#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ratlos...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Natuerlich ist es das gleiche, son Kram


    Ja, aber dann sagst Du ja selbst dass es eigentlich ganz klar ist: er kann ihr so seine Loyalität nicht beweisen. Sehe ich genauso. Man müßte apple also raten ihr Verhalten zu überdenken. Bei Lieblingsfarben geht es wirklich NUR um den Geschmack - ich würde apple niemals dazu raten, sich z fragen ob blau wirklich eine schöne Farbe ist oder nicht....

    Kommentar



    • RE: Natuerlich ist es das gleiche, son Kram


      Alles Ansichtssache!!!
      Wenn sie es so sieht und er eben nicht dann muss entweder einer der Arschkriecher sein oder beide verstaendnissvoll.
      Ob es nun um Geschmack geht oder Meinungen oder was auch immer ist es eben eine Ansichtssache.

      Kommentar


      • Koreckt.


        Darum holte sie sich hier ein anderen weg um hoffentlich von ihre standtpunkt andere perspecktiven zu schauen...hoffentlich ist sie klug und nicht zu stur..der kluge gibt nach, manschmal es ist gut nicht nachzugeben sondern den anderen "etwas" bei zu bringen, aber klar mir es ist auch zuviel kleinkarierte-kaféklatsch in ihre sache, ich wurde nicht sagen Zikenallarm, aber ein bischen über diese "sie lästet über mich, die böse böse" stehen lassen... wen schon? ist doch egal, sie weisst was sie denkt und was sie sich wehrt ist, wen sie sich auf diese "schullhof" niveau begeben will, ist sie selbe drann schult.


        Véro

        Kommentar


        • resignation


          Also zum teil habt ihr ja recht, aber zu teil auch nicht. ich bin keine Zicke die ihren Freund vorschiebt, wenns mal Streß gibt. ich war einfach nur tierisch sauer und enttäuscht, weil ich nicht das feedback bekommen habe was ich erwartet habe. Und was ich jetzt machen soll, weiß ich immer noch nicht...

          Kommentar



          • Lösung.


            Erst mal grass darüber wagzen lassen.
            Dann dein man eiladen zu essen.-
            Thema famille und konsorten bei seite an diesen abendt.-
            Ihr ein brief schreiben ohne vorwurfe ob sie bereit wäre sich mit dir zu treffen.-
            Wen nicht, oder du kein bock hast, dann lasse es,-
            Dein man daraus lassen, ein bischen seine ansichten aus seine perspecktive zu schauen versuchen so weit du´s kann dich dabei komplet vergessen und verstehen versuchen.-
            Ihm sagen das er deine perspecktive in die chose, nicht verstehen braucht, seies sich damit aussernander zu setzen, vieleicht kommt er dann auf dich zu, wen nicht bleibt es ein terrain der unantastbar aus deine seite,-

            Jo, emotion sind oft nicht zu bremsen, manschmal erwwicht es eine/r, ohne darauf vorbereitet zu sein, denke ein bischen mit anbstandt nach, mache dich klar das es regel gibt die nicht überal und für alle situation gelten.-


            So ich abe vertig ;-)

            Véro

            Kommentar


            • RE: resignation


              Vielleicht solltest du ja nochmal mit der Freundin reden? Nicht das ihr am Ende wieder "Best Friends" seid, aber so dass ihr euch Hallo sagen koennt. Wenn sie naemlich Wind kriegt dass du dich drueber aufregt wenn dein Freund sich mit ihr versteht triumphiert sie. Geh einfach hin und sag dass du ihre Aktionen scheisse fandest eine Freundschaft nichtmehr moeglich ist aber du ihr verziehen hast und fertig. Sag auch noch (aber ganz freundlich und ernst bedauerlich) dass du es schade findest dass sie sowas noetig hatte und du sie anderst eingeschaetzt haettest. Im Kopf kannst du ja immernoch denken (die ********, die....)
              Dann sagst du deinem Freund das du das Problem mit ihr aus der Welt geschafft hast und er wenn er unbedingt will sich halt mit ihr verstehen soll. Du wirst sehen dass du dich toll fuehlst und alle werden merken dass du die staerkere und vernuenftigere bist. Was du in Wirklichkeit denkst behaelst du fuer dich.

              Es gibt wirklich schlimmere Sachen und wahre Probleme.

