#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist ein Brief eine gute Idee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ein Brief ist eine gute Idee!!!

Non, non er hat dich gemeint mon Cherie!

Ich sage immer stille Wasser sind tief. Ein Mensch der sehr schuechtern ist handelt nicht sondern denkt sehr viel. Sachen die man einfach so macht oder sagt weil man gerade so fuehlt machen schuechterne Menschen eben nicht. Sie malen sich Situationen gedanklich aus und denken darueber nach was sie gesagt oder gemacht haetten wenn sie eben nicht so schuechtern waeren.
    Meistens ist doch nur der erste Schritt so schwer. Und die Angst ausgelacht oder nicht ernst genommen zu werden zu gross. "Die denken garantiert das ich bescheuert bin, oh nein wie peinlich, lieber nicht"

Aber wenn so ein Mensch mal ein bisschen Vertrauen fasst kann er all seine Gedanken in die Tat umsetzen. Oder wenn der erste Schritt gemacht ist bluehen diese Menschen foermlich auf. Hinter so jemandem stecken ungeahnte Qualitaeten die eben aus Schuechternheit nicht zum Vorschein kommen.

Ich hatte mal einen Freund als ich 15 war. Ich fand den soooo suess. Er war sooooo schuechtern und sah sooooooo gut aus. Seine Freunde und alle meinten :der ist zu schuechtern vergiss es, der traut sich nix. Ich wollte ihn aber unbedingt haben und hab es dann irgendwann geschafft. Als er mich nach einer Woche zusammensein abends heimfuhr hielt er auf einmal an und begann mich stuermich zu kuessen und hatte einen Blick drauf wie der Verfuehrer schlechthin. Ich dachte hoppla wie geht der den ab? Nix mehr mit schuechtern.... ich war ein bissel arg geschockt (und Jungfrau) und es war dannn auch schluss weil ich ihn mir so nicht vorgestellt hatte.

Hab ihn vor kurzem als ich ueber Fasnacht heimgeflogen bin getroffen und kurz mit ihm geredet. Er war wieder soooo schuechtern und stotterte ein bisschen.

Deswegen: Stille Wasser sind seeeeeeeehr tief!
    Warscheinlich ist Detlef in Wirklichkeit die volle Granate nur denkt er zuviel und handelt nicht!!!!

Et toi? Ca va? Ici a Cannes il y a un spectacle en ce moment. Ca s appelle le Midim. Tous les soirs il ya des feus d artifices. Et des fetes partout... Tu viens???

Kommentar

Hallo Sarah,

ich weis nicht ob du eine pychologin bst, aber du hast mich sehr genau beschreiben. zumindest in den ersten beiden Absätzen. allerdings bin ich kein perversling der nur darauf wartet ihr die zunge bis an die mandel zu schieben. ;-)

Kommentar

nein nein vérolavie, ich meine schon dich. nur ob du nun weiblich oder männlich bist hat mein begriffstutziges Männerhirn immer noch nicht enträtzeln können.

Kommentar

Sarah df :
          -------------------------------
          Non, non er hat dich gemeint mon Cherie!

""" Ma cherie, wen schon den schon :-)) Ja gestern gings hier ab, was für ein caos, aber es gab einigerst zu lachen *g* somit, hat ich es richtig verstanden, dann doch nicht und dann doch und konnte schlecht ein selbgespräch ständig rewiedieren *ggg*

Ja tiefe wasser sind tief und in der tat introwetiert, darum ist es mit vorsicht zu genissen, erst mal sollte er an sich arbeiten, ich war selbe der massen schuchtern, der hammer, nur jungs haben mir den weg gezeigt, das heisst ich konnte mich brechtig mit dennen unterhalten in der gruppe da wars meine schuchterheit weg, aber wehe sie wolten mehr, und einzel da war ich kantig! und wie... ich ging als schipi dursch oder arrogant, mir wars wurscht.-

Allerdings ja, ich wollte die die schuchtern waren, aber bitte in mein alter, mein erster freund wars, auch ich wusste manschmal nicht ob er ein sonnenbrandt hat, oder rot wegen mir war, perfeckt! er konnte es bei mir auch nicht unterscheiden :-)) Die beziehung ging bis nach deutschlandt, 4 jahren...dann nahm ich mein weg er sein, wir haben immer noch kontackt, er ist echt tod langweilig,- :-( naja,- jeder topfschen sein deckelschen...

Bin waage azendent löwe ;-)

Mit den kleine festival oh man wäre ich gerne dabei, hier ist es echt trist, grau wetter und malore...a propo malore... oh jee..--

Bisous,
          Véro

Kommentar

Bin weiblich,- Aber bleibe eine weilschen hier, du wird sehen das man oft nicht studiert haben muss um seine gedanken zu haben...und unter uns die es studiert haben, haben ihren wiessen dursch uns ;-)

Véro

Kommentar

Warum malore???
              Ist es nur das Wetter oder was anderes???

Kommentar

Er war ja auch kein Perversling. Nur schockt es einen mehr wenn man es nicht erwartet.
                Bin keine Psychologin (mit 20). Aber ich habe in meinem jungen Leben sehr viele verschiedene Menschen kennengelernt und ich bin sehr gut im Verstehen und Zuhoeren das ist alles.

Obwohl mir das Menschen die mich fluechtig kennen nie zutrauen. Ach die ist doch so ne Lustige und nur unterwegs. Die hat ja nie Probleme (ich rede selbst nicht so gern).

Kommentar

Meintest du malheureux oder?

Kommentar

Nene maloche, oder malore? ist ein dialeckt hier, es heisst arbeiten.

Witzig bei mir ist es auch so das ich als lustig dursch gehe, bin ich auch, aber man sollte von allem ein bischen haben finde ich, ein bischen hier und da picken ist es finde ich echt fein ;-) aber als spass vogel wen ich gut drauf bin ..oh jee die leute die mich nicht kennen, wurden sagen ...öööhh??? wie soll ich die ordnen ? tja keine chance, egal wie sie mich ordnen wollen, wird es nicht wirklich gut klapen...

Véro

Kommentar

Ach malochen meintest du. Hier im Sueden sehn sie das nicht so eng mit "malochen".
                      In welcher Gegend wohnst du denn in Deutschland und wo kommst du urspruenglich aus Frankreich her?

Kommentar

In deutschlandt, der rest schreibe ich es hier nicht... zuviel wege führen nach Rom.
                        Bordeaux gegen , und in den perigord, gelebt.- wow waren das zeiten, möschte ich nicht miessen !

Kommentar

Bordeaux, le bon vin....
                          und was machst du sonst so im Leben, verliebt, verlobt, verheiratet? Und Beruf?
                          Hast du Kinder?

Kommentar

Verliebt ja und ein bischen mehr !
                            Verlobt, nein danke nie.-
                            Vereiratet, nein danke nie.-
                            Beruf kann ich wiederum nicht hier schreiben, aber sehr spannendt ! hobi und meine kinder seele damals zum stalielen beruf gemacht,-

Kider, ja ein sohn, was für ein kerl ! :-) Genial 14.
                            Heute hat er eine 2 mal wieder geschrieben und sagt na wehr sagst den ? ich samel zu zeit die obere liga, die untere liga war frustrierent.-
                            Süsse ! :-) Ich finde ihm cool.-

Kommentar

Suess Vero in Love.....haaach l'amour
                              Spricht dein Sohn auch Franzoesisch? Wuerd gern deine E-mail adresse haben und dir ein paar Bilder von hier schicken?!

Kommentar

zuhören kann ich auch stundenlang nur reden habe ich einfach verlernt.

Kommentar

Lädt...
                                X