#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lustiges problem mit bagatelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: lustiges problem mit bagatelle

gut ich werde es akzeptieren, den ein rückzug ist ausgeschlossen....

Kommentar

hmmm... Ruckzug? von was den ?

Nicht umberding antworten, muss nicht sein ach hoch,... ne wen ich recht überlege war definitiv meine frage dumm, dosch doch dursch aus denkbar .

Kommentar

hee es ist alles okay....

Kommentar

Bei mir ? definitiv ja, sehr schön ok, bei dir ?

Kommentar

So könnte es gewesen sein.

Aber wahrscheinlich hat er sich allein auf der Toilette vergnügt und dabei den Deckel vor lauter Enthusiasmus gesprengt ... .
            Dann kam seine Frau früher als geplant nach Hause, er musste hastig abbrechen und drückte auf die Spülung, um alle Beweise zu vernichten... .

Da Männer keine guten Lügner sind musste halt der ominöse "Hund" dran glauben.

Sachen gibt es.... .

Kommentar

Entschuldige bitte aber ich könnt mich kringeln vor Lachen.
              Habt Ihr Euch deswegen ernsthaft zertritten? Aber die Antwort Deiner Frau ist auch super.
              Wie schon gesagt: wer keine Sorgen hat, schafft sich welche.
              V.Gr.

Kommentar

Mein Gott @vero ... !!!

Kommentar

also zum einen: wenn der spühlmechnanismus verkallkt ist bleibt manchmal das ding hängen. der kalk ist schuld. nicht der hund oder du oder sonstwer.
                  zum anderen: ist es wert sich wegen einer klospühlung zu zanken???????
                  ist da vielleicht auch ein wenig "kalk dran schuld? ;-)

Kommentar

Vermutlich "Doggy Style"! ;o)))

Kommentar

• :-))

Was den ? an handt der reacktion die hier waren, weisst er spätestent dann, das sein problem wie er sagte, bagatelle sind. *g*

Grüsse,
                      Véro

Kommentar

sei nicht so kleinlich!bist du denn so arm,dass du dir keinen neuen leisten kannst?!kauf nen neuen und das problem ist gelöst und sei lockerer.wenn ich an deiner stelle wäre ,würde ich mich darüber gar nicht aufregen und mit deiner frau überhaupt nicht diskutieren und schon gar nicht wissen wollen wer es war.es ist doch alles kleinlich,lächerlich,du scheinst auch sehr geizig zu sein und das ist nicht schön.

viel glück!

Smaragda :
                        -------------------------------

Kommentar

Vielen Dank Mylene. Das war die erste Antwort, die ehrlich Sinn macht und von einem guten Charkter zeugt. Viele Antworten hier waren einfach nur so entsetzlich dumm, dass
                          man sich wundern muss, wieviel wirklich dumme Leute es gibt.
                          Ich bin übrigens überhaupt nicht geizig, gebe gern und viel. Meine Kinder und meine Frau fehlt es an nichts und auch dem besagten Hund (ein 8 monate alter Labrador) oder Köter wie ihn hier manche bezeichnet haben, kann sich nicht beklagen. Aber das er deshalb gleich einen solchen Krach hervorufen kann ist schon ein Dingen. Er war es nämlich tatsächlich. Beißspuren...;-)

Kommentar

Ohh jeehh`!!!

Du scheinst ein größeres Sensibelchen als ich zu sein und das ist schon fast unmöglich.
                            Meine Güte, wenn Du wüßtest wie süß ich in Wirklichkeit Hunde finde und vor allem die kleinen mit ihren Tapsepfötchen... .

Ok ich habe vielleicht nicht gerade denn tollsten Beitrag zu Deinem Problem abgegeben. Aber das darfst Du nicht so ernst nehmen. (Musste ich hier auch erst lernen...:-) )

Aber Recht hatte ich in diesem Falle wohl schon. Habe ich nicht gesagt, dass der Hund es war??? Gib es zu ich habe Dich darauf gebracht nach Spuren zu suchen... .

Also es freut mich, dass sich alles geklärt hat.
                            Und jetzt kannst Du wieder mit Deiner Frau einen Versöhnungsb... bzw. schönen Abend genießen... .

Und knuddel den Hund ganz lieb von mir, denn ich bin der größte Tierfan den es überhaupt gibt.

Versprich mir eines und sei nicht so naiv und glaube alles, was man hier reinschreibt, es stecken meist ganz normale Leute hinter den dummen Antworten.

Kommentar

newtrinos :
                              -------------------------------
                              Vielen Dank Mylene. Das war die erste Antwort, die ehrlich Sinn macht und von einem guten Charkter zeugt. Viele Antworten hier waren einfach nur so entsetzlich dumm, dass
                              man sich wundern muss, wieviel wirklich dumme Leute es gibt.
                              ----------------------------------------------
                              ---Hooo Ja, gutes karater sind kritischen karackter, dir gefallen sie nicht war ? ich meine sie hat dich kritisiert als spiesser und sonst was, du kritiesiert die teilnehmer hier, das ist doch fein, braves mänlein .-
                              ----------------------------------------------

Ich bin übrigens überhaupt nicht geizig, gebe gern und viel. Meine Kinder und meine Frau fehlt es an nichts und auch dem besagten Hund (ein 8 monate alter Labrador) oder Köter wie ihn hier manche bezeichnet haben, kann sich nicht beklagen. Aber das er deshalb gleich einen solchen Krach hervorufen kann ist schon ein Dingen. Er war es nämlich tatsächlich. Beißspuren...;-)
                              -----------------------------------------------
                              Abgesehen davon das du dich rechtvertig um in auch in feines liecht zu stehen... wie heist den jetzt der guter köter ? kassiopaya?

Kommentar

Lädt...
                              X