              Kommentar


              • RE: Natuerlich ist es das gleiche, son Kram


                Es ist keine bloße Ansichtssache - dann könntest Du Dich nämlich gar nicht so sehr auf die Seite ihres Freundes stellen.

                Kommentar



                • RE: Natuerlich ist es das gleiche, son Kram


                  Natuerlich! Wenn es keine Ansichtssache waer wuerd ich garnix dazu sagen.
                  Ich vertrete seine "ANSICHTEN". Aber schau doch mal lieber meinen Loesungsvorschlag an...

                  Kommentar


                  • RE: resignation


                    das es schlimmere Sachen gibt ist mir schon klar. Für mich kommt es aber nicht in Frage den ersten schritt zu machen, denn das würde aussehen, als wäre ich schuld an der ganzen situation und das will ich nicht. es gibt sowieso schon genug leute, die denken, dass ich die Böse bin die immer rumzickt, aber so ist er nicht und ich sehe nicht ein warum ich mir das gefallen lassen sollte. sie hat alles kaputt gemacht, also liegt es an ihr es wieder gut zu machen. und wenn sie nicht will, dann eben nicht...

                    Kommentar


                    • RE: resignation


                      Du sollst das doch nur so sagen, im Inneren kannst du ja trotzdem denken dass sie eine dumme Sau ist. Wenn alle sehen dass du es locker nimmst und sogar den ersten Schritt machst wird niemand mehr denken dass su ne Zicke bist. Also wenn ich die Freundin waere wuerde ich ueber dich lachen wie du dich aufregst. Wenn du aber hingehst und sagst hoer zu du hast halt nunmal nen beschissenen Charakter und ein Laestermaul bist du auch aber ist okay ich bin reifer geworden und hab das alles vergessen. Ab sofort koennen wir uns wieder hallo sagen, aber mehr nicht. Und dein Freund wird sich denken oho so kenn ich sie ja garnicht so vernuenftig.

                      Und du wirst denken, die Tussi ist trotzdem scheisse aber ich stehe ueber den Dingen, mich kratzt es nicht die Bohne.

                      Es geht ja nicht darum dass du dich unterwirfst und eine Arschkriecherin bist, sondern darum wer hier den kuehlsten Kopf hat und am klarsten denkt.

                      Kommentar



                      • RE: ratlos...


                        in so einer sache sage ich nur eins"
                        stell dir mal vor wenn es andersrum wäre!?"
                        ich glaube er würde im dreieck springen! ich hatte so eine situation auch und habe meinen partner klar gesagt das ich ein ehrgefühl besitze und nichts ärgert mich mehr als die tatsache das die tussi mir frech ins gesicht grinst und ne bohne juckt das ich ihr das übel nehme wenn sie weiterhin keine nachteile dafür zu spüren bekommt!! alle reden sie weiter lieb mit ihr und tuhen so als wär nie was gewesen?!
                        ehrlich das du mit deim gutsten kein wort wechselst kann ich verstehen! das klingt ja fast so als wär er stark beeintruckt von der frau seines bruders und will auf ihren umgang mit nichten verzichten!? sein bruder hätte er ja darauf hinweißen können ganz fähr ,das er seiner frau mal ans herz legen sollte das man mit solchen methoden mit der seine frau um sich knallt keine familiäre ruhe schürrt und es unfähr und feige ist nicht offen zu sprechen in einer familie wenn es probleme gibt..
                        so apple ich reg mich jetz ni weiter auf.. hab mich bei dem thema in das mich diesmal meine schwester gebracht hat schon genug aufgeregt..da ist ihr macker nehmlich der treibende keil.. liebe grüße suki

                        Kommentar


                        • RE: ratlos...


                          Ich hab es ehrlich gesagt auch aufgegeben mich darüber aufzuregen. ich bin einfach nur enttäuscht, dass wir die Sache nicht wie normale Menschen ausdiskutiert haben. wir haben die ganze woche kaum miteinander gesprochen und sind sehr distanziert. ich denke ich werde in den nächsten tagen versuchen nochmal mit ihm zu reden und die sache aus der welt schaffen, denn langsam kotzt es mich echt an, dass wir wegen der blöden Kuh stress haben und es nicht in den griff kriegen. es ist im moment nur so schwer an ihn heranzukommen, weil er so ziemlich alles erst mal abblockt was von meiner seite kommt und das bringt mich auf die palme...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X