#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die lieben Nachbarn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Die lieben Nachbarn...


    Zitat mylene:
    hallo!ich finde,dass ihr manchmal überreagiert.Etwas Höflichkeit muss sein.


    Na das ich nicht lache ... gehst ja mit gutem Beispiel voran ...

    Kommentar



    • Applaus !


      ..Wie sollen wir es Jetzt schaffen Dich Gottverdammte Giftbrühe verschwinden zu lassen?

      Kommentar


      • RE: Die lieben Nachbarn...


        Lies Dir mal Deinen eigenen unteren Beitrag durch und vergleiche den mit dem Inhalt Deiner jetzigen Mail an Sabsi!

        Zitat
        hallo!ich finde,dass ihr manchmal überreagiert.Etwas Höflichkeit muss sein.Ausserdem ist es halt so,dass wir nich alleine auf dieser Welt sind.Wenn man mit den Leuten nicht redet,ignoriert,dann wird man zum looser;wenn ihr g anz allein sein wollt,dann kann man ja in ein Wald ziehen.Aber fast alle Leute sind Arschlöcher und stecken halt die nase überalln hin.Wie wärs mit einer Therapie?Man muss sich ändern,sonst geht man unter.Ich spreche aus meinen erfahrungen.Ja,die Welt ist ungerecht und ganz schon scheisse,am besten man würde in einem Wald ganz alleine Leben und nicht auf die anderen angewiesen zu sein.

        Inzwischen denke ich, dass Du eine Therapie bitter nötig hast, ist ja nicht das erste Mal, dass Du mit Deiner willkürlichen und sinnlosen "Beitrags- Freundlichkeit" auffällst.

        Kommentar


        • RE: Die lieben Nachbarn...


          hey ich glaube du spinnst!du behauptest ich schreibe hier "sinnlose"Beiträge?!wie kann man nur so unverschämt sein um mir hier so etwas vorzuwerfen.Ich glaube du kapierst gar nichts,du weisst gar nicht was du hier über mich behauptest.Ich werde mal deine Beiträge anschauen,die sind garantiert voll daneben wie deine saudumme Bemerkung.Du spinnst doch.

          Snert :
          -------------------------------
          Lies Dir mal Deinen eigenen unteren Beitrag durch und vergleiche den mit dem Inhalt Deiner jetzigen Mail an Sabsi!

          Zitat
          hallo!ich finde,dass ihr manchmal überreagiert.Etwas Höflichkeit muss sein.Ausserdem ist es halt so,dass wir nich alleine auf dieser Welt sind.Wenn man mit den Leuten nicht redet,ignoriert,dann wird man zum looser;wenn ihr g anz allein sein wollt,dann kann man ja in ein Wald ziehen.Aber fast alle Leute sind Arschlöcher und stecken halt die nase überalln hin.Wie wärs mit einer Therapie?Man muss sich ändern,sonst geht man unter.Ich spreche aus meinen erfahrungen.Ja,die Welt ist ungerecht und ganz schon scheisse,am besten man würde in einem Wald ganz alleine Leben und nicht auf die anderen angewiesen zu sein.

          Inzwischen denke ich, dass Du eine Therapie bitter nötig hast, ist ja nicht das erste Mal, dass Du mit Deiner willkürlichen und sinnlosen "Beitrags- Freundlichkeit" auffällst.

          Kommentar



          • @snert


            ich scheiss auf deine Meinung ,mich interessieren deine Bemerkungen gar nicht,denn es ist eh alles gelogen,was du hier über mich behauptest.Du bist bestimmt ein logischer Mensch,so einer wie "homo faber" von max frisch,in deinem leben hat Liebe nichts zu suchen und ist ein Fremdwort für dich,du achtest besimmt nicht auf Gefühle und von Menschlichkeit hast du auch nichts gehört.Du bist halt ein armseliges wesen.so empfinde ich deine Beiträge.Schade fur dich,dass du so billig bist.Und hör auf zu kommentieren,es stinkt.Ich lasse mich hier auf keine diskussionen ein.JMir reichts.Ich komme mir wie in einem zoo vor,nur du kannst es weiter spielen,aber ohne mich.Ich werde mit dir ganz bestimmt nicht weiter diskutieren,eine Meinung hab ich von dir und zwar eine negative.Ich finds einfach unglaublich wie du dich hier aufführst und was du hier für gewagte worte fallen lässt!pass auf was du hier laberst.du hast 0,0 ahnung davon ,was du hier sagst und redest eh unsinn.Ich seh dich gar n icht.Du bist Luft für mich.

            Kommentar


            • RE: Die lieben Nachbarn...


              ich glaube du kiffst und stehst auf Analsex!Du bist einfach ein *********er!Das ist meine Meinung und ich stehe dazu.

              Kommentar


              • @ mylene


                Alles klar bei dir ?
                Ein bischen Schwarzen Humor? .........
                Diese Bereicherung steht dir zur Verfügung: Sauerstoffmaske/ Rieschfläschen.

                Kommentar



                • RE: @mylene


                  Buh!

                  ))))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X