#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sie ist nicht mehr die alte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachtrag:


    Ok, machen wir das so, kleine aufgabe... ein spiel wen du so willst, es ist denoch ernst zu nehmen in deine überlegungen kabriolen...

    -Nehmen wir an, du wurdes mir gefallen wollen... was unternehmst du ? nicht als deine frau sondern als frau die du klasse fände, was felt dir dazu ein um meine aufmerksamkeit zu weken ? versuche ohne klichet zu sein, sondern, nur aufzuschreiben das wozu du fähig wärst.

    Véro

    Kommentar



    • RE: Sie ist nicht mehr die alte...



      Natalie :
      -------------------------------
      Hallo,

      auf die Liebe muss man sich einlassen - ganz und gar. Da gibt es keine Fluchtmöglichkeiten, schon gar nicht in ein banales Einzelzimmer.
      Dass Deine Frau ab und an ausbleibt, um Dich zu provozieren, gefällt mir und zeugt von Leidenschaft und Lust an Veränderung. Wie kann man Dich denn sonst erreichen, Du überfunktionaler Befindlichkeitszauderer?
      :-)
      N.


      ....das sehe ich auch so, daß die beiden zu unterschiedliche Charaktere haben und deshalb aneinandervorbeireden und zu unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen vom Leben haben.

      In der Zeit der ersten Verliebtheit sind unterschiedliche Charaktere noch interessant - nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" . - ist diese erste Verliebtheit weg und der Alltag eingekehrt führt dies oft zu Mißverständnissen und Streit, da es auf Dauer eben so ist "Gleich und gleich gesellt sich gern"

      Aber auch dann würde ich wieder sagen, daß bei zu großen Gegensätzen die Beziehung nur stressig und nicht erfüllend ist, ein weiterer Grund um sich zu trennen und Schluß zu machen, solange man noch jung genug ist, um ein neues Leben anfangen zu können. - ist jedenfalls meine Meinung.

      Da man hier aber nur eine Partei hört und nicht weiß, wie die Frau die ganze Sache sieht, ist ohnehin nur alles hypothetisch.

      Kommentar


      • RE: Sie ist nicht mehr die alte...


        *Da man hier aber nur eine Partei hört und nicht weiß, wie die Frau die ganze Sache sieht, ist ohnehin nur alles hypothetisch. *

        Stimmt. Aber da meistens der Partner in solchen Foren nicht mitlesen/schreiben darf, wird es weiter hypothetisch bleiben.

        Wobei ich denke, daß sein Problem hier erkannt worden ist. Nach Absetzen der rosaroten Brille fing bei ihr die Wesenzüge von pelle78 wohl an zu nerven.

        Und er hat es nicht gemerkt. Er zog sich auf seinen Satz zurück: Wenn etwas nicht stimmt, bitte sagen....passiert in den meisten Fällen natürlich nicht, da es wahrscheinlich demjenigen selber noch nicht klar ist, warum er inneren Groll empfindet...ist natürlich schön einen Partner zu haben, der diese Signale früh auffängt und entsprechend refklektieren kann. Gehört der Wille zu. Und ein bisschen Erfahrung mit dem Partner.

        Kommentar


        • RE: Sie ist nicht mehr die alte...


          Nagut, mag sein, daß meine Sichtweise sehr theoretisch ist - Du lebst in der Situation, da ist es vielleicht nicht möglich die eigene Verletztheit zu relativieren. Ehrlich gesagt scheint mir, Du hast die Entscheidung Dich von ihr zu trennen allerdings sowieso schon getroffen. Vielleicht zauderst Du aber, weil Du spürst daß Du fliehst....
          Ich kenne euch natürlich nciht und weiß nicht, ob Ihr wirklich zu unterschiedliche Charaktere habt. Vielleicht solltest Du Dir aber auch generell solche Fragen stellen, wie Vero sie Dir gestellt hat. Du scheinst ein sehr theoretischer Mensch zu sein und Deine Theorien sind vielleicht auch ein Schutz, den Du Dir aufbaust um keine Entscheidungen treffen zu müssen. Anstatt zu handeln, willst Du mit Deiner Frau reden, anstatt ihre Zeichen wahrzunehmen, verlangst Du von ihr, daß sie sofort sagt wenn etwas nicht stimmt und lehnst Dich zurück in dem Wissen, daß - solange sie nichts sagt - alles in Ordnung ist. Eure Kommunikation müßte aber auf mehreren Ebenen stattfinden.
          Gut, dann bist Du eben verletzt und sagst, Du kannst davon nicht abstrahieren, aber trotzdem kannst Du die Entscheidung treffen, ob Du konstruktiv an die Sache herangehen willst oder ob Du Dich trennen möchtest.

          Kommentar



          • RE: Janus


            stimmt Nerea, wir bekommen hier immer nur EINE Seite zu lesen, zu hören - egal, wer postet. Deswegen wird aber nicht jeder verurteilt. Der Fall BB war auch gänzlich anders gelagert, bzw. wurde ganz anders ausgeschlachtet. Vielleicht solltest auch du dir das in Erinnerung rufen.

            Nerea :
            -------------------------------
            Ja, wie immer.Wir bekommen hier immer nur die eine Seite der Medaille zu sehen, newa?
            Erinnert mich an den Herrn Barabbas, der wurde gesteinigt, gelyncht und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.....weil keiner auch nur annähernd mal die Seite seiner Medaille sehen wollte.
            That's life...oder auch "asi es la puta vida, tanto en realidad como virtual".

            Salu2

            Kommentar

            Lädt...
            X