#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lustiges problem mit bagatelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lustiges problem mit bagatelle

    Für viele scheint mein Problem lächerlich zu klingen. Für mich ist es dies aber nicht. Kurze Geschichte: Bei einem Besuch auf unserem Gäste WC stellte ich fest, dass das Wasser aus dem Spülbecken permanent lief. Zusätzlich sah ich, dass der Klodeckel defekt war. Als ich meine Frau fragte, wer das Klo kaputt gemacht hätte, bekam ich zur Antwort dass ich das wohl selbst gerade gewesen bin. Dies ist aber nicht wahr. ICH BIN ES BEI MEINEM LEBEN UND VOR GOTT NICHT GEWESEN. Es gab einen heftigen Streit und ich beschloss erst wieder mit meiner Frau zu reden, wenn sie sich für ihre Anschuldigung entschuldigt hat. Ich kann doch nicht etwas zugeben, was ich nicht getan habe. Ausser einem Hund war angeblich an diesem Tag niemand im Haus. Ich weiss es nicht. Der Hund kann doch keinen Klodeckel kaputtmachen und zusätzlich den Wasserzulauf permanent entsperren. Das Schweigen im Walde geht nun schon 3 Wochen und ich weiss nicht mehr wie es weitergehen soll.


  • RE: lustiges problem mit bagatelle


    Wer keine Probleme hat, schafft sich welche.... .

    Wenn so etwas passiert, muss man natürlich gleich die Spuren sichern, ist doch klar.

    Wahrscheinlich war es wirklich der Köter und hat beim Wassersaufen den Deckel zerstört. Hunde bringen alles fertig, wenn ihnen langweilig ist.

    Aber mal ganz ehrlich, das ist wirklich mehr als lächerlich.


    Kommentar


    • RE: lustiges problem mit bagatelle


      ist das oder der Beitrag dein Ernst ???

      Kommentar


      • RE: lustiges problem mit bagatelle


        deswegen kein Wort mehr mit dem Partner zu reden, ist ganz bestimmt überzogen.

        Kommentar



        • RE: lustiges problem mit bagatelle


          ???????

          Kommentar


          • RE: lustiges problem mit bagatelle


            es hat sich auf Schweigen im Walde über 3 Wochen bezogen. ;-))

            Kommentar


            • RE: lustiges problem mit bagatelle


              Im Walde der Wölfe ??? Die im Schaffspelz ????

              Kommentar



              • RE: lustiges problem mit bagatelle


                Lieber newtrinos,
                Ich kann dich gut verstehen das problem ist gravierent, du sollte ein ganz kühlen kopf bewahren, so zu erst fragen :
                Ist das euren haus ?
                Habt ihr gemeinsammen konten ?
                Wie alt bist du ?
                Sie ?
                Habt ihr den hunden allergie ?
                Kinder ?
                Ein telefon ?
                Wer von euch kocht ?

                So das mit den drei wochen stilstandt finde ich nicht so gut, wen deine frau in der toilette bleibt, es ist natürlich ansicht sachen und deine entscheidung.

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: lustiges problem mit bagatelle


                  ==>Der Hund kann doch keinen Klodeckel kaputtmachen und zusätzlich den Wasserzulauf permanent entsperren. Das Schweigen im Walde geht nun schon 3 Wochen und ich weiss nicht mehr wie es weitergehen soll. <==

                  nein, hatte nichts mit Wölfen im Schafspelz zu tun, sondern mit dem Ursprungsthread. Ob das ganze ernst ist, sei aber mal dahingestellt.

                  Kommentar


                  • RE: lustiges problem mit bagatelle


                    OH GOTT, ist heute Vollmond ?????

                    Kommentar



                    • RE: lustiges problem mit bagatelle


                      wieso ? alles ernst, ganz ganz bitter ernst .

                      Kommentar


                      • RE: lustiges problem mit bagatelle


                        Ich schlage einen Versöhnungsbums vor.

                        Das ist immer ne gute Lösung, wenn man sich nicht einig wird.... .

                        Kommentar


                        • RE: lustiges problem mit bagatelle


                          is klar trägst du schwarze oder rote unterhosen, gehst du ins solarium, schläfst du im bett rechts oder links, den kaffee das ist aich zur diagnose wichtig, trinkt er ihn mit milch oder zucker.....

                          Kommentar


                          • RE: lustiges problem mit bagatelle


                            lach in welcher Stellung ????

                            Kommentar


                            • RE: lustiges problem mit bagatelle


                              Am besten auf der Toilette bis der Deckel kracht... .

                              Kommentar


                              • RE: lustiges problem mit bagatelle


                                Genau, aber nur wen der schlüssel vom keller nicht unter den tepich ist, ist doch klar, sonnst gehts natürlich nicht.

                                Kommentar


                                • RE: lustiges problem mit bagatelle


                                  is klar er wird es mit seiner freundin auf dem klo getrieben haben, war zu heftig jetzt ist der deckel im ar....

                                  Kommentar


                                  • RE: lustiges problem mit bagatelle


                                    und natürlich nur wenn die batterie nicht leer ist.....

                                    Kommentar


                                    • RE: lustiges problem mit bagatelle


                                      Ja, darum versuchen sie jetzt die schult den andern zu zu schieben die wiessen nicht mehr wer oben oder unter war.... ein klare fall von votgeschreitene sexuales amnäsie.

                                      Kommentar


                                      • RE: lustiges problem mit bagatelle


                                        Oder ob sie den hund gekauft haben, bevor das klo beschädigt worde.

                                        Kommentar


                                        • RE: lustiges problem mit bagatelle


                                          Und wo war der Hund? Das ist hier die große Frage.... .
                                          Hat er etwa dem Trauerspiel zuschauen müssen? Ich hoffe er wird keine bleibenden Schäden behalten.

                                          Kommentar


                                          • RE: lustiges problem mit bagatelle


                                            es muss vollmond sein, oder ich entdecke neue seiten an dir.....

                                            Kommentar


                                            • RE: lustiges problem mit bagatelle


                                              Ich glaube beides ! :-))

                                              Kommentar


                                              • RE: lustiges problem mit bagatelle


                                                Ach der, das war eine vorwandt, spiel gar keine rolle mehr .

                                                :-))
                                                Oh gott! wen Dr Riecke das alles liest!! im deckung!

                                                Kommentar


                                                • RE: lustiges problem mit bagatelle


                                                  es war sicher fölgendermassen, er kommt betrunken nach hause mitten in der Nacht, er duftet nach Parfum und hat Lippenstift am Hemd,
                                                  er haut Seiner Frau einen auf den Arsch und sagt: Du bist die Nächste...!
                                                  Damit war der Versöhnungssex vorprogramiert, aber warum auf der schüssel und warum der deckel dabei kaputt geht hmmm keine Ahnung. Sollten Männer sich hier nicht setzen......

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X