Non, non er hat dich gemeint mon Cherie!
Ich sage immer stille Wasser sind tief. Ein Mensch der sehr schuechtern ist handelt nicht sondern denkt sehr viel. Sachen die man einfach so macht oder sagt weil man gerade so fuehlt machen schuechterne Menschen eben nicht. Sie malen sich Situationen gedanklich aus und denken darueber nach was sie gesagt oder gemacht haetten wenn sie eben nicht so schuechtern waeren.
Meistens ist doch nur der erste Schritt so schwer. Und die Angst ausgelacht oder nicht ernst genommen zu werden zu gross. "Die denken garantiert das ich bescheuert bin, oh nein wie peinlich, lieber nicht"
Aber wenn so ein Mensch mal ein bisschen Vertrauen fasst kann er all seine Gedanken in die Tat umsetzen. Oder wenn der erste Schritt gemacht ist bluehen diese Menschen foermlich auf. Hinter so jemandem stecken ungeahnte Qualitaeten die eben aus Schuechternheit nicht zum Vorschein kommen.
Ich hatte mal einen Freund als ich 15 war. Ich fand den soooo suess. Er war sooooo schuechtern und sah sooooooo gut aus. Seine Freunde und alle meinten :der ist zu schuechtern vergiss es, der traut sich nix. Ich wollte ihn aber unbedingt haben und hab es dann irgendwann geschafft. Als er mich nach einer Woche zusammensein abends heimfuhr hielt er auf einmal an und begann mich stuermich zu kuessen und hatte einen Blick drauf wie der Verfuehrer schlechthin. Ich dachte hoppla wie geht der den ab? Nix mehr mit schuechtern.... ich war ein bissel arg geschockt (und Jungfrau) und es war dannn auch schluss weil ich ihn mir so nicht vorgestellt hatte.
Hab ihn vor kurzem als ich ueber Fasnacht heimgeflogen bin getroffen und kurz mit ihm geredet. Er war wieder soooo schuechtern und stotterte ein bisschen.
Deswegen: Stille Wasser sind seeeeeeeehr tief!
Warscheinlich ist Detlef in Wirklichkeit die volle Granate nur denkt er zuviel und handelt nicht!!!!
Et toi? Ca va? Ici a Cannes il y a un spectacle en ce moment. Ca s appelle le Midim. Tous les soirs il ya des feus d artifices. Et des fetes partout... Tu viens???
Kommentar