- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
lustiges problem mit bagatelle
Einklappen
X
-
newtrinos
lustiges problem mit bagatelle
Für viele scheint mein Problem lächerlich zu klingen. Für mich ist es dies aber nicht. Kurze Geschichte: Bei einem Besuch auf unserem Gäste WC stellte ich fest, dass das Wasser aus dem Spülbecken permanent lief. Zusätzlich sah ich, dass der Klodeckel defekt war. Als ich meine Frau fragte, wer das Klo kaputt gemacht hätte, bekam ich zur Antwort dass ich das wohl selbst gerade gewesen bin. Dies ist aber nicht wahr. ICH BIN ES BEI MEINEM LEBEN UND VOR GOTT NICHT GEWESEN. Es gab einen heftigen Streit und ich beschloss erst wieder mit meiner Frau zu reden, wenn sie sich für ihre Anschuldigung entschuldigt hat. Ich kann doch nicht etwas zugeben, was ich nicht getan habe. Ausser einem Hund war angeblich an diesem Tag niemand im Haus. Ich weiss es nicht. Der Hund kann doch keinen Klodeckel kaputtmachen und zusätzlich den Wasserzulauf permanent entsperren. Das Schweigen im Walde geht nun schon 3 Wochen und ich weiss nicht mehr wie es weitergehen soll.Stichworte: -
-
-
Smaragda
RE: lustiges problem mit bagatelle
Wer keine Probleme hat, schafft sich welche.... .
Wenn so etwas passiert, muss man natürlich gleich die Spuren sichern, ist doch klar.
Wahrscheinlich war es wirklich der Köter und hat beim Wassersaufen den Deckel zerstört. Hunde bringen alles fertig, wenn ihnen langweilig ist.
Aber mal ganz ehrlich, das ist wirklich mehr als lächerlich.
-
*Shanti*
deswegen kein Wort mehr mit dem Partner zu reden, ist ganz bestimmt überzogen.
Kommentar
-
-
*Shanti*
es hat sich auf Schweigen im Walde über 3 Wochen bezogen. ;-))
Kommentar
-
-
Lieber newtrinos,
Ich kann dich gut verstehen das problem ist gravierent, du sollte ein ganz kühlen kopf bewahren, so zu erst fragen :
Ist das euren haus ?
Habt ihr gemeinsammen konten ?
Wie alt bist du ?
Sie ?
Habt ihr den hunden allergie ?
Kinder ?
Ein telefon ?
Wer von euch kocht ?
So das mit den drei wochen stilstandt finde ich nicht so gut, wen deine frau in der toilette bleibt, es ist natürlich ansicht sachen und deine entscheidung.
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
*Shanti*
==>Der Hund kann doch keinen Klodeckel kaputtmachen und zusätzlich den Wasserzulauf permanent entsperren. Das Schweigen im Walde geht nun schon 3 Wochen und ich weiss nicht mehr wie es weitergehen soll. <==
nein, hatte nichts mit Wölfen im Schafspelz zu tun, sondern mit dem Ursprungsthread. Ob das ganze ernst ist, sei aber mal dahingestellt.
Kommentar
-
-
Smaragda
Ich schlage einen Versöhnungsbums vor.
Das ist immer ne gute Lösung, wenn man sich nicht einig wird.... .
Kommentar
-
Smaragda
Am besten auf der Toilette bis der Deckel kracht... .
Kommentar
-
Smaragda
Und wo war der Hund? Das ist hier die große Frage.... .
Hat er etwa dem Trauerspiel zuschauen müssen? Ich hoffe er wird keine bleibenden Schäden behalten.
Kommentar
-
es war sicher fölgendermassen, er kommt betrunken nach hause mitten in der Nacht, er duftet nach Parfum und hat Lippenstift am Hemd,
er haut Seiner Frau einen auf den Arsch und sagt: Du bist die Nächste...!
Damit war der Versöhnungssex vorprogramiert, aber warum auf der schüssel und warum der deckel dabei kaputt geht hmmm keine Ahnung. Sollten Männer sich hier nicht setzen......
Kommentar
Kommentar