schließlich auch nicht.

      Kommentar


      • RE: Also ??


        ach gott, ich weiss nicht.... sollte ich wirklich irgendein urteil gefällt haben, dann doch nur das, es hier mit zwei ziemlich tauben nüßchen zu tun zu haben, deren verkorkste beziehungen mir im grunde vollkommen schnuppe sind....:-)


        "Taube nüßchen???
        Du tust mir echt Leid, dass Du Dich vor lauter Langeweile den ganzen Tag in diesem Forum rumtreibst, obwohl es Dich überhaupt nicht interessiert. Meine Güte, musst Du ein langweiliges Liebesleben haben... .
        Du hast wahrscheinlich, wie die meisten Leute, überhaupt keine Ahnung von langen Beziehungen, denn sonst wüßtest Du, dass es immer mal kleinere Probleme gibt. Deshalb ist eine Beziehung nicht gleich verkorkst. "

        Kommentar


        • RE: Also ??


          Das muß ich aber auch sagen und @nerea Recht geben.

          Kommentar



          • Gedanken sind frei


            Währe ja auch schlimm, wenn in einer langjährigen Beziehung alles so bleibt, wie am Anfang. Jeder entwickelt sich doch beruflich und sonst. Da kann sich das Aussehen und da können sich Geschmäcker ändern. Nur gut so: sage ich.
            Aber wenn ich das Licht ausmachen muß, um dieses Gesicht beim Sex nicht sehen zu müßen ....(?).... na, ja! Und in meiner Vorstellung - in meinen Gedanken, kann sich ja sonstwas abspielen. Ich finde, dass sind zwei verschiedene Dinge.
            V.Gr.

            Kommentar


            • RE: Partner nicht mehr attraktiv


              Wenn man keine Probleme hat, dann kann man sich auch selber welche machen.
              Das sind die Menschen, denen es zu gut geht!
              diana

              Kommentar


              • RE: Partner nicht mehr attraktiv


                Soviel Verständnis ich für deine schwierige Situation habe: es gehört zu einem Forum, dass große UND kleine Probleme ernstgenommen werden. Deswegen finde ich deinen Kommentar unpassend.

                Kommentar



                • RE: Also ??


                  Mensch Nerea lass den Doc in Ruhe!!
                  Legst dich in letzter Zeit immer oefters mit ihm an....du kleines unverschaemtes Ding du :-)))

                  Kommentar


                  • RE: Partner nicht mehr attraktiv


                    Sorry aber wenn dir jetzt schon beim anblick übel wird, wie hast du das gefühl das dies besser wird? Ich finde es einfach nur schrecklich, wenn man an einen anderen/andere denken MUSS, das ist der anfang vom ende!!! Tja, da gehöre ich wohl auch zu den naiven, aber ich glaube immernoch an die liebe (bin seit 6 jahren in einer festen, glücklichen Beziehung) und wenn ich meinen Freund auf einmal eklig finde oder sonst was, dann ist dies für mich ein GROSSES Zeichen!! Grosse und kleine Probleme gibts in jeder Beziehung, aber wenn man den Gesichtsausdruck nicht mehr ertragen kann..... puh - kann ich mir echt nicht vorstellen....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